Was machen ehemalige Eislöwen??

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
badmaddin84
Beiträge: 90
Registriert: 26.03.2010, 12:57
Fanclub: F.C. BAD LIONS
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Beitragvon badmaddin84 » 29.07.2011, 21:21

Wenn Sochan verlängert, sind alle Kontistellen besetzt, glaube kaum, dass man da eher auf einen tschechischen Verteidiger mi viel Talent setzt, es sei denn er ist günstiger als Sochan. Pezda hat in der letzten Saison erst bei uns und dann bei den Braves an einem Tryout teilgenommen, da er letzte Saison innerhalb Tschechiens nur gegen Zahlung einer horrenden Ablösesumme hätte wechseln dürfen, hat er sich dann wieder in Dresden im Training empfohlen und ein paar Spiele für unser Sachsenliga-Team bestritten. Aktuell ist er wieder in seiner Heimat in Prostejov. Hab aber ne Weile nicht mehr mit ihm gesprochen, daher keine Ahnung was er jetzt macht.

perle
Beiträge: 66
Registriert: 10.01.2006, 00:04

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Beitragvon perle » 29.07.2011, 21:36

Nicht böse sein, aber wir sollten uns jetzt langsam auch ein bißchen verstärken und nicht durch durchschnittliche Spieler eine AL besetzen.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Beitragvon Hugo » 29.07.2011, 21:37

http://www.eurohockey.com/stats/club/20 ... league=187
Anscheinend hat er in der NOEN Extraliga U20 (CZ) beim HC Olomouc zeitweilig gespielt.
Allerdings für nur 9 Spiele. Ansonsten gebe ich Dir Recht, da wäre Sochan die bessere Variante. Vielleicht hat Sochan bis zum Saisonbeginn doch nen deutschen Pass. :wink:

Benutzeravatar
badmaddin84
Beiträge: 90
Registriert: 26.03.2010, 12:57
Fanclub: F.C. BAD LIONS
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Beitragvon badmaddin84 » 29.07.2011, 21:45

Nicht böse sein, aber wir sollten uns jetzt langsam auch ein bißchen verstärken und nicht durch durchschnittliche Spieler eine AL besetzen.
Hat irgendwer etwas Gegenteiliges gesagt?

Unser Abwehr benötigt noch mindestens 2 starkes Routiniers und noch einen guten Youngster neben Keussen. Im Sturm sind wir gut besetzt, im Tor auf der 1 auch. 2 Stürmer mehr wären trotzdem gut. Aber sicherlich ist das alles in Arbeit. Langsam sollten wir daran gewöhnt sein, dass seit MB erst bei absoluter Sicherheit Meldungen kommen, am Liebsten gebündelt.

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Beitragvon Oli#22 » 01.08.2011, 10:09

Petr Sikora wechselt nach Kassel... :(

Benutzeravatar
TWGoldkufen
Beiträge: 66
Registriert: 26.01.2010, 20:23
Fanclub: Goldkufen
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Beitragvon TWGoldkufen » 01.08.2011, 17:03

Ja irgendwo muss er sich ja in den Ruhestand spielen.
Jeder muss an etwas glauben! Ich glaub, ich trink noch einen!

Benutzeravatar
Augstn69
Beiträge: 318
Registriert: 20.11.2009, 16:02
Wohnort: Dresden

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Beitragvon Augstn69 » 01.08.2011, 19:20

Ja irgendwo muss er sich ja in den Ruhestand spielen.
Das hätte er aber auch bei uns machen können.....naja, war zu schön um wahr zu werden...
Blau-Weiße Grüße, Steffen

[b]F.C. Bad Lions[/b]

[b]„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“[/b]

Benutzeravatar
badmaddin84
Beiträge: 90
Registriert: 26.03.2010, 12:57
Fanclub: F.C. BAD LIONS
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Beitragvon badmaddin84 » 01.08.2011, 19:48

Ja irgendwo muss er sich ja in den Ruhestand spielen.
Das hätte er aber auch bei uns machen können.....naja, war zu schön um wahr zu werden...
Sorry Augst'n, aber wir haben ein Konzept. Konstanz im Kader und immer wieder junge Talente einbinden, da passt ein 40jähriger nicht rein und Petr so gut er immernoch ist, passt auch nicht in unser Spielsystem. Daher bin ich eigentlich ganz froh drüber, das wir es nicht sind. Es geht nicht um Nostalgie und Geschichte, sondern um die Zukunft unseres Clubs. Zudem haben wir mit Zurek, Boisvert, Kaartinen, Jarrett, St. Jean, Mücke und wahrscheinlich auch Sochan genug Häuptlinge oder Anführer.

Benutzeravatar
Augstn69
Beiträge: 318
Registriert: 20.11.2009, 16:02
Wohnort: Dresden

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Beitragvon Augstn69 » 01.08.2011, 20:16

Tach Maddin,

das mag sein, aber zu einer Zukunft gehört auch die Historie. Und Siggi ist ein fester Bestandteil unserer Historie. Es wäre auch eine verdammt emotionale Geschichte gewesen....unser Kultspieler beendet seine Karriere bei uns....das hätte noch einen zusätzlichen Schub, auch unter den Fans, gegeben
Außerdem hat er gezeigt, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört. Und um junge Talente einzubinden, brauchst Du auch "Lehrmeister". Und das hätte er in jedem Fall machen können...auch im Sinne des Konzepts.
Blau-Weiße Grüße, Steffen

[b]F.C. Bad Lions[/b]

[b]„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“[/b]

Benutzeravatar
badmaddin84
Beiträge: 90
Registriert: 26.03.2010, 12:57
Fanclub: F.C. BAD LIONS
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Beitragvon badmaddin84 » 01.08.2011, 20:23

Tach Maddin,

das mag sein, aber zu einer Zukunft gehört auch die Historie. Und Siggi ist ein fester Bestandteil unserer Historie. Es wäre auch eine verdammt emotionale Geschichte gewesen....unser Kultspieler beendet seine Karriere bei uns....das hätte noch einen zusätzlichen Schub, auch unter den Fans, gegeben
Außerdem hat er gezeigt, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört. Und um junge Talente einzubinden, brauchst Du auch "Lehrmeister". Und das hätte er in jedem Fall machen können...auch im Sinne des Konzepts.
Hab nicht davon geredet, dass wir unsere Historie verleumden sollen, aber wir haben genügend Lehrmeister für junge Talente! Ich hab zudem gesagt, dass er immernoch seine Qualität zeigt, aber er passt nicht in ein laufintensives, körperliches Spielsystem wie das unsere. Für mich bleibt er Bestandteil unserer Geschichte, aber keiner für unsere Zukunft. Ist ja ok, wenn du ihn gerne bei uns gesehen hättest.

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Beitragvon HM Krause » 03.08.2011, 17:17

Markus Guggemos bleibt die dritte Saison in Deggendorf.

Radek Vit im Trainerteam von den Salzgitter Icefighter.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Beitragvon HM Krause » 04.08.2011, 04:26

MEC Halle 04 e.V. löst Vertrag mit Kai Kristian

Nicht mehr von der neuen Kooperation mit den Hannover Scorpions profitieren wird Kai Kristian, dessen bereits gültiger Vertrag auf Wunsch des Spielers wieder aufgelöst wurde. Dem für die Saison 2011/12 verpflichtete Torwart bot sich die Chance, sein Talent in der kommenden Spielzeit in der 2.Bundesliga unter Beweis zu stellen.

...

Quelle: IHP.de
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Beitragvon HM Krause » 04.08.2011, 04:27

Kontinuität wird am roten Main weiterhin ganz groß geschrieben

Nun auch schon in seine dritte Spielzeit geht Außenstürmer Sebastian Stoyan für den EHC Bayreuth. Der inzwischen 27 jährige Linksschütze kam 2009 aus Höchstadt an den roten Main, wo er schon zwischen 2004 und 2006 noch beim damaligen ESVB in der Oberliga aktiv war.
...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

ralf_ftl
Beiträge: 26
Registriert: 09.02.2010, 14:54

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Beitragvon ralf_ftl » 04.08.2011, 16:30

MEC Halle 04 e.V. löst Vertrag mit Kai Kristian

Nicht mehr von der neuen Kooperation mit den Hannover Scorpions profitieren wird Kai Kristian, dessen bereits gültiger Vertrag auf Wunsch des Spielers wieder aufgelöst wurde. Dem für die Saison 2011/12 verpflichtete Torwart bot sich die Chance, sein Talent in der kommenden Spielzeit in der 2.Bundesliga unter Beweis zu stellen.

...

Quelle: IHP.de
Jetzt isses auch offiziell - Kai wechselt nach Schwenningen. Na mal schauen, ob er dort seine Chance bekommt, ich kanns mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Dazu müßte sich Sinisa schon verletzen. Also am Ende das gleiche Spiel wie letztes Jahr bei uns. Schade, ihm hätte das Jahr in der Oberliga sicher gut getan.

Benutzeravatar
TWGoldkufen
Beiträge: 66
Registriert: 26.01.2010, 20:23
Fanclub: Goldkufen
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Beitragvon TWGoldkufen » 04.08.2011, 21:09

Wow, da war meine Information vor drei Wochen schon richtig. Aber ob er dort mehr Eiszeit bekommt :roll: ? Trotzdem alles gute Kai du wirst deinen Weg gehen.

ThomasW./Fanclub Goldkufen
Jeder muss an etwas glauben! Ich glaub, ich trink noch einen!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron