Ravensburg - Dresden

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
shaggy059
Ravensburg - Dresden

Beitragvon shaggy059 » 23.03.2005, 10:37

Wie siehts aus Leute?
Wer fährt am Samstag mit? Ist irgendwas geplant choreomäßig? Wollen wir Freitag noch ne Bastelstunde einlegen? Ist ja Feiertag...

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 23.03.2005, 11:03

Ich werd mir Ravensburg (wieder) antun - die Halle is ja ganz nett nur die Anfahrt eben etwas langwierig, aber was tut man nich alles für die Löwen!!! ;)

Die Bastelstunde am Freitag wär sicher nur realisierbar, wenn sie etwas früher als sonst angesetzt wird, weil am selben Abend der FCLR (hoffentlich) geschlossen zum Bowlen antritt!!!
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

shaggy059
Beitragvon shaggy059 » 23.03.2005, 11:10

na freitagabend natürlich nicht...da sind wir ja alle irgendwo (den 1. playoff-sieg) feiern =)
ich würds gleich früh zum training machen...insofern da schon alle ausgeschlafen sind ;)
Außerdem könnten wir dann die Planen (oder was auch immer) in der Halle aufhängen...sollte zwar vor dem ersten playoff spiel sein, aber vor dem ersten playoff auswärtsspiel würde es doch auch gehen...oder?????

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 23.03.2005, 17:13

Also Larsi und ich fahren auf jeden Fall auch mit nach Ravensburg

2. Play-Off Spiel

am: 26.03.2005
Abfahrtszeit: 9:30 Uhr
Treffpunkt: 9:00 Uhr vor der Eishalle
Anmeldefrist: 25.03.2005

vorraussichtl. Preis: 30 Euro
Nobody is perfect !

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 23.03.2005, 17:28

Tach,

genauso ist das...
find RV auch ganz nett...auch wenn ich auf rosenheim aus war, werd ich auswärts wieder am start sein.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 23.03.2005, 21:25

@ Choreocrew: Ich hab vom letzten Jahr noch vier Puzzleteile mit den Buchstaben S I E G draufstehn. Wenn ihr möchtet kann ich die euch morgen mitbringen.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Bierdosenhalter

Beitragvon Bierdosenhalter » 23.03.2005, 21:53

immer her damit! :D

Nabster
Beitragvon Nabster » 23.03.2005, 22:11

Sorry das ich mich da schoooonwieder reinhänge, aber meint ihr nicht das eine Choreo was besonderes sein soll und nicht jedes Spiel ist.
Ich mein wie Welce heut schonmal zu mir sagte hat früher der Goalie immer getanz, wenn er gut gehalten hat nun macht er es jedesmal. Oder ein Uffta, nur wenn die Mannschaft gut war und der Sieg hoch...man macht es jedesmal.

Kleiner Ausschnitt zu Dresdens Choreo:

"die Choreo Bemühungen sind toll aber gehen irgendwie ins lächerliche. Zuviel ist nicht gut. Eine große gute Choreo reicht. ne Choreo ist was besonderes und nicht irgendwas was man jedes Spiel "probiert""

Das sind nicht meine Worte sondern von jemand anderen.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 23.03.2005, 22:18

Ich glaube, daß Problem in DD liegt daran, daß das Publikum an solche AKtionen überhaupt nich gewöhnt ist, und die sollen einfach an das Thema rangeführt werden, und durch häufige Aktionen, soll einfach ein Gefühl dafür geschaffen werden, wie so etwas abläuft - und im Idealfall, findet der eine oder andere Gefallen daran und bringt vieleicht auch mal von außen Vorschläge ein. Ich denke mal, wenn man es geschafft hat, daß die Choreos generell funktionieren, werden auch größere Projekte, für besondere Anläße aktuell, weil man dann auch etwas besser mit dem Publikum planen kann, da die ja dann schon wissen, wie der generelle Ablauf ist...
Bild

nuija

Beitragvon nuija » 23.03.2005, 22:23

ich bin auch mit dabei in ravensburg ob bus oder privat kärt sich erst morgen. ich tipp aber mal das es wohl der bus wird auch schön :D

mfg nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Nabster
Beitragvon Nabster » 23.03.2005, 22:25

