Halbfinale gegen Hannover

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Halbfinale gegen Hannover

Beitragvon ESCfanFG » 03.04.2005, 18:34

Tja, wär hätte das am Beginn der Play-Offs gedacht??? Berlin ist raus - und vieleicht nicht nur das - mit etwas Glück ist dies auch das Ende des jahrelangen Trauerspiels der "Preussen" aus Charlottenburg, die sich als "schlechtes Beispiel" in den letzten Jahren einen "Namen" im deutschen Eishockey gemacht haben...
Nun geht es also gegen die Indianer aus der Kanzlerstadt - sicher von der Qualität kein großer Unterschied, aber der Heimvorteil könnte ausschlaggebend sein - mal abgesehen davon, daß die Mehreinnahemen eines weiteren Heimspiel sicher nich schaden werden...

P.S.: Hätte nich gedacht, daß ich mir diese Saison den Ground "Pferdeturm Hannover" noch sicher könnte...!!! ;)
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 03.04.2005, 18:47

hätte nicht gedacht, dass ich als Schalsammler, der dem 2. Hannoverschal gekonnt aus dem weg gegangen ist, ihn sich nun doch noch holen wird. ;)

Freitag machen wir's wie in Ravensburg. Und wenn die uns im offiziellen Forum danach verfluchen...das müsst ihr mir dann berichten.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 03.04.2005, 19:18

Tach,

bin auch vom weiterkommen der indians begeistert. berlin wäre sicher nicht schlecht, weil geringere entfernung, aber dieser arrogante verein, samt der seltsamen fans hat nen ordnungsgong verdient. großspurig verträge für liga 2 verlängern und dann nicht ins halbfinale kommen.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Hannoveraner
Beiträge: 3
Registriert: 03.04.2005, 23:42

Beitragvon Hannoveraner » 03.04.2005, 23:50

Na Hochmut kommt vor dem Fall und der ist manchmal sehr tieeeeef!

Ist nur schade das wir in der Meisterrunde nur 4. wurden. So müssen wir halt irgenein Auswärtsspiel gewinnen.
Der Pferdeturm muss für die 2 Siege herhalten und wird auch dafür herhalten. Es ist in Moment ein richtiger Boom in Hannover zuspüren für den ECH, wie in alten Zeiten. Ausverkauft war es ja bekanntlich gegen die Preußen, aber das vor den Kassen noch 500 Fans standen die keine Karten mehr bekommen hatten, das ist wirklich heftig. Einige haben es dann nur akustisch vor dem Stadion verfolgt. Es ist wie in alten Zeiten und auch genauso schön! Wir freuen uns auf euch und mal gucken ob wir nicht den Weg der Sensationen weitergehen und wieder als Außenseiter in das Final und damit in die 2.Liga gehen!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron