Inoff. Fanstammtisch

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 20.07.2005, 13:28

Original von Monster
@ Bömaster

Vergiss nicht das wir am 30.07.2005 auch Fanclubgrillen haben.
Das hat Oli abgesagt, weil sein Papa da Geburtstag feiert?!?!?! ?(
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 20.07.2005, 13:32

abgesagt???

davon weiß ich doch noch gar nichts
Nobody is perfect !

Yvonne
Beiträge: 122
Registriert: 22.10.2004, 00:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Yvonne » 20.07.2005, 13:52

schön das andere mitglieder hier auch mal was davon erfahren.....
ich warte übrigens auch noch auf das protokoll der mitgliederversammlung....
lg Yvonne
Tor Mike Dolezal scha la la la la,...... :D

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 20.07.2005, 14:27

Jawolle Stunk!!!!!!!!
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 20.07.2005, 15:01

@monster: bitte mal den oli diesbezüglich belangen. Wäre ja ziemlich wichtig das noch vor nächster Woche zu wissen.

@Yvonne: Bitte Oli deswegen belangen, denn er hat diese Aufgabe übernommen.

Alles weitere bitte intern. Danke :D
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 20.07.2005, 15:28

Tach,

das protokoll liegt mir in einer ersten rohfassung vor. fehlen noch paar zahlen betreffs harzfahrt, die ich oli bereits mitgeteilt habe. also wird spätestens dieses we.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 20.07.2005, 16:39

am 30.07 nehm ich nicht teil, da nehme ich an dem xten motorradgranprixeintagvordemrennenstammtisch auf dem campingplatz bzw acker in hohenstein ernstthal teil :D

und ich freu mich schon wie sau drauf in diesem sinne prost nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 20.07.2005, 16:41

30.7. ist schwierig, wenn's früh genug los geht, könnte ich da sein, müsste aber spätestens halb/dreiviertel neun wieder los machen...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Eismuggl
Beiträge: 1050
Registriert: 10.02.2005, 12:24
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Eismuggl » 20.07.2005, 16:47

Ok, also zum Grillen: das fällt definitiv am 30.7. aus! Eben, weil (wie ja bereits geschrieben wurde) wegen des Geburtstages von Olis Papa. Hab ihm auch schon gesagt, er soll das mal verkünden, aber sagen nützt eben au nix und ich sollte es au ni übernehmen.
Also, am 30. könnten Oli und ich definitiv ni kommen.

Nun zum inoff. Fanstammtisch: also, wenn ich ni grad langen arbeiten muss und wir uns im Schillergarten treffen is mir nen Wochentag auch lieber...

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 26.07.2005, 19:22

Ähm, ... wasn nu??? Wird am Samstag gestammtischt oder ni???
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 26.07.2005, 19:37

Tach,

jo...wäre mal wieder fällig so ein stammtisch... :rolleyes:

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 26.07.2005, 19:53

na dann würde ich mal sagen samstag stammtisch!! :D


(aber ohne mich)
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 26.07.2005, 19:57

Na das ist doch mal ne Ansage, ... wann und wo????

Ne Luftveränderung wäre mal nich schlecht, oder????
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 26.07.2005, 20:22

nee gleicher ort und gleiche zeit änderungen kommen später
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 26.07.2005, 20:24

Häää??? Ich dachte du bist ne mit dabei???

Naja mir ists egal. Oder hat jemand private Interessen am Schillergarten???
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste

cron