Dresden - Leipzig

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin

Dresden - Leipzig

Beitragvon DD1LAR » 19.02.2005, 10:41

Tach,

das vierte punktspielsachsenderby in dieser saison ist geschichte und nach spielen stehts 3:1 für die eislöwen...erstmal was gutes. schade, dass es nicht zum vierten sieg gereicht hat. man munkelt ja, dass beide teams nicht abgeneigt waren in einer staffel der meisterrunde zu spielen...von daher wird das ergebnis mal nicht überbewertet.

top:

- choreo (feedback erwünscht)
- support der gästefans
- endlich mal die 2000 geknackt

flop:

- chancenverwertung
- paschas riesen ding zum 2:2
- 5+20 körner

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Sterni5.2
Beitragvon Sterni5.2 » 19.02.2005, 11:08

Original von DD1LAR
top:

- support der gästefans
- endlich mal die 2000 geknackt
Unser Support?? Da hätte noch mehr gehen können!! Aber wenn net alle mitmachen.

Wieviele Zuschauer waren es denn?? Habsch net mitbekommen 8) 8)

Im großen und ganzen freu ich mich über unseren 1. Punktspielsieg bei euch!!! Nun muß nur noch Neuwied morgen dran glauben und dann ist wieder ein schönes Eishockeywochenende!!!
[b]I.G.E.L.[/b]

Auch wenn es keiner glaubt - [u][b]WIR[/b][/u] sind die Guten

[img]http://www.sieg-oder-spielabbruch.de/shopsos/images/big/banner_sos_standart.jpg[/img]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 19.02.2005, 11:22

Tach,

bis auf paar minuten verschnaufpause kam immer was aus dem gästeblock...aber egal wie laut ihr seit, wir hören euch nicht ;)

ansonsten fand ich die blockfahne zu den toren recht schön...

zuschauer laut spielbericht 2383

zu dem sieg sag ich mal lieber nichts...wir wollten doch alle in einer staffel sein...das haben beide team, beide trainer und beide manager gewusst...man hätte also gestern auch höhere summen auf einen leipzig sieg setzten können.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Nabster
Beitragvon Nabster » 19.02.2005, 12:28

Super Support ja *lol* für einen FC mehr auch nicht. Sorry hab mir bei der Geheimhaltung mehr erwartet. Sowas war sicherlich auch schwer einzustudieren :D.

Spiel war recht langweilig, was allerdings krass war, war das fiese Foul von Körner...Spieldauer zu hoch aber 10 min mindestens. Das beste war noch als der auf Keyes einkloppen wollte, sowas müsste verboten werden.

Tops:

- Dolezal
- Schmidt
- Tazz85 mit Mausi auf den Sitzplatz
- Leipzigfans

Flops:

- Pascha (sowas hab ich auch noch nicht gesehn, boar so ne pfeife)
- Schertz
- Stimmung
- Einlaufshow
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 19.02.2005, 16:02

Fand die Choreo ganz OK und man kann denk ich mal das ganze noch etwas vergrößern. ich denke am wichtigsten ist das man gesehen hat das die Fans mitmachen.
Zum Spiel brauch man sich nicht äußern, aber das Bier hat einfach wieder zu gut geschmeckt.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Nabster
Beitragvon Nabster » 19.02.2005, 18:08

Original von heinzdesjahres
Fand die Choreo ganz OK und man kann denk ich mal das ganze noch etwas vergrößern. ich denke am wichtigsten ist das man gesehen hat das die Fans mitmachen.
Zum Spiel brauch man sich nicht äußern, aber das Bier hat einfach wieder zu gut geschmeckt.
Ich bitte dich was ist das für ein Support, ich hab nirgends ein Eislöwenzeichen gesehn oder sowas nur "FCLR" Logos von der LR, sorry das war ein Support von den Fanclub nicht für den Verein.
Hätte man das eher gesagt, kann man sagen super nur so alles nur Eigenwerbung die sinnlos ist.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 19.02.2005, 18:55

Tach,

eigenwerbung ist nie sinnlos ;)

na ja...stimmt schon. zum glück hatten die rattigen jeder 2 eislöwen doppelhalter in der linken und 3 esc fahnen in der rechten. :D :D

die ganze choreo bestand definitiv nicht nur aus den von dir aufgezählten doppelhaltern. da gabs nebenbei noch blau weiß fahnen, die freiberger fahne und die beiden planen. keine ahnung, warum du das jetzt an paar DH's festmachst.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

Nabster
Beitragvon Nabster » 19.02.2005, 19:39

Original von DD1LAR
Tach,

eigenwerbung ist nie sinnlos ;)

na ja...stimmt schon. zum glück hatten die rattigen jeder 2 eislöwen doppelhalter in der linken und 3 esc fahnen in der rechten. :D :D

die ganze choreo bestand definitiv nicht nur aus den von dir aufgezählten doppelhaltern. da gabs nebenbei noch blau weiß fahnen, die freiberger fahne und die beiden planen. keine ahnung, warum du das jetzt an paar DH's festmachst.

bitte mal die ratten aufzählen die eine hatten....

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 21.02.2005, 15:46

Original von heinzdesjahres
Zumindest ein kleiner positiver Beginn.
Negativ wie immer die fehlden bereitschaft vieler Fans (einige rafften gar net, dass die plane nicht für ihre füße da liegt.
Und dann dei Lichtverhältnisse. Selbst mir 3 Bengalos zu dunkel um was zu erkennnen. Beim nächsten mal mit beleuchtung.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 21.02.2005, 17:10

Ich weiß zwar nicht was das mit der Negativ-Bewertung von der Choreo wieder soll (Herr RaVen 84) aber anscheinend bist du so... machs beim nächsten mal besser... gib Vorschläge, hol das ganze zeug ran und wir machen es dann!!!!

Vielleicht schaffst dus mal ni alles negativ zu sehen!!!!

Nabster
Beitragvon Nabster » 21.02.2005, 17:29

Original von SebPi
Ich weiß zwar nicht was das mit der Negativ-Bewertung von der Choreo wieder soll (Herr RaVen 84) aber anscheinend bist du so... machs beim nächsten mal besser... gib Vorschläge, hol das ganze zeug ran und wir machen es dann!!!!

Vielleicht schaffst dus mal ni alles negativ zu sehen!!!!
Klar ich geb vorschläge ab, wenn mich der Verein kein dreck kümmert. DD1LAR wollte stimmen zu eurer "Choreo" ich hab meine eindrücke geschrieben, gestern einigen Fans von WSW mitgeteilt.
Was war so besonders an der Choreo ???

Negativ seh ich im übrigen nicht die Niederlage :D

PS: ich sitz nur noch meine 11er Karte ab mehr ned, sowas wird auch nie wieder passieren.

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 21.02.2005, 17:32

Also halt die Klappe... Mich interessiert es überhaupt nicht was du meinst auch nicht und mir tuts um die Leute leid die das ganze erst mal auf die beine gebracht haben und sich dann sowas anhören müssen von so nem weißwurst-bayern ach nee sorry oberpfälzer!!!

Nabster
Beitragvon Nabster » 21.02.2005, 18:28

Original von SebPi
Also halt die Klappe... Mich interessiert es überhaupt nicht was du meinst auch nicht und mir tuts um die Leute leid die das ganze erst mal auf die beine gebracht haben und sich dann sowas anhören müssen von so nem weißwurst-bayern ach nee sorry oberpfälzer!!!
Sag mal hast du was an der Birne, quatsch mal woanders dein Kinderköppl aus. So ein hohles gequatsche is einfach nur dumm. Bin zwar auf dein geistischen Dünnschiss gespannt, aber es kommt ehh nur n00b gelalle raus.

Ach PS: du hast gesagt ich soll vorschläge machen...hab was dazu geschrieben auch wenns dir ned passt.

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 21.02.2005, 18:47

Tach,

@RaVen84 & SebPi ahhh...so viel aggresionen auf einmal vertrag ich nicht. ich würd vorschlagen, dass wir hier normal posten und alles was kraftwörter und beleidigungen sind weglassen.

ansonsten bitte die PN funktion bzw. andere kommunikationsmittel nutzen.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

Nabster
Beitragvon Nabster » 21.02.2005, 19:09

Original von DD1LAR
Tach,

@RaVen84 & SebPi ahhh...so viel aggresionen auf einmal vertrag ich nicht. ich würd vorschlagen, dass wir hier normal posten und alles was kraftwörter und beleidigungen sind weglassen.

ansonsten bitte die PN funktion bzw. andere kommunikationsmittel nutzen.

*gähn* du spielverderber...ich finds geil wie die nase sich aufgeilt, lass ihn mal weiter quatschen unterhält mich wenigstens ein paar min.

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“