Ordner von Dresden

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Ordner von Dresden

Beitragvon Cl@udi » 11.04.2005, 08:40

gestern nach dem Spiel spielten sich unschöne Szenen im und am Gästeblock ab!
Einige Indianer wollte noch etwas im Block verweilen, aber nein man muss die Gäste mit unschönen Worten aus dem Block werfen!
Dass dann einige etwas ausfallen werden (mit ihren Worten) ist immer noch kein Grund auf die Fans einzuschlagen! Resultat: ein doppelter Nasenbruch un d Platzwunden!
Vielen Dank für diese Gastfreundschaft!

Auch wenn sie euer Präsi dafür entschuldigt hat, solltet ihr euch mal einen neuen Security Dienst anschaffen, der jetzige ist einfach untragbar...

Mein Beitrag von heute Nacht wurde gelöscht, warum auch immer? Wollt ihr das nicht hören? Sowas zerstört doch den Ruf des Dresdener Eishockeys! Vielleicht solltet ihr als Fans auch mal etwas unternehmen...


Sorry aber da fehlen mir die Worte...hat da jemand was gesehen..ich meine wir waren ja nun schon lange eigentlich in der Halle?
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
shaggy059
Beiträge: 679
Registriert: 26.02.2005, 16:48
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Beitragvon shaggy059 » 11.04.2005, 10:10

ich hab nur gesehen, dass hannoveraner irgendwas geschriehen und die ordner sie aus der halle "geschubst" haben. die fans haben sich gewehrt und quasi nen boxkampf ausgetragen. keine ahnung wer wieso angefangen hat...dazu hab ichs zu spät mitbekommen.

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 11.04.2005, 10:40

Es gab auf jeden Fall noch Diskussionen am Bus der Hannoveraner mit Fröse/Lässig - scheint also wirklich Probleme gegeben zu haben - als wir noch bei uns oben aufgeräumt haben, bevor wir hinter zu den Kabinen sind, war auch irgendwas im Gästeblock los, aber was sich genau abgespielt hat, war nicht zu erkennen...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 11.04.2005, 11:53

mist hab mal wieder das beste verpasst und das nur weil ich karten für dienstag geholt habe.

an dieser stelle noch ein DANKE an yvonne fürs geld leihen.

jetzt mal im ernst. hab wie gesagt von der ganzen sache garnix mitbekommen. kann jedoch nur sagen "scheiß aktion".
uns hat man immer in anderen hallen feiern lassen oder wie am freitag, man hat uns einfach in ruhe nach dem spiel im block sitzen gelassen.

bissel mehr fingerspitzengefühl von den securitys wäre angebracht.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron