Gerüchteküche 2005/06

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 25.04.2005, 18:48

Weil es irgendwo schonmal weiter oben stand?!

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 25.04.2005, 18:49

Diese Sache mit Weiden kam schon in verschiedenen Foren zur Sprache - er scheint auf jeden Fall Kontakte dahin zu haben - ob's wirklich Weiden wird, zeigt die Zukunft - könnte mir auch vorstellen, das Crimme ne Adresse wäre...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Was ist mit dem Webbi der Offz.Page?

Beitragvon eisloewe62 » 26.04.2005, 09:58

Komisch, gestern morgen in der Zeitung die Meldung von Stolikowski und Stas, aber bisher noch keine Meldung auf der Homepage??? Ist das noch nicht unter Dach und fach?

Allerdings Fröses Angebot zum Fanstammtisch und Kommentar zum(r) Insider(in) auf der Startseite

Apropos Insider(in): Also, wenn Frauenversteher Recht hat, dann lache ich mir gerade einen.
Dann wirds wohl für Familie M***h ein etwas längeres Hallenverbot geben. Aber wir wollen hier mal nicht denunzieren.
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 26.04.2005, 10:53

Atze is Back?
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 26.04.2005, 15:45

Tach,

@eisloewe62 falscher ansatz...richtig müsste es heißen: "Was ist mit unserem sportlichem manager los?" soweit mir bekannt, hält andreas regelmäßig kontakt zu tabor / fröse. wenn diese die information lieber an die presse geben, anstatt das exklusivrecht der offiziellen HP zu wahren...schade.

ich denke der deal ist fix, aber den anruf an andreas hat noch keiner hinbekommen...und er macht das einzig richtige...er verbreitet nur sachen, die ihm von offiziellen bestätigt wurden...das macht unsere HP so seriös.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 360
Registriert: 28.04.2004, 09:57
Wohnort: Dresden

Beitragvon Pat » 27.04.2005, 20:18

Ich werf mal einen neuen Namen in die Runde:

Andrej Kaufmann ...

Wer nimmt Wetten an? Mit Stolikowski lag ich ja auch schon richtig. :D
Bild

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 27.04.2005, 20:32

Kaufmann wäre wohl zuviel des Guten. ;)
Momentan schaut eurer Kader konkurenzfähig aus. Wollt ihr echt noch mehr Topleute holen?
Was wird aus Zurek, auch er war im Gespräch?
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 360
Registriert: 28.04.2004, 09:57
Wohnort: Dresden

Beitragvon Pat » 27.04.2005, 20:42

Zurek hat sich angeblich in Dresden angeboten. Es wäre aber sehr verwunderlich, wenn es der einzige Klub gewesen wäre, dem das Angebot auf dem Tisch lag/liegt.

Zu Kaufmann: Wir werden sehen ...
Bild

Mozart
Beiträge: 252
Registriert: 27.04.2005, 21:46
Wohnort: Ringenhain
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 27.04.2005, 21:48

Kaufmann ist ne Diva. Viel Spaß. ;)
Ciao Mozart!

b00geyM@n
Beiträge: 40
Registriert: 31.03.2005, 12:06

Beitragvon b00geyM@n » 27.04.2005, 21:57

Original von Mozart
Kaufmann ist ne Diva. Viel Spaß. ;)
Ciao Mozart!
Laut DDoneLAR ist Stas ja auch eine, von daher passt das doch.
[b]Olè olè Marmelade olè olè olè Marmelade :cool: [/b]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 28.04.2005, 07:03

Andrej Kaufmann flirtet heftig mit Essen, ... !!!
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 28.04.2005, 14:45

Tach,

@HMK du meinst er ersetzt dort stas ;) na ja...kaufmann ist ein name, den man immer mal hört...aber weder zu bukizeiten noch zu DEL zeiter war er der überflieger.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 28.04.2005, 20:58

@ Lars, ... das deke ich nicht nur, ich habs gelesen, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

PartyLöwe
Beiträge: 105
Registriert: 14.03.2005, 23:18
Wohnort: Dresden (Geburtsstadt Hoy-Woy)
Kontaktdaten:

Beitragvon PartyLöwe » 29.04.2005, 14:30

ich werf jetzt einfach mal n neues Gerücht, oder eher ein Wunschdenken hier in die Runde.

Tim Leahy hat ne Option für einen weiteres Jahr in München. Ist aber nicht bindend! Das heißt er könnte auch gehn, nachdem die Münchner bereits T.J. Guidarelli verpflichtet haben und eventuell noch nen besseren Sturmpartner für ihn suchen.

Also der Junge hat doch immer sehr sehr gern gegen die Eislöwen getroffen :D . Wäre also sicher ein guter für uns.

ist aber wohl mehr Wunschdenken schätze ich...
[size=125][color=blue][b]Gernot Tripcke(2001):[/color] [color=red]Für mich ist das vor allem eine sportpolitische Frage. Ich glaube, dass Auf- und Abstieg zur deutschen Sporttradition gehören.[/b] [/color] [/size]

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 29.04.2005, 14:35

Und du denkst weil er gern gegen uns getroffen hat, das er gleich einer für uns ist???
Ich denke kaum das Tim Leahy einen wie JayJay ersetzen kann!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste