REVB->ESCD Dennis Meyer

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

REVB->ESCD Dennis Meyer

Beitragvon DD1LAR » 19.05.2004, 11:36

Tach,
EHN 18.05.2004
Bremerhaven
Lange hat Dennis Meyer auf deutliche Worte des REV Managements gewartet, nun ist es amtlich: Der 26 Jahre alte Mittelstürmer erhält bei den Pinguins keinen neuen Vertrag mehr. "Wir können uns aus finanziellen Gründen einen Spieler der Klasse Dennis Meyer nicht leisten." sagt Hans-Werner Busch, Geschäftsführer der REV-Spielbetriebs-GmbH. Nach unbestätigten Informationen liegen dem gebürtigen Berliner unterschriftsreife Angebote von den Haßfurt Sharks und den Dresdner Eislöwen vor.
also seine letzte saison war nicht die wucht, aber davor hat er 2 gute saisons in haßfurt gespielt. ich denke er währe ne ganz gute verstärkung für uns. wenn wir nur den nebenbuhler haßfurt haben, sehe ich ganz gute chancen. mit schwarz, hoffmann und körner kennt er auch schon ein paar spieler. also hoffen wir mal...

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

elFranzo
Beiträge: 202
Registriert: 27.04.2004, 20:16
Kontaktdaten:

Beitragvon elFranzo » 19.05.2004, 12:44

da holt sich Dresden ja doch noch paar richtig gute Leute ins Boot. Wenn man dann noch so lesen darf wer sonst so im Gespräch íst.

Wird doch langsam, da gewinnen die Füchse die Derbys nun doch nie ganz so hoch :D

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 19.05.2004, 13:08

Der hat mir in Haßfurt richtig gut gefallen. Das er im Star-Ensemble Bremerhaven nicht mehr sooo rausgestochen ist, sehe ich nicht so dramatisch.

Wäre wirklich ein guter Griff!

elFranzo. wer ist denn noch im Gespräch?
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 19.05.2004, 13:13

Tach,

@elFranzo na noch ist der deal nicht in trockenen tüchern. aber ist jetzt erstmal wieder ein name, an dem man sich bissel festhalten kann.

@Olle Kamelle viele namen... :D

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 19.05.2004, 17:44

Original von Olle Kamelle
Der hat mir in Haßfurt richtig gut gefallen. Das er im Star-Ensemble Bremerhaven nicht mehr sooo rausgestochen ist, sehe ich nicht so dramatisch.

Wäre wirklich ein guter Griff!

elFranzo. wer ist denn noch im Gespräch?
Die Stats lesen sich nicht schlecht, is mir jedoch nie wirklich aufgefallen. Das leigt jedoch an den von Stars besetzten Kader der Fishtowns.

elFranzo weiss auch nie wer im Gespräch, kenn vielleicht einige Gerüchte die jeder kennt, jedoch keine kongreten Namen. Wie immer halt. :P
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

elFranzo
Beiträge: 202
Registriert: 27.04.2004, 20:16
Kontaktdaten:

Beitragvon elFranzo » 19.05.2004, 18:49

Original von Olle Kamelle
elFranzo. wer ist denn noch im Gespräch?
brauchste doch bloss in euer Forum gucken da stehen doch schon die üblichen Verdächtigen :D

dann noch das http://www.eh-bundesliga.de Forum, aber da ist es ruhig um die Regensburger Connection geworden

aber mein Lieblingsforum bleibt http://www.icehockeypage.de wenn es danach geht wechselt jeder zu jedem :D

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 22.05.2004, 17:31

Sehr interresant...

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 26.05.2004, 21:25

Meyer soll wohl im Doppelpack mit Sevo die Hassfurter verstärken...hört man aus verschiedenen Ecken
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 27.05.2004, 09:38

Tach,

auf solche gerüchte geb ich nichts...hab auch noch nichts davon gehört. haßfurt hat jetzt jahr für jahr enorme wirtschaftliche probleme gehabt und wird die nächste zeit nicht um den aufstieg spielen. bei allem für und wieder sehe ich in DD die klaren vorteile. mehr kohle und das sportlich attracktivere ziel. für haßfurt spricht seine gute zeit dort, er ist auch ein publikumsliebling gewesen.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 27.05.2004, 12:54

Man kann aber auch nicht hinter die Kulissen schauen, sodass man nicht Details zusehen bekommt. Vielleicht zieht es ihn wieder nach Hassfurt, weißt ja nicht was er damit verbindet.
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

Gast

Beitragvon Gast » 27.05.2004, 22:07

ich glaube hassfurt sollte froh sein das die oberliga spielen können...denn son knaller wird der kader dieses jahr eh ni!

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 28.05.2004, 08:02

Auch ohne Geld kann man ein schlagkräftiges Team auf die Beine stellen. Rember Bad Tölz...

Meyer wird egal bei welchen Verein finanzielle Abstriche machen müssen...
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 28.05.2004, 08:21

Tach,

@sprite das mit sicherheit...dennoch sehe ich in dresden mit der räumlichen nähe zu berlin und dem sportlich attracktiveren ziel 2 klare vorteile...

was zum jetzigen zeitpunkt auch ne rolle spielen könnte...wir haben ne lizens, haßfurt noch ni...und bei den querelen dort würden mich auflagen auch ni wundern...aber unterschreibt ein spieler vom format meyer bei nem verein, wo die lizensierung noch nicht klar ist??

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Gast

Beitragvon Gast » 07.06.2004, 15:29

eher ni......glaub ich....außer er hat gewisse rückversicherungen....evtl vertragsausstiegskauseln etc.

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 10.01.2005, 12:24

Wo ist der eigentlich jetzt gelandet?
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste