ESC Dresden Vorstandssitzung

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

ESC Dresden Vorstandssitzung

Beitragvon Bött©her » 23.06.2005, 13:43

Auf der off. HP wurde die Sitzung ja protokolliert und beschrieben, aber im Forum melden sich nun immer mehr Vereinsmitglieder, die mit der Wahl und dem Vorgehen der Präsidentin nicht einverstanden sind...um es diplomatisch zu formulieren.

Das alte Spiel B.L., S.V. und wer arbeitet mehr für sich als für den Verein....
Grauenvoll, das Sport immer an die Wirtschaft gebunden ist und Sportfans wenig bis null Plan von selbiger haben.

Und an der Spitze beginnt einmal mehr das Intrigieren... X(
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 23.06.2005, 15:32

Tach,

ich bin mitglied im ESCD, hab mir aber noch nie eine solche versammlung gegeben, weil die farce vorab vorprogrammiert ist.

aus erzählungen weiß ich, dass es nicht verkehrt ist, was diverse kritiker im offiziellen forum schreiben. ohnehin ist bekannt, dass gewisse namen, die immer wieder in verbindung mit dem dresdner eishockey stehen mehr für sich als den den sport oder den verein arbeiten.

nur wird es schwer solche anschuldigungen nachzuweisen, denn in die karten lässt sich in dem machtgerangel keiner.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 24.06.2005, 11:52

Viel Bla Bla um nichts - jedesmal, wenn solche Dinger im off. Forum hochkochen, wünsch ich mir auf's neue, das sich jeder User mit der Angabe aller Daten registrieren muß, dann würden solche Selbstgespräche von einem Assi mit vier Nicks nicht mehr passieren...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

PartyLöwe
Beiträge: 105
Registriert: 14.03.2005, 23:18
Wohnort: Dresden (Geburtsstadt Hoy-Woy)
Kontaktdaten:

Beitragvon PartyLöwe » 24.06.2005, 11:55

da muß ich dir recht geben :] . siehe mein letztes Posting im offiziellen Forum
[size=125][color=blue][b]Gernot Tripcke(2001):[/color] [color=red]Für mich ist das vor allem eine sportpolitische Frage. Ich glaube, dass Auf- und Abstieg zur deutschen Sporttradition gehören.[/b] [/color] [/size]

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Beitragvon eisloewe62 » 27.06.2005, 12:00

Original von DD1LAR
Tach,

ich bin mitglied im ESCD, hab mir aber noch nie eine solche versammlung gegeben, weil die farce vorab vorprogrammiert ist.

aus erzählungen weiß ich, dass es nicht verkehrt ist, was diverse kritiker im offiziellen forum schreiben. ohnehin ist bekannt, dass gewisse namen, die immer wieder in verbindung mit dem dresdner eishockey stehen mehr für sich als den den sport oder den verein arbeiten.

nur wird es schwer solche anschuldigungen nachzuweisen, denn in die karten lässt sich in dem machtgerangel keiner.

DD1LAR :cool: :dresden:
Das stimmt mich sehr nachdenklich und traurig...
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron