Gerüchteküche 2005/06

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 20.04.2005, 20:43

Hab mal ein bisschen in diversen Foren gelesen - neustes Ding: Iiro soll in Weiden unterschrieben haben...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 20.04.2005, 20:58

Tach,

ein wechsel von iiro halte ich für nicht ausgeschlossen, zumal nun neben suvelo auch mastic aus WOB gerüchterweise im gespräch ist.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 20.04.2005, 22:44

aber schade wärs da iro ein guter goalie ist. meiner meinung auch für liga2.
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 21.04.2005, 06:32

Gut sieht es dagegen bei Robin Sochan und Greg Schmidt aus, sie signalisierten, dass sie wohl in Dresden bleiben wollen. Angebote bekamen auch Pavel Vit, Petr Sikora, Jakub Körner und Andreas Henkel. Während Pavel Vit den Eislöwen ebenfalls die Treue halten will, scheint sich bei Jakub Körner ein Wechsel in die Lausitz anzudeuten. Der Verteidiger gab gestern zu: „Ich habe eine finanziell sehr gute Offerte aus Weißwasser bekommen, werde nächste Woche zu den Füchsen fahren und vielleicht einen Vertrag unterschreiben.“ Bei Tabor bat sich Körner eine Woche Bedenkzeit aus. Heute will der Eislöwen-Manager weitere Gespräche mit Jan Welke, Jan Schertz, Robert Hoffmann, Kilian Glück und Norbert Pascha führen. Auf jeden Fall behalten will Tabor die beiden Youngster Pascha und Glück, auch Kapitän Jan Schertz und Verteidiger Robert Hoffmann sollen ein Angebot erhalten. Noch nicht klar scheint dagegen die Zukunft von Jan Welke zu sein.


SZ von heute
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 21.04.2005, 06:53

Tach,

na ja...ich interpretier das mal in die richtung, dass körner dem dresdner managment auf den füßen steht und ein finanziell verbessertes vertragsangebot fordert. sein abgang wäre schade...endlich mal ein tscheche mit körperlicher härte. wenn er weg geht, könnte mans auch nicht ändern...das ist profisport.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 21.04.2005, 07:00

Moin moin, ...

... also wie ich grad zur Schichtübergabe gehört habe, soll wohl Jakub wohl nach WSW geht und dafür Herr Linke an die Elbe wechseln soll.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 21.04.2005, 09:32

Wie Lars schon schrieb, das ist Legionärstum.
Ein guter geht ein guter kommt.

Was zählt ist der Erfolg und die Wirtschaftlichkeit.

Aber wenn Jakub mit seinem geshaveten Kopf in die Lausitz kommt, gahen wieder die Holligan-Bus-Geschichten um. :D
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 21.04.2005, 14:46

Tach,

das mit linke ist IMO höchstwahrscheinlich und mit körner ist das letzte wort noch nicht gesprochen. der mann ist nicht nur auf dem eis leicht gestört, sondern zieht auch so gern mal ne show ab. ;)

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 21.04.2005, 15:50

Würde den Tausch gern in Kauf nehmen. Für uns auf alle Fälle eine Bereicherung.
Im Fall Linke muss es sicherlich auch nur noch offiziell werden, dass er zu euch kommt. :P

Bei Körner ist das eine andere Sache. Weiß man nicht genau woran man ist. Entweder will er einfach nur Druck auf eure Offiziellen ausüben, oder er ist ernsthaft an einem Wechsel nach WSW dran. Worüber ich mich perönlich etwas mehr freuen würde ... ;)
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 23.04.2005, 14:38

Heute steht in MoPo und BILD das Mastic in Dresden unterschrieben hat und Pascha Back up bleibt. Das heißt leider auf Wiedersehen Iiro war ein geiles Jahr mit dir aber wo bitte geht er hin????Weiden?

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 23.04.2005, 14:43

Ja, das ist das heißestes Gerücht bisher und könnte sich von daher bewahrheiten...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 23.04.2005, 16:28

Tach,

und wieder mal was neues:

Tobias Stolikowski (geb.17.01.83) von mittelrhein nach dd -> wäre ein u23 spieler und nicht mal vom schlechtesten format. 51 spiele 10 tore 15 vorlagen 86 strafminuten, 1,77 m groß und 80 kg schwer

Bild

war schon für die RLO in der DEL tätig
körner, hoffmann und schwarz kennt er aus HAS

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 23.04.2005, 23:23

wo hasten das her?
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 25.04.2005, 18:24

@Berti: Aus MoPo und BILD von heute

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 25.04.2005, 18:45

Aha. und wie kommst du auf weiden???

hat er aus weiden (Österreich :D )?
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 36 Gäste

cron