Was machen ehemalige Eislöwen??

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
okrim
Beiträge: 95
Registriert: 22.05.2007, 20:14
Wohnort: dresden

Beitragvon okrim » 11.07.2007, 00:41

Was macht eigentlich nun unser (leider) ehemaliger goalie marek mastic weis das einer :popcorn:
:prost:"carpe diem" :prost:
sitzt ein ei am strassenrand und kämmt sich die haare.kommt ein schluck wasser vorbei" eh haste mal feuer?" "ne du ich bin mit dem fahrrad!"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 11.07.2007, 09:49

Also was ich gehört habe soll es ihn in die Heimat verschlagen, ... aber was man ni alles hört, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Löwe
Beiträge: 96
Registriert: 16.11.2006, 17:59
Wohnort: Dräsdn
Kontaktdaten:

Beitragvon Löwe » 16.07.2007, 12:00

Passau verlängert mit Verteidiger Tischler
Mit Richard Tischler bleibt den Passau Black Hawks ein weiterer Leistungsträger aus der Meistermannschaft der vergangenen Saison erhalten. Der 30-jährige Tscheche mit deutschem Pass hat sich am Sonntag mit dem Club auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Der Verteidiger hatte in der vergangenen Spielzeit in 37 Partien für seine Mannschaft vier Tore und zehn Assists erzielt.
Quelle. http://www.esbg.de
[quote][b][color=darkblue]Geniese jeden Tag, es könnt dein letzter sein!!![/color][/b][/quote]

:fclr:

Benutzeravatar
MHockeybrotherESCD
Beiträge: 69
Registriert: 03.05.2007, 11:49
Wohnort: Radebeul
Kontaktdaten:

Beitragvon MHockeybrotherESCD » 16.07.2007, 15:16

Die Oberliga-Saison wird ein buntes Wiedersehen mit vielen ehemaligen Eislöwen.

Tischler, Schertz, Kasperczyk, Travnicek, etc pp.
[url=http://martin-hentschel.blogspot.com][img]http://1.bp.blogspot.com/_YxkUZCoH00U/SfMnsvHBLHI/AAAAAAAACh8/CqDH650inrA/s400/the_german_rocket.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
MHockeybrotherESCD
Beiträge: 69
Registriert: 03.05.2007, 11:49
Wohnort: Radebeul
Kontaktdaten:

Beitragvon MHockeybrotherESCD » 16.07.2007, 15:27

Matthias Klatt wechselt von Dingolfing zum EV Moosburg und Oleg Tokarev(immerhin mal Testspieler) wechselt von Rostock nach Kasachstan zum Team Kazakhmys Saptaev 8o
[url=http://martin-hentschel.blogspot.com][img]http://1.bp.blogspot.com/_YxkUZCoH00U/SfMnsvHBLHI/AAAAAAAACh8/CqDH650inrA/s400/the_german_rocket.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 18.07.2007, 21:17

Eispiraten holen Sebastian Klenner

Was in der Gerüchteküche zuletzt bereits heiss gehandelt wurde, ist nun offiziell. Verteidiger Sebastian Klenner wechselt zur neuen Saison nach Crimmitschau, obwohl die Verantwortlichen seine Verpflichtung vor Kurzem noch dementierten.
Der 30-Jährige spielte viele Jahre in der DEL. Oberhausen, Augsburg, Hannover und Frankfurt waren dabei seine Stationen. Während der letzten Sommerpause wechselte er dann in die 2.Bundesliga zu den Dresdner Eislöwen, wo er auch Mannschaftskapitän war. In 57 Partien für die Löwen gelangen ihm 5 Tore und 13 Vorlagen bei 93 Strafminuten.
(IHP/18.07.2007)
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 25.07.2007, 18:09

MICHAEL STEGMANN ist neuer Coach bei den BLACK-HAWKS

Mannschaft
MICHAEL STEGMANN ist neuer Coach bei den BLACK-HAWKS25.07.2007 - 08:29
Zeit haben sie sich gelassen, die Verantwortlichen des ESC Bad Liebenzell. Nach dem Abgang von Spielertrainer und ESC- Ikone Oliver Schlachter war es die wichtigste Aufgabe für die neue Spielzeit, einen geeigneten Coach für das BLACK-HAWK-Team der Saison 2007/2008 zu finden.

Mit MICHAEL „STEGI“ STEGMANN dürfte dies mehr als gelungen sein.

Stegmann, Jahrgang 73, selbst Eishockeyhüne mit 190cm Gardemaß, machte als Foreward von sich reden. Stationen seiner Karriere:

93/94 Schwenninger Wild Wings 1. Bundesliga
95-97 SC Bietigheim-Bissingen 2. Liga Süd
97/98 SC Bietigheim-Bissingen 1. Liga Süd
Schwenninger Wild Wings 2. Liga Süd
98/99 ERC Hassfurt 1. Liga Süd
99/00 Oxford City Blades English Premier Division
00-01 ERC Dresden Oberliga Nord
Karriereende wegen zahlreicher schwerer Verletzungen.

Danach 2 Jahre Co-Trainer im Profibereich unter Mike Bullard (CAN) sowie Trainer in Kornwestheim. Zuletzt Coach im Jugendbereich in Schwenningen.

„Ich bin absolut überzeugt von meiner neuen Aufgabe und freue mich auf Bad Liebenzell“, so Stegmann. Auch Helga Schöll, 1. Vorsitzende des ESC zeigte sich erfreut über die Einigung. „Michael Stegmann hat große Erfahrung im Jugendbereich. Da wäre es nur logische Konsequenz, ihn auch in die Jugend- und Kinderarbeit beim ESC mit einzubinden“.

„Wir mussten mit der Bekanntgabe des neuen Trainers länger warten als geplant“, sagte Manager Erich Maurer. „Bei den Stegmanns ist in diesen Tagen erneut Nachwuchs angekommen und Michael hat seinen Arbeitsplatz gewechselt. Da gab es logischerweise wichtigere Dinge als Eishockey“.

Stegmann hat dem Verein ein vernünftiges Konzept vorgelegt. Er besitzt die vom Verband geforderte Qualifikation. Er steht für klare Strukturen und eindeutige Zielvorgaben. Seine Ideen und Vorstellungen wird er im Rahmen einer Sitzung den Spielern in den nächsten Wochen bekannt geben.

Herzlich willkommen in Bad Liebenzell, Coach MICHAEL STEGMANN.

http://www.black-hawks.de/
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 27.07.2007, 12:53

Stegmann ist der Prototyp vom sympathischen Eishockeyspieler.
Wünsche ihm viel Erfolg in Bad Liebenzell - ein Grund mehr, dort mal vorbeizuhoppen.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 27.07.2007, 16:47

Überraschung bei den Lausitzer Füchsen - Martin Masak bleibt nun doch in Weißwasser

Der letzte Neuzugang bei den Lausitzer Füchsen ist ein alter Bekannter. Martin Masak bleibt nun doch in Weißwasser, obwohl Ende April noch von einem Abgang des Verteidigers ausgegangen worden war. „Wir haben alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt“, sagt Füchse-Manager Ralf Hantschke zum „Comeback“ des 31-Jährigen.

Martin Masak bestritt in der letzten Saison 53 Partien für Weißwasser. Dabei erzielte er zwei Tore und bereitete 14 Treffer vor.

„Wir haben sehr lange überlegt, ob wir einen weiteren ausländischen Spieler für diese Position verpflichten oder auf einen deutschen Profi setzen. Letztlich haben wir uns für Martin entschieden, weil wir um seine Qualitäten wissen. Es ist ein stabiler Verteidiger mit offensiver Ausrichtung, die er aber in den letzten beiden Jahren nicht immer gezeigt hat.

Mit der Entscheidung für Martin, geben wir zugleich auch Adam Drgon unser Vertrauen als Offensivverteidiger. Hätten wir noch einen ausländischen Spieler auf dieser Position geholt, dann hätte Adam, als überzähliger Ausländer, oft auf der Tribüne sitzen müssen. Außerdem sind auf dem Markt derzeit wenig interessante bzw. für uns unbezahlbare Spieler im Angebot. Eine Neuverpflichtung würde unseren knappen Etat zudem auch noch mit Zusatzkosten, wie Flug, Reindl-Pool etc. belasten. Entscheidend für Martin Masak war auch sein Auftreten während der letzten Saison. Mit seiner unkomplizierten und lockeren Art mit den Teamkollegen umzugehen, hat er für ein gutes Klima in unserer Kabine gesorgt“, so Manager Ralf Hanschke.

http://www.eissport-weisswasser.de
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

ESCD_Fan
Beiträge: 600
Registriert: 28.07.2005, 19:26
Wohnort: Dresden

Beitragvon ESCD_Fan » 02.08.2007, 23:20

Erstes Training in Crimmsche.

Bild
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Petr Mika

Beitragvon DD1LAR » 03.08.2007, 07:20

Tach,

auf http://www.hokej.cz steht ein Artikel über unseren letztjährigen Stürmer Petr Mika. Die Überschrift lautet ungefähr "Petr Mika kämpft beim HC Usti nad Labem um die Rückkehr in den leistungsintensiven Eishockey".

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

ESCD_Fan
Beiträge: 600
Registriert: 28.07.2005, 19:26
Wohnort: Dresden

Beitragvon ESCD_Fan » 05.08.2007, 16:40

Hoffi und Brezina beim Fußballtunier - 01.08.07

Bild

Bild

Quelle: http://www.lowsix.de/
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Sebastian Klenner

Beitragvon DD1LAR » 07.08.2007, 13:28

Tach,

der Herr Klenner hat es zum Assistenzkapitain für die Saison 2007/2008 in Crimmitschau geschafft.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 07.08.2007, 15:00

So ein Vorbereitungs-Fussball-Spiel könnten doch auch mal die Eislöwen durchführen. Gegner würden mir genügend einfallen. Die ersten beiden interessante wären die SGDy und die SGDö. :popcorn:

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 07.08.2007, 15:30

Original von SebPi
So ein Vorbereitungs-Fussball-Spiel könnten doch auch mal die Eislöwen durchführen. Gegner würden mir genügend einfallen. Die ersten beiden interessante wären die SGDy und die SGDö. :popcorn:
Hat es vor 6 Jahren schon mal gegeben, in diesem Spiel konnte ich durch 2 Tore glänzen *arroganzmodus aus*

Das Spiel hat übrigens die SG Dölzschen mit 4:3 gewonnen. Die ESC Tore erzielten Buchal (2) und Herzig.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste