Jan Scherz

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Jan Scherz

Beitragvon HM Krause » 24.05.2004, 23:28

Na da bin ich ja mal gespannt ob er wirklich die Führungspersönlichkeit bei den Eislöwen wird.
Was sagt denn ihr dazu????
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Gast

Beitragvon Gast » 24.05.2004, 23:35

hallo legen wir jetzt für jeden neuen spieler nen neuen thread an?? übrigens steht schon was zu dem thema bei "das team formt sich"!!

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 24.05.2004, 23:43

Sorry, habsch leider nisch gelesen.

Ich entschuldige mich hiermit offiziell!!!
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Gast

Beitragvon Gast » 24.05.2004, 23:48

:P :P :P passt scho......mein das doch ni ernst!

aber ein opa mehr in DD find ich voll scheiße!

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 25.05.2004, 00:00

:D

Der ist doch die Erfahrung pur!!!!! Er wirds schon richten und wenn er treffen sollte, dann wirst auch du jubeln. Oder????

Guts nächtle
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 25.05.2004, 05:09

Tach,

weiß auch nicht recht, was ich sagen soll. schertz ist mir auch zu alt. aber wenn er seinen job macht, gibts nichts zu sagen. ich wart da erstmal ab.

besser als eine aktio á la witting ist das allemal.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 25.05.2004, 11:31

Schertz passt doch voll in eurer Gefüge. Vom Alter her ist er optimal. Versteh es echt nicht, warum ihr immer nur solche Renter zu euch lotst.

Witting wird er ersetzen, bin ich mir sicher. :D
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

Gast

Beitragvon Gast » 27.05.2004, 22:40

naja vielleicht versteht sich tabor besser mit den älteren!!!! und naja ich hätte witting vorgezogen...ich glaube der hatte potential! lass den mal ne weile oberliga spielen der macht sich bestimmt! ;) ;) ;)

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 27.05.2004, 23:03

Nabend, ...

er hat auf jedenfall was drauf, das hatte man ja bei seinen Kurzeinsätzen sehen können.

Tschüüüü
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 28.05.2004, 08:23

naja vielleicht versteht sich tabor besser mit den älteren!!!! und naja ich hätte witting vorgezogen...ich glaube der hatte potential! lass den mal ne weile oberliga spielen der macht sich bestimmt!


Dazu muss man ihn aber auch spielen lassen. Man sieht wohl deutlich zu was er fähig ist. Seine Stats in der Regionalliga sind beachtlicht.
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 28.05.2004, 08:28

Tach,

über den einsatz im spiel entscheidet der trainer und nicht tabor. und witting ist ein spieler, wo wieder nach stats eingekauft wurde, dieser sich aber nicht wirklich durchsetzen konnte. er hat mehr gerissen wie stoyan, aber nicht genug für nen stammplatz. mag sein, dass ihm ein stückweit auch fehlendes vertrauen zu schaffen machte...unterm strich war witting ein fehleinkauf...bei den stats dachte ich auch, dass da wesentlich mehr kommt.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Gast

Beitragvon Gast » 28.05.2004, 12:19

du ranzen lese ordentlich!! hab ich gesagt das der tabor die einsätzte koordiniert?? der holt die leute ran!

Martti
Beiträge: 192
Registriert: 05.06.2004, 18:20
Wohnort: von heme
Kontaktdaten:

Beitragvon Martti » 03.07.2004, 21:36

auf jeden fall
[b]Heya [/b] [color=orange][b]Chemopetrol[/b] [/color] [b]Litvinov[/b]

:P [b]PRO AUSWEISVERGESSER[/b] :P

Gast

Beitragvon Gast » 03.07.2004, 22:19

was los martin hast du langeweile?? :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 10.01.2005, 12:43

Scherz hat doch bis jetzt all seine Kritiker überzeugt, oder?
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste