Was machen ehemalige Eislöwen??

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 10.07.2006, 12:08

Und wieder ist die Mannschaft der Blue Devils für die Saison 2006/2007 um einen wichtigen Spieler reicher. Roman Göldner, mit 248 Spielen für die Blue Devils schon eine Art „Urgestein“ der Blue Devils, wird auch in der kommenden Saison in der Verteidigung seinen Mann stehen.

Obwohl Göldner von einigen Clubs der 2.Bundesliga und Oberliga umworben wurde, bleibt er den Blue Devils auch in der kommenden Saison treu. Neben seiner Tätigkeit als Verteidiger wird er auch im Nachwuchsbereich als Trainer der Knabenmannschaft einen wichtigen Part übernehmen
Der 24-jährige gebbürtige Dresdner kam im Juniorenalter ins damalige Weidener Trainings- und Leistungszentrum und kämpfte sich in die 1.Mannschaft. Dort erreichte er die Regionalligameisterschaft, errang als Stammspieler die Oberligameisterschaft und war auch in der 2.Bundesliga ein wichtiger Mann bei den Blue Devils, ehe er sich Mitte der Saison 2004/2005 für einige Monate zum EHV Schönheide verabschiedete.
Zum Beginn der letzten Saison kehrte Göldner aber wieder zu den Blue Devils zurück und spielte in der Oberliga im dritten Block eine starke Saison. Immerhin fünf Treffer und sieben Vorlagen gingen auf das Konto von Roman Göldner. Allerdings müssen sich die Fans der Devils etwas umgewöhnen. Göldner wird in der kommenden Saison mit der Nummer 5 auflaufen.
Nachdem Göldner in der vergangenen Saison schon als Co-Trainer bei der Knabenmannschaft aktiv war, wird er auch in der kommenden Saison eine Nachwuchsmannschaft übernehmen. Auch hier wird er seine Ausbildung zum Personaltrainer mit einfließen lassen. Während der Sommermonate macht sich Göldner auf dem Feld des Personaltrainings einen Namen. Vor allem engagierte Hobby-Golfspieler unterstützt er dabei mit Rat und Tat. Auf seiner Internetseite http://www.powergolf-online.de kann man sich davon eindrucksvoll überzeugen.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 11.07.2006, 13:24

Martin Masak wird ein FuXXX...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 11.07.2006, 13:31

Tach,

schön...das masak in liga 2 ne chance bekommt. persönlich kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen, aber vielleicht stellt er sich ja auch garnicht dumm an.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 11.07.2006, 15:35

Finds ebenfalls gut, dass er die Chance bekommt, aber warum ausgerechnet in WSW?!? ;( :D
Eigentlich nur noch traurig, wer alles verpflichtet wird.

Was will man erwarten, es ist ja kein Geld da. :rolleyes:
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

sartarius
Beiträge: 40
Registriert: 04.07.2005, 00:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon sartarius » 11.07.2006, 15:44

Und trotzdem sind die da sehr optimistisch:

Fred Carroll: "Saisonziel sind die Play Offs, realistisch gesehen ein Platz um 9 und 10 herum! Wir müssen "nur" am Ende besser als ein anderes Team sein."

Quelle: http://www.es-weisswasser.de

Grüße

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 11.07.2006, 16:01

Und Matthias Kliemann wird Marketingmanager bei den Füchsen.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 14.07.2006, 21:16

Sebastian Stoyan wechselt vom ESC Erfurt zu den Blue Devils Weiden
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 15.07.2006, 07:04

@ Berti: Woher haste denne das?? Ich hab das soeben gefunden bei IHP.

Voraussichtlich startet der EHV Schönheide mit einem Kader von insgesamt 22 Spielern in die neue Regionalliga Saison 2007. Die Mannschaft wurde auf einigen Positionen verändert. Spektakulär ist die Rückkehr von Daniel Jun, dessen „Gastspiel“ in Leipzig beendet ist.
Neu zum Team gehören Sebastian Stoyan vom EHC Erfurt, Norman Forster vom ESC Halle 04 und Paul Kreißl von den Blue Lions Leipzig.

Thema Hruby: Nicht WSW sondern Rostock solls sein neuer Verein werden.

Noch nen Grücht: Torsten Schwarz soll jetzt angeblich nach Niesky wechseln, ...
Zuletzt geändert von HM Krause am 15.07.2006, 07:14, insgesamt 2-mal geändert.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 15.07.2006, 13:04

Hab meinen Fehler jetzt erst bemerkt. Sorry.
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 15.07.2006, 14:49

@ Berti: Das passiert immer mal, ... hab mich nur gefragt da ich das erst hier lass ud dann dort, ... und das hat mich etwas verwirrt, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 18.07.2006, 21:56

André Grein wird ein Außerirdischer

Die Ratinger Ice Aliens haben einen weiteren Stürmer unter Vertrag genommen. André Grein wechselt von den Revier Löwen an den Sandbach. Der 33-jährige unterzeichnete seinen Vertrag bei den Außerirdischen am Dienstagnachmittag.
In der vergangenen Saison absolvierte Grein 22 Spiele für den Erzrivalen aus Oberhausen und kam dabei auf insgesamt 32 Punkte. Zuvor spielte der gebürtige Krefelder in Neuss, Leipzig und Dresden. Erfahrung in höheren Klassen sammelte André Grein vor allem bei den Krefelder Pinguinen (153 DEL-Einsätze) und in Regensburg und Duisburg in der 2.Bundesliga (118 Einsätze). In Duisburg spielte er außerdem ein Jahr lang zusammen mit Aliens-Trainer Thomas Popiesch. Dort konnten beide den Aufstieg in die 2.Bundesliga feiern.
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

sartarius
Beiträge: 40
Registriert: 04.07.2005, 00:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon sartarius » 20.07.2006, 10:22

Mikhail Nemirovsky wechselt nach Crimmitschau

Der bisherige Eislöwenstürmer Mikhail Nemirovsky wird kommende Saison für den Ligakontrahenten Crimmitschau auf Torejagd gehen.

Quelle: Eislöwen-HP

Na dann werden wir ihn ja nächstes Jahr 2mal in Dresden sehen können. Auch von meiner Seite viel Erfolg in Westsachsen...

Grüße

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 20.07.2006, 10:26

Warum ausgerechnet Crimme? Naja so sehe ich meinen Liebling wenigstens minimal 2 mal!
Aber auch von mir, alles gute im Sahnpark!

P.S. Mal sehen wie er reagiert wenn er die NNNEEEMMMMOOO-Rufe im Crimme-Trikot empfängt :D
Zuletzt geändert von MartenTheKiNG© am 20.07.2006, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 20.07.2006, 10:40

Sei Stark Marten. Du wirst schon einen neuen Liebling finden. Wenn du heut mal rden möchtest dann komm hoch nach Dölzschen ich drück dich auch mal.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

sartarius
Beiträge: 40
Registriert: 04.07.2005, 00:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon sartarius » 20.07.2006, 10:41

Was allerdings erstaunlich ist, Nemo wird auf der offiziellen HP der Eispiraten als Deutscher geführt. Hab ich irgendwas verpasst?

Grüße


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

cron