Vorbereitungsprogramm

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Vorbereitungsprogramm

Beitragvon SebPi » 02.06.2004, 12:47

Ich wollt mal fragen ob schon irgendwie ein Vorbereitungsprogramm für die Löwen steht?

Das Spiel gegen die Adler steht ja nun schon fest aber gibt es denn noch mehr???

elFranzo
Beiträge: 202
Registriert: 27.04.2004, 20:16
Kontaktdaten:

Beitragvon elFranzo » 02.06.2004, 12:52

Die Spiele gegen die Füchse und Crimme beim Freiberger Cup stehen auch schon

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 02.06.2004, 13:13

Gibts da auch schon ein Datum? Und wie das abläuft???

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 02.06.2004, 14:59

langweilig wie immer. fand den landskronpokal als auch den freiberger-cup immer ziemlich öde aber wenn ich kann fahr ich trotzdem hin.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

elFranzo
Beiträge: 202
Registriert: 27.04.2004, 20:16
Kontaktdaten:

Beitragvon elFranzo » 02.06.2004, 15:16

Original von SebPi
Gibts da auch schon ein Datum? Und wie das abläuft???
ja die stehn schon aber ich hab sie jetzt nie gefunden. musste mal selber suchen :D

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 02.06.2004, 16:03

Tach,

So., 15.08. ETC Crimmitschau - Lausitzer Füchse
Fr., 20.08. Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen
So., 22.08. ETC Crimmitschau - Dresdner Eislöwen
So., 29.08. Lausitzer Füchse - ETC Crimmitschau
Fr., 03.09. Dresdner Eislöwen - Lausitzer Füchse
So., 05.09. Dresdner Eislöwen - ETC Crimmitschau


Testspiele

Fr., 27.08. Dresdner Eislöwen - Adler Mannheim

2 weitere testspiele sollen noch folgen

termin des trainingslagers steht noch nicht fest.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 03.06.2004, 12:23

Danke Lars...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 04.06.2004, 16:51

Tach auch, ...

ich hoffe man sieht in diesem Jahr auch mal andere Mannschaften in der Vorbereitung. Denn wenn man auch in der Saison gegen die gleichen Teams spielt, ist das glaube sehr langweilig.

Ich will ausländische Vereine sehn. Wie z.B. letztes Jahr die Dänen.

Tschüüü
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 04.06.2004, 20:19

ich hoffe man sieht in diesem Jahr auch mal andere Mannschaften in der Vorbereitung. Denn wenn man auch in der Saison gegen die gleichen Teams spielt, ist das glaube sehr langweilig.


Derby sind doch nicht langweilig. Find es schon interessant wenn man vor der Saison schon mal sieht wer der Favorit ist. Der Leistungsstand in der Vorbereitung sagt aber auch nichts über den dann in der Haupt- oder Meisterrunde aus... ;)
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 04.06.2004, 20:56

Salve, ...

ich habe auch nichts gegen WSW oder den ETC gesagt, aber mir hat es letzten Sommer keinen Spass gemacht die Caps oder ... zusehn. Aber das muss ja jeder selber wissen.

Tschüüüü
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 04.06.2004, 21:14

Nur hockkarätige Gegner wird man nicht bekommen, da muss man die Caps oder ander Vereine auch in Kauf nehmen. Außerdem fand ich eure Vorbereitung nie schlecht. Diese Saison kommt mit Mannheim auch wieder ein Kracher.
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 04.06.2004, 21:26

Klar, diese Saison kommt Mannheim, das ist mal was.
Aber es gibt doch genung Tschechen Mannschaften, oder ein paar Teams gegen die wir (Dresden) noch nie gespielt haben. Sowas reizt mich mehr, muss ich ehrlich sagen.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 07.06.2004, 12:56

Jo endlich kommen die Adler das wird das erste Spiel sein in Dresden wo ich das ganze spiel über im Gästeblock stehen werde!

@Lars:Danke

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 07.06.2004, 13:23

Wir müssten das finnische Nationalteam mal zu uns holen. Dann könnte einer der Spieler bei uns bleiben, und ich würde das Team in die nordische Heimat begleiten.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 07.06.2004, 13:23

Tagträumer...


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste