@ESCfanFG

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Nabster
@ESCfanFG

Beitragvon Nabster » 22.02.2005, 19:20

*muhahaaa*

man man man wie kommst du grad auf flugratte, da passt eins mit den anderen nicht zusammen.
Bitte erst informieren dann schreiben, wenn des schaffst zwischendurch denken.

Böttchers zitate sind ja auch sehr deutschlastig, also passt es anscheinend auch zu dir...

viel spaß mit deiner Verlobung :D
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 22.02.2005, 20:02

man man man wie kommst du grad auf flugratte, da passt eins mit den anderen nicht zusammen.

Du hast dich angesprochen gefühlt, also: Ziel erreicht!!!
Bitte erst informieren dann schreiben, wenn des schaffst zwischendurch denken.

Oh man, meinst du nich, du überforderst mich damit nich etwas???
Böttchers zitate sind ja auch sehr deutschlastig, also passt es anscheinend auch zu dir...

?(
viel spaß mit deiner Verlobung
Verlobung??? Schon wieder??? Ach komm, das glaubst Du doch selbst nich... Wird noch ne Weile dauern, bis es wieder so weit ist!!! :D

So, und hab nun heut schon zweimal den Fehler begangen, einen deiner "Beiträge" zu beantworten - das reicht erstmal für dieses Jahr!!!

Schönes Leben noch... :cool:

Und vergiss nich: "Lächeln, das Leben ist schön!!!"
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Sebastian
Beitragvon Sebastian » 22.02.2005, 20:15

wow,das ist also der gegenthread zu "aktionen mit und für fans" , das ist jetzt also "aktionen gegen fans" .
schön das es sowas auch gibt.muss ja zu allem ne gegenbewegung geben.da muss ich mir den spruch "wir sind alles eishockeyfans" nochmal überlegen. gewisse leute sollten doch einfach mal kürzer treten in nem forum das die eislöwen betrifft,wenn man zu denen keinen bezug mehr hat.da spart man sich solche probleme und man wird nich angegriffen.ist doch ganz einfach.
und diese leute sollten es auch lassen mich jetzt anzumachen oder anzugreifen.mir würde es am ar... vorbei gehen.is nur n tipp

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 22.02.2005, 20:23

Sorry aber das diese Bayern nur Weizen im Kopf haben sollte ja langsam jeden klar sein... Wahrscheinlich sind manche aus Weiden so abgehoben das sie sich jetzt so profilieren müssen. Kann ich nur drüber lachen! Außerdem das Niveau von demjenigen aus Bayern ist ganz schön weit unten, mir tut schon der Kopf weh. Laßt ihn am besten in Ruhe er ist es nicht wert... Ach und noch was zum Niveau: Wie blöd muss man denn sein sich ne 11er Karte von nem anderen Verein zu holen? Der auch noch um die 200km entfernt ist?

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 22.02.2005, 22:50

Tach,

@RaVen84 hatten wir uns nicht geeinigt, dass du für persönliche ding die PN funktion nimmst??

@all hier gilt, wie auch im offiziellen forum der Beschluss vom 25.08.2000 - Az.: 19 U 2/00 des OLG Köln

wer sich nicht dran hält, darf das haus nicht mehr betreten.

schraubt bitte alle eure emotionen zurück und ignoriert den einen oder anderen komentar.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“