Original von ESCfanFG
Ich glaube, daß Problem in DD liegt daran, daß das Publikum an solche AKtionen überhaupt nich gewöhnt ist, und die sollen einfach an das Thema rangeführt werden, und durch häufige Aktionen, soll einfach ein Gefühl dafür geschaffen werden, wie so etwas abläuft - und im Idealfall, findet der eine oder andere Gefallen daran und bringt vieleicht auch mal von außen Vorschläge ein. Ich denke mal, wenn man es geschafft hat, daß die Choreos generell funktionieren, werden auch größere Projekte, für besondere Anläße aktuell, weil man dann auch etwas besser mit dem Publikum planen kann, da die ja dann schon wissen, wie der generelle Ablauf ist...
Ja schon, nur wie ich sehe klappt doch schon alles super bei JEDEN Spiel...die nörgler ausgeschlossen. Ich mein langsam müsste man doch wirklich zu guten und großen Anlässen eine Choreo planen. Irgendwann wird keiner mehr lust haben auf sowas, da man einfach zuviele Ideen in kurzer Zeit verbraucht. Eine Munich Actioncrew macht auch nicht jedes Spiel eins sondern zb wie jetzt gegen Rosenheim erst eine.
Das sind besondere Anlässe..Derbys und dann vielleicht ab den Halbfinale.
Man sollte wirklich vorsichtig sein mit sowas, es kann einfach zu schnell alltag werden und das wäre für das Dresdner Publikum schade.

@ESCfanFG: wieso nicht immer so antworten :))
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Sebastian
Beitragvon Sebastian » 23.03.2005, 22:28

diesmal hat raven n bissl recht.die sache mit dem türhüter feiern usw. jedes spiel muss iro tanzen und man fragt sich ob ihn das nicht irgendwann mal auf n sack geht.weil öfters gibts einfach keinen grund ,außer das er es kann und wir gewonnen haben.das mit der choreo ist so ne sache,jetzt wissen die leute das es sowas auch gibt und jetzt wissen wir das auf manche leute verlass ist und manche halt deppen sind die es nie lernen werden.egal wie oft man es macht.jetzt kann man die "großen" sachen planen weil man weiß wer vom dresdner puplikum bereit dazu ist.
sorry wenn ich vom thema abweiche.musst ich schnell loswerden

Nabster
Beitragvon Nabster » 23.03.2005, 22:28

Original von nuija
ich bin auch mit dabei in ravensburg ob bus oder privat kärt sich erst morgen. ich tipp aber mal das es wohl der bus wird auch schön :D

mfg nuija
na dann freu ich mich schonmal... 8)

Nabster
Beitragvon Nabster » 23.03.2005, 22:30

Original von Sebastian
diesmal hat raven n bissl recht.die sache mit dem türhüter feiern usw. jedes spiel muss iro tanzen und man fragt sich ob ihn das nicht irgendwann mal auf n sack geht.weil öfters gibts einfach keinen grund ,außer das er es kann und wir gewonnen haben.das mit der choreo ist so ne sache,jetzt wissen die leute das es sowas auch gibt und jetzt wissen wir das auf manche leute verlass ist und manche halt deppen sind die es nie lernen werden.egal wie oft man es macht.jetzt kann man die "großen" sachen planen weil man weiß wer vom dresdner puplikum bereit dazu ist.
sorry wenn ich vom thema abweiche.musst ich schnell loswerden
Fürn bissl haste aber zu allen zugestimmt, komisch...vielleicht wars ja doch ein bissl mehr :D

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 23.03.2005, 22:33

Da steckt sicher auch an den meisten Stellen der Tatendrang der Beteiligten dahinter - man will einfach viel ausprobieren. Ja, klar, in den letzten Spielen war meistens die eine oder andere Aktion dabei, aber eben nur "einfache" Dinge, um überhaupt mal zu testen, was so geht - ich denke mal, wenn dann der Mut da ist, um größere Projekte zu "inszinieren", werden die Abstände auch größer, da die Planung, die Vorbereitung und die Umsetzung viel länger dauern...
Was ja bisher auch noch in den Kinderschuhen steckt, ist die Kommunikation mit der Heimspielorganisation - wegen der Beleuchtung u.ä. - auch das hat zuletzte quasi ne "Testphase" durchlaufen, um zu sehen, ob und wie die Umsetzung in Zusammenarbeit mit denen funktioniert!!!

P.S.: Ja, ich kann auch normal antworten - zumindest auf Beiträge, die kein zu hohes provokantes Potential in sich bergen - aber lassen wir das, der Thread von heut Nachmittag reicht erstma für ne Weile...
Bild

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“