Was machen ehemalige Eislöwen??

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Beitragvon Oli#22 » 03.05.2010, 17:21

Hatte er nicht den Spitznamen "Die Krake"? Ansonsten hat die Mannschaftsaufstellung wenig mit Legenden zu tun, Abstreiter hat ja z. B. erst vor 1 Jahr seine Karriere beendet.

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Beitragvon HM Krause » 19.05.2010, 09:43

Andre Grein wechselt von Essen nach Herne in die "neue" Oberliga West.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Arturs Kruminsch

Beitragvon DD1LAR » 20.05.2010, 14:50

Tach,
Arturs Kruminsch und Jakub Wiecki bleiben in Weißwasser

Die nächsten beiden Spieler für die neue Saison sind perfekt. Arturs Kruminsch und Jakub Wiecki bleiben in Weißwasser. Beide Stürmer kamen im Sommer 2009 in die Lausitz und haben sich inzwischen gut in der 2. Bundesliga zu Recht gefunden.

Arturs Kruminsch glänzte dabei insbesondere im letzten Saisondrittel als Vorlagengeber. In 59 Partien traf der 21-Jährige zwei Mal und gab 14 Vorlagen.
Jakub Wiecki hatte, wie Arturs Kruminsch auch, in der letzten Saison eine Doppellizenz für Weißwasser und den Regionalligisten Jonsdorf. Für die Füchse traf er zwei Mal und gab sechs Vorlagen. Bei Kooperationspartner Jonsdorf sammelte Jakub Wiecki in zehn Spielen 13 Scorerpunkte.

Mit Arturs Kruminsch und Jakub Wiecki haben die Lausitzer Füchse nun bereits neun Spieler für die kommende Saison unter Vertrag.

Pressemitteilung EHC "Lausitzer Füchse" Spielbetriebs GmbH
DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

icerooster
Beiträge: 222
Registriert: 12.11.2007, 23:59

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Beitragvon icerooster » 22.05.2010, 18:14

... radfahren! :mrgreen: Als ich vorhin von dor Zweeten zurück in die Stadt fuhr, traf ich am Elberadweg Hoffi mit Familie an nem Eisstand. Wir haben kurz gequatscht. Er wird wohl noch ne Saison dranhängen, hat sich aber ni in de Karten glotzen lassen! Gruß an die Löwenfans sollsch saachen! 8)

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Beitragvon zska » 25.05.2010, 12:01

Mark Jablonski verlängert seinen Vertrag bei Lippe-Hockey-Hamm und wird kommende Saison Oberliga West spielen

Quelle: http://www.lippe-hockey-hamm.de/
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

steph
Beiträge: 357
Registriert: 23.07.2004, 13:32

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Beitragvon steph » 25.05.2010, 12:08

Zudem soll laut Eishockey News-Informationen der zuletzt in Dresden in der 2. Bundesliga aktive Alexander Oblinger, ein gebürtiger Augsburger, die vierte Formation nicht zuletzt mit seiner Physis (191cm, 98kg) verstärken. Der 21jährige spielte in seiner Laufbahn bereits für die drei renommierten Nachwuchsmannschaften in Mannheim, Köln und zuletzt zwischen 2007 und 2009 in Berlin. ...
Quelle: Eishockey News vom 26.05.2010 (Beitrag zu den Ice Tigers Nürnberg)

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Beitragvon eisloewe62 » 25.05.2010, 13:09

Schade, aber wohl keine Überraschung.
Hatte fred schon unter Wechselgerüchte vermerkt.

Benutzeravatar
rfranek
Beiträge: 53
Registriert: 03.05.2010, 11:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Beitragvon rfranek » 25.05.2010, 18:34

Torhütergespann komplett

Der Adendorfer EC hat mit der Bekanntgabe des Torhütergespanns die ersten Personalentscheidungen für die kommende Spielzeit abgeschlossen. Wie schon in der vergangenen Saison werden neben Michal Marik (Vertrag bis 2012) weiterhin Christian Stanik und Mario Kluckow das Gehäuse der Heidschnucken hüten. Beide Torleute stammen aus dem Adendorfer Nachwuchs und konnten in den letzten Spielzeiten beweisen, dass sie auf einem guten Weg sind Nummer- Eins Goalies zu werden.

Quelle: http://www.adendorfer-ec.com/cms/index.php
DIE WELT IST EINE SCHEIBE
Bild

Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 360
Registriert: 28.04.2004, 09:57
Wohnort: Dresden

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Beitragvon Pat » 26.05.2010, 00:41

Keine Ahnung ob schon "ehemaliger" Eislöwe ...

Björn Bombis zockte am vergangenen Wochenende beim Hobbyturnier "Wolters Inline Cup" in Wedemark mit. Einen kleinen Bericht aus Bunnysicht gibt es hier.
Bild

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Beitragvon eisloewe62 » 26.05.2010, 11:33

Aha, darf ich mich so langsam darauf einstellen, dass alle bundesligatauglichen Akteure aus 09/10 die Koffer packen?
Und wenn man dann endlich mit der Stadt einig wurde, eine 8.-13. er Bundesliga seitens der esbg ausgeknobelt wurde, und man einen halbwegs gefestigten Etat zusamengekratzt hat --->
Ist bestenfalls Mitte Juni (oder eher Ende) und dann beginnt man mit Spielersuche?

Warum fangen eigentlich andere BuLi-Vereine JETZT mit Bekanntgabe von Spielerverpflichtungen an, sind die denn wahnsinnig, solche Risiken einzugehen :(

Benutzeravatar
Suicide
Beiträge: 311
Registriert: 07.01.2010, 20:09
Fanclub: Crackpots Heidenau
Wohnort: Heidenau
Kontaktdaten:

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Beitragvon Suicide » 26.05.2010, 12:13

Ist bestenfalls Mitte Juni (oder eher Ende) und dann beginnt man mit Spielersuche?

Warum fangen eigentlich andere BuLi-Vereine JETZT mit Bekanntgabe von Spielerverpflichtungen an, sind die denn wahnsinnig, solche Risiken einzugehen :(
Wir haben doch schon Spieler unter Vertrag, nur wurde es noch nicht offiziel bekannt gegeben.

fred
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2010, 17:04

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Beitragvon fred » 26.05.2010, 12:23

Inoffizell reicht uns :wink:

steph
Beiträge: 357
Registriert: 23.07.2004, 13:32

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Beitragvon steph » 26.05.2010, 14:57

Mit Marcel Linke ist die Abwehr der Füchse fast komplett

Auch Marcel Linke spielt in der nächsten Saison für die Lausitzer Füchse. Die Füchse gaben am Mittwoch die Verlängerung seines Vertrages bekannt. Der 29-jährige Verteidiger hatte sich in der abgelaufenen Spielzeit nach einer schweren Handverletzung zu Saisonbeginn schnell wieder in das Team zurückgekämpft. In 53 Saisonspielen traf der Weißwasseraner sechs Mal und bereitete 14 Treffer vor.

„Mit der Weiterverpflichtung von Marcel Linke haben wir die Planungen für die Abwehr fast abgeschlossen“, sagte Teammanager Ralf Hantschnke. „Wir sind jetzt noch in Gesprächen mit dem ein oder anderen interessanten Spieler. Zusätzlich erwarten wir mit Beginn des Sommer-Eises ab 14. Juni auch noch einige Probespieler in Weißwasser.“
Quelle: http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=11687

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Alexander Oblinger

Beitragvon HM Krause » 26.05.2010, 18:27

... wechselt zu den Nürnberg Ice Tigers, ...

Schade, ihn hätte ich gern weiter in Dresden gesehn. Er hat immer 100% gegeben, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Beitragvon Berti » 26.05.2010, 23:25

Schade, einfach nur Schade! Glaube zwar das ihm 1-2 Jahre 2.Liga noch gut getan hätten aber nun gut wir müssen es so nehmen wie es kommt... Wünsch ihm alles Gute!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste