ESCD vs. ESW (Derbytime???)

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

ESCD vs. ESW (Derbytime???)

Beitragvon HM Krause » 31.08.2005, 20:19

.... Servus ihr die alle das Spiel gestern gesehn habt. Könnt ihr mir nen paar eurer Eindrücke erzählen, da ich (wie vielleicht bemerkt) nicht da war, ...

Danke schon mal im Vorraus, ...

@ Mozart: Auch du darfst schreiben, weiss ja das du da warst, ... :-) (Der Hüttenfunk hat es mir schon berichtet)
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 01.09.2005, 07:17

Tach,

ich habe persönlich von beiden teams schon bessere spiele gesehen. weißwassers neulinge haben sich IMO nicht wirklich in szene gesetzt. prima ballerina sekera war wieder groß dabei zu diskutieren. der HSR machte in der tat keinen wirklich guten eindruck, aber wie immer ist er an toren oder gegentoren nicht schuld. ellwing machte IMO einen wesentlich sicheren und ruhigeren eindruck wie mastic, dieser überzeugt mich nach wie vor in keinster weise. lukas schlafitinsky wollte bissel provozieren, hats aber schnell aufgegeben und bei uns haben mir wiedermal musial und menge gefallen. in der defense müssen wir mehr machen, dass klappt in wsw wesentlich besser.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 01.09.2005, 10:53

meiner meinung nach war es ein ganz lustiges spielchen.
von beiden seiten kann man jedoch mehr erwarten. es wurde noch nicht ganz das gezeigt was in beiden teams steckt.
von mastic war ich sehr überrascht. hatte ihn nun zum ersten mal erst gesehen. er hatte echt gute dinger gezeigt aber definitiv verbesserungsfähig.

trotzdem, wir es zum ersten spiel bestimmt ein schönes spannendes spiel.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 01.09.2005, 11:39

Tach,

mastic zeigt im ersten drittel keinen save. bei rebounds muss man immer damit rechnen, dass der nachschuß reingeht und ein goalie wird nun mal an der fangquote gemessen (also wieviel prozent save von den gesamtschüssen) und da sah mastic einfach finster aus.

das ganze hat sich im mitteldrittel gebessert, aber das war nur ein testspiel und da wurde nun mal nicht wirklich scharf geschossen. mitunter soll es in der liga auch noch bessere stürmer wie die top weißwasseraner geben, was es mastic als no. 1 goalie nicht leichter macht.

ich denke da muss noch was passieren...denn im gegensatz zu mastic zeigte pascha in seinen einsätzen eine gute fangquote...

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 01.09.2005, 12:27

Eben - in den meisten Fällen läßt er die Scheibe abprallen, anstatt sie zu fangen, selbst, wenn im Powerplay fünf Gegner direkt vorm Gehäuse postiert sind, prallt die Scheibe ab und fliegt denen direkt vor die Kufen - das kann einfach nicht sein (zumindest nicht jedes mal) - aber ich werd ihn nich weiter kritisieren, bis ich ihn in mehreren Punktspielen gesehen habe, wenn er dann zu Hochform aufläuft, redet eh keiner mehr über die Testspiele...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 01.09.2005, 12:55

Tach,

@ESCfanFG richtig...es kann sich während der saison alles ändern. bloß jetzt muss man von was anderem ausgehen...mal schaun, wer heute in wsw hält und wie das aussieht.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Bilder

Beitragvon Cl@udi » 02.09.2005, 10:56

Bildchen von Weißwasser...

@ alle die nicht mit dabei waren

Schaut euch die Bilder an und dann kann man sich vorstellen wie die Stimmung war... :rolleyes:
Nobody is perfect !

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Beitragvon Eisloeffel » 02.09.2005, 11:12

Wenn es auch so wenige werden zu Saisonauftakt, brauche ich ja keine Angst haben, dass ich keine Karte mehr bekomme :D

Benutzeravatar
Huskie
Beiträge: 195
Registriert: 23.04.2005, 10:48
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Huskie » 02.09.2005, 13:35

Das witzige an den Bildern, wo Weißwasseraner fotofiert wurden, dass man dort jeweils n Stinkefinger drauf sieht.. Das nenn ich gastfreundlich :D
[url=http://www.outlaws-dresden.de.vu]Outlaws Dresden - Berichte + Bilder + Videos[/url]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 02.09.2005, 14:36

@Huskie: das monsterchen hats aber auch ganz schön provoziert, gelle Claudi H.?!

Ich war nun das erste mal in Weißwasser und es wird auch definitiv erstmal bei diesem einen spiel bleiben.
Was ich dort erlebt habe war ja der blanke Horror für mich als Eishockeyfan (über Fussball brauch mer da ni reden).
Was erlauben sich die BS??? Eine horde aufgeschäuchter dick-bäuchiger(einige aber ni alle) Kinder(einige aber ni alle). HALLO? Das hab ich ja noch nie erlebt beim Eishockey.

Sorry BS aber es sind meine eindrücke und sich über ein T-Shirt aufzuregen was man überall auf der Straße oder im Stadion sieht ist lächerlich. Wenn ihr auf Streß ausseit dann geht bitte auf ne Dorfdisco oder sonst wohin und provoziert dort.

Wenn ihr euch aufspielen müsst als Hausherr dann macht das aber auf ne andere Art und Weise...

Es gibt auch andere Eishockey Fans in WSW die mir aber nur leid tuen, wenn ihr es ni schafft euch von dieser Gruppe zu distanzieren dann seh ich schwarz für den Eishockeysport WSW...

Zum Spiel: einfach nur schade wie sich unsere Mannschaft dort verkauft hat. Ne 3:1 Führung noch aus der Hand zu geben ist einfach nur sch.... Und dazu noch Schmidt (der mich noch ni vom Hocker gehauen hat in der Vorbereitung) mit seinem sinnlosen Stockschlag das dann wahrscheinlich zum 3:3 Ausgleich führte ist unter aller Kanone...

Sven
Beiträge: 111
Registriert: 24.11.2004, 22:22

Beitragvon Sven » 02.09.2005, 19:27

Also sooooo schlimm fand ich das Spiel garnicht. Zumindest die ersten beiden Drittel waren spitze. Der Kampf und die Härte der Löwen haben mich für den Eislauftanz vom Dienstag entschädigt. Das gehört einfah ins Derby (rein vom Sport her). Zu den Annekdoten abseits des Eises sag ich nicht viel - löst bei mir nur Kopfschütteln aus, wie sich einige WSWler gegenüber den Dresdnern geben. Glaube, da ist ne ganze Menge Frust dabei wegen der ach so rumreichen Vergangenheit. Naja - und an den letzten beiden Gegentoren sollte man mal arbeiten, die hätten nie und nimmer fallen dürfen...

Grüßen
Sven

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 02.09.2005, 22:12

Also ich habe die ganze Zeit überlegt ob ich hier was reinschreibe oder nicht....ich will mich kurz halten.

Ich bin enttäuscht...hätte nicht gedacht das es wirklich so dermaßen zu Handgemenge kommt.

Ich wünsche OJ (er war das Opfer) auf jeden Fall gute Besserung..und bewundere ihn das er wieder nach Weißwasser will *Respekt
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 03.09.2005, 10:55

Hmmm naja schade das ich nich mit war, aber ich glaube ich hab da auch nicht wirklich was verpasst, ....

Und was mit OJ passiert ist weiss ich natürlich auch ni, aber ich denke mal schon das es dafür nen Auslöser gab.

Aber ich lass mich auch gerne Berichtigen, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 03.09.2005, 13:41

ich persönlich fand das spiel einfach nur lustig sowie das drum herum von den rängen. das die wsw`ler so scharf auf den sieg waren ist echt witzig.
aber was andere von denen gemacht haben ist einfach das aller letzte. die typen waren mir von anfang an nicht ganz geheuer und das es soweit kommen musste ist echt schlimm.
kann man nur auf die vernunft der dresdner hoffen und sich wünschen das dann bei uns am 16. nix passiert denn auf so ein niveau sollte man sich nicht herab lassen.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Sven
Beiträge: 111
Registriert: 24.11.2004, 22:22

Beitragvon Sven » 03.09.2005, 13:53

Och naja - wir sind doch alle vernünftig, oder ? Und die Bubies, die mir da Dresche angeboten hatten, weil ich mich mal lautstark über das 1.Drittel gefreut hatte, die waren doch schon in der ersten Pause hackedicht - sie Claudies Fotos -gg-

Die Rechnung ist doch ganz einfach :
der ESW steht für die Vergangenheit
der ESC für die Zukunft :D

Grüßen
Sven


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron