Sinn und Unsinn des Trikotwettbewerbes, ....

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Sinn und Unsinn des Trikotwettbewerbes, ....

Beitragvon HM Krause » 17.05.2005, 10:56

Sinn, ... tolle Freizeitbeschäftigung für die Fans, Entwicklung neuere Ideen für die nächste Saison, Entwicklung und Förderung der Kreativität bei den Fans, und kostengünstige Vorschläge für die BG, ....

Unsinn, ... ein Wettbewerb der keiner ist (siehe letztes Jahr), -> Ärger unter den Fans, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

steph

Beitragvon steph » 17.05.2005, 11:52

Sinn ... höhere Akzeptanz des Designs bei den Fans und damit höherer Erwartungswert bei den Verkaufszahlen des Trikots -> mehr Geld in der Kasse der BG -> ...
"If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way." (Edward Aloysius Murphy Jr., 1949)

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 17.05.2005, 18:49

Naja, mal schauen, ob's überhaupt einen geben wird dieses Jahr - es scheint ja noch Unstimmigkeiten bezüglich der Neuordnung des Merchandising zu geben und da fallen ja auch die Trikots mit drunter... Ich hab mir, wie schon letztes Jahr, ein paar Gedanken gemacht, werde diese aber nur einreichen, wenn der Wettbewerb ne Abstimmung durch die Fans beeinhaltet. Wär außerdem auch schön, wenn "offizielle" Designer vom Wettbewerb ausgeschlossen werden würden... Naja, man wird sehen...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 17.05.2005, 19:29

Tach,

der trikotwettbewerb wie letzte saison ist unsinn. für mich sollten vorschläge nur von fans kommen und von fans gewählt werden. offizielle sowie angestellte aus deren firmen sollten vom wettbewerb und von einer möglichkeit der bewertung (außer 1 stimme abgeben) ausgeschlossen werden. die handschriften in den letzten jahren waren zu deutlich und mit liga 2 sollte da langsam frischer wind in die trikotgeschichte kommen.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Peppi

Sinn und Unsinn des Trikowettbewerbs,...

Beitragvon Peppi » 17.05.2005, 20:40

Hey, hey

man müßte auf jeden fall die fans in dem wettbewerb mitwirken lassen, weil schließlich werden die trikos hauptsächlich von den fans gekauft.

:dresden: einmal Eislöwenfan immer Eislöwenfan
[color=blue]Einmal Eislöwenfan immer Eislöwenfan[/color]

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 17.05.2005, 20:43

Stimmt - den Spieler wird's wohl egal sein, was sie da anhaben - und selbst wenn es ihnen nich passt (im Sinne von "nicht gefällt" :D ), anziehen müssen sie's so oder so...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“