Wer ist Franz Wolter???

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
steph

Wer ist Franz Wolter???

Beitragvon steph » 11.04.2005, 15:38

Eine Frage, die Hannover in Aufruhr versetzt. ;)

Guckst Du hier: indians forum
"If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way." (Edward Aloysius Murphy Jr., 1949)

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 11.04.2005, 15:47

Also M. B. glaube ich zu kennen. Der stellt sich immer oben hin und stellt nur sich und seinen FC dar. Und Franz Wolter gehört sicherlich auch zu der selbstverherrlichenden Combo. :D
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

b00geyM@n

Beitragvon b00geyM@n » 11.04.2005, 15:48

Original von heinzdesjahres
Also M. B. glaube ich zu kennen. Der stellt sich immer oben hin und stellt nur sich und seinen FC dar. Und Franz Wolter gehört sicherlich auch zu der selbstverherrlichenden Combo. :D
Selbstdarsteller passt wohl nun wirklich, wenn ich den anderen Topic folgen kann.
[b]Olè olè Marmelade olè olè olè Marmelade :cool: [/b]

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 11.04.2005, 16:06

Hoffe du fasst dies nicht falsch auf, ist nur so eine kleine Stichelei untereinander. Haben in keinster Weise ein Problem miteinander, zumindestens jetzt noch nicht. :D
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 11.04.2005, 16:46

franz wolter ist unser franz aus dem fc. hätte garnicht gedacht das es wegen ihm so ein theater im hannover forum gibt.

also doch "FCLR-Selbstdarsteller" :D
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 11.04.2005, 17:10

Tach,

sehr lustiges kino, ist schon streckenweise lächerlich, was man im hannoveraner forum lesen muss. man kanns auch übertreiben bzw. arg fehlinterpretieren.

ich war dabei, als franz die äußerung über kondelik tätigte...da wurde ausschließlich gesagt, dass die siegchancen ohne kondelik gewaltig größer sind, also ein großes lob an den hannoveraner goalie. weder schadenfreude noch der gedanke der absicht war da zu hören.

zu dem geschwafel über die ordner sag ich nix...dieses zeugs versuchen ständig irgentwelche auswertigen fans einem einzureden. selten finden sich zeugen, die bei der polizei aussagen, dresdner offizielle werden nicht benachrichtigt...und zum schluß wars ne ente...alles schon hundert mal erlebt.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 11.04.2005, 18:18

Original von heinzdesjahres
Hoffe du fasst dies nicht falsch auf, ist nur so eine kleine Stichelei untereinander. Haben in keinster Weise ein Problem miteinander, zumindestens jetzt noch nicht. :D
Red nicht so Herzel...wir haben euch Buddeln doch lieb *lool*
Nobody is perfect !

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 11.04.2005, 18:19

Hmmm, als ich am frühen Nachmittag das letzte mal in den unendlichen Weiten des I-Nets unterwegs war, schien die Welt noch in Ordnung, aber was muß ich da jetzt lesen, als ich wieder online bin??? Innerhalb bin ich vom bedeutungslosen Fan der Eislöwen zum Feindbild der niedersächsichen, rothautorientierten Eishockeywelt geworden - naja, andere tingeln jahrelang durch irgendwelche Talentshows, um berühmt zu werden!!! :D 8)

P.S.: Warum dieses Statement, welches - a. nicht 100%ig in der Forum von mir getätigt wurde und - b. selbst in der Form wie es da nun überall zu lesen ist , Herrn Kondelik in keinster Weise beleidigt oder sich über sein Leiden ergötzt, als dermaßen feindlich gesehen wird, wissen wahrscheinlich nichteinmal die Hannoveraner Stammesangehörigen selbst...

MfG, F.
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 11.04.2005, 19:11

Des weiteren hab ich schon was "nettes" dazu geschrieben, um es im Hannover-Forum zu posten, damit das keiner mehr falsch versteht - warte nur noch auf die Bestätigungsmail für die Anmeldung...
Bild

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 11.04.2005, 20:29

Wahnsinn, wie man sich über die Freude anderer so aufregen kann. Vermutlich hat sogar Franz die Verletzung zu verantworten.

Witzig, aber wie man Zitate so in den Vordergrund schieben kann, die einem erleichterten Fan nach einem Sieg rausrutschen. :D

Offizielle Foren werden mir immer suspekter
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 11.04.2005, 20:33

Naja, irgendwo will man dann doch das mögliche Aufkeimen eines schlechten Gewissens unterbinden und stellt eben nochmal klar, wie's gemeint war - ist im Indians-Forum schon geschehen...
Bild

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“