Was machen ehemalige Eislöwen??

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 26.06.2006, 20:51

Henkel folgt Hoffmann in's Breisgau und will's nochmal wissen in der OL...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 04.07.2006, 09:52

So mal wieder ein Gerücht aus dem WSW Forum:

Gestern schon erwähnt, aber irgendwie beim Umzug der Domain verloren gegangen: Hruby von Halle nach WSW

Und neu dazu gerüchteweise: Masak von Crimme nach WSW
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 04.07.2006, 09:59

Bei mir sind alle die Beiträge ungelesen, die ich gestern irgendwann gelesen habe - halb so wild.

Sollte Masak doch noch in die zweite Liga "aufsteigen"? Zumindest bräuchte man Hruby und Masak vor den Derbies gegen uns nicht motivieren...
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 04.07.2006, 10:07

Tach,

hab da bei beiden spielern keine panik...maso eindeutig zu weich für liga 2, wobei er in crimmsche schon ein stück härter gespielt hat. hruby wird probleme mit der 0-tolleranz bekommen...mr. ausraster wird sich doch in der RL nicht gebessert haben.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 04.07.2006, 16:07

Jetzt das nächste Gerücht aus dem WSW Forum:

Pavel Weiß nach WSW!
Nachdem wir einige Spieler oder ehemalige Spieler aus WSW verpflichtet haben, wollen sie sich wohl mit etlichen ex Löwen revanchieren!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 04.07.2006, 16:12

das können sie doch machen... sollte doch den Grad an Attraktivität noch steigern...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 04.07.2006, 19:07

Tach,

weiß entschied sich damals für dresden und gegen WSW...auch für ihn gilt wie für hruby...man wird nicht jünger und das niveau von RL und BuLi ist auch meilenweit auseinander. aber weiß ist BuLi-erfahren und Bum Bum Pavel dürfte irgentwie schon klarkommen...lassen wir uns überraschen.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 05.07.2006, 10:11

Original von Marten
Jetzt das nächste Gerücht aus dem WSW Forum:

Pavel Weiß nach WSW!
Nachdem wir einige Spieler oder ehemalige Spieler aus WSW verpflichtet haben, wollen sie sich wohl mit etlichen ex Löwen revanchieren!
Ja ja, so ändern sich eben die Zeiten - vor einigen Jahren wurden wir von den Aushilfsbeduinen noch dafür belächelt jede menge abgestandene und aussortierte Ex-FüXXXe bei uns anheuern zu lassen und nun sowas... :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 05.07.2006, 11:13

Vorallem haben sie vor 2 Wochen noch gezittert, das Hoffmann kommt - den würden sie wohl bei den aktuellen Gerüchten mit Kusshand nehmen.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 05.07.2006, 11:45

Tach,

ach na ja...nun sind in wsw hruby, masak und weiß im gespräch...will man der welt erzählen, dass sich caroll 3 deutsch-tschechen ins boot holt? hruby wurde ja nun sogar schon in der RL ausgemustert, von weiß hab ich nichts mehr vernommen und masak hats ja nun in crimmsche auch nicht geschafft...man wird sehen...an alle 3 mag ich aber nicht so recht glauben.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 05.07.2006, 17:17

Alle drei wird man sicherlich nicht holen. Ein Deutsch-Tscheche war im Gespräch.

Von den drei zur Auswahl stehenden würde ich noch Hruby nehmen. Masak und Weiß haben nicht das Zeug für Liga 2.
Hruby könnte mit seinem Kampfgeist eventuell bestehen und die dritte Reihe auffüllen. ;(
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 05.07.2006, 17:39

Tach,

wenn ich zu jemandem raten müsste, würde ich weiß vorschlagen...der hat bundesligaerfahrung in crimmitschau gesammelt und hat nen satten schuß von der blauen linie drauf. masak zu weich und hruby konditionell nicht der beste, und er ist in 2 (?) saisons in dresden gesperrt gestartet. ein ding, was ihm 5 spiele sperre einbringt kann da schon mal passieren.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 05.07.2006, 18:03

Klar hat Weiß genug Erfahrung gesammelt, für mich jedoch den Zenit erreicht. Ist dem Tempo nicht mehr gewachsen. Verteidiger müssen schon noch ein paar gestandene verpflichtet werden. Sonst seh ich tiefschwarz.

Dies spricht wiederrum für Hruby - im Sturm fällt er nicht so stark ins Gewicht und kann sein Ding machen. Das Scoren liegt auf anderen Schultern.
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 05.07.2006, 19:16

Tach,

na ja...jeder wie er meint...ich hab hruby paar jahre gesehen. positiv ist durchaus die arbeitseinstellung auf dem eis, was aber unterm strich rauskommt ist bei ihm diskusionswürdig...ich denke er ist dem weißwasseraner fananspruch nicht gewachsen um das mal so zu formulieren.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 06.07.2006, 11:26

Ich würde Hruby auch am ehesten zutrauen, seinen Mann zu stehen. In Liga2 ist die Laufbereitschaft sehr wichtig und die würde ich Weiß einfach mal absprechen. Hruby könnte man gegen des Gegners Topreihe stellen um einfach auf den Schlittschuhen zu stehen...
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste