Pressethema Eislöwen

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Bött©her
Pressethema Eislöwen

Beitragvon Bött©her » 26.09.2005, 19:52

nachdem man mich ja alles Meckerer und Nörgler bezüglich der Dresdner Presse und dem Thema Eislöwen und oder Fußball kennt muss ich nun mal ein großes Lob an MoPo, SZ und BILD richten.

Sowohl das Eislöwenspezial als auch die Berichterstattung bisher hat sich deutlich verbessert. Mehr Bilder mehr Text, mehr Statistik. Endlich können auch Neulinge mal erfahren dass es in DD Eishockey gibt.

Weiter so und wenn geht die letzten Fehler bei namen und Toren noch bearbeiten.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

nuija

Beitragvon nuija » 26.09.2005, 21:45

oh ich erwähne, an der stelle auch mal die dnn. denn da las ich immer das was so ähnlich in der sz stand ein tag vorher.
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 27.09.2005, 08:12

Tach,

als OOR (only-online-reader) muss ich sagen, dass sich da die situation weder verbessert noch verschlechtert hat. die DNN bringt regelmäßig Do/Fr vorberichte und So/Mo berichte vom we. die SZ ist momentan komisch...muss ich noch ergründen, warum die artikel der SZ auf http://www.eisloewen.de stehen. ab und an gibt ein toni kaufmann special...die eigentlich sehr interessant sind. dort erfährt man storys über spieler, die man so nicht wüsste...zum beispiel das georg güttler als kind schwer astma krank war und man ihm sozusagen nie viel zutraute...später zeigte er es allen gesundete durch eishockey und spielte jahrelang in den obersten ligen deutschlands. grundsätzlich nicht schlecht...mehrere zeitungen bringen was...eigentlich selbstverständlich, wenn man sich auch sponsor nennt.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 27.09.2005, 13:57

Hab festgestellt, daß in der BLÖD-Zeitung große, auffällige und auch recht gut und markant gestaltete Spielankündigungen zu finden sind - bisher gab's die auch noch nicht, wenn ich mich recht erinnere...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 27.09.2005, 14:14

Doch die gibt es schon seit letzter Saison!!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 27.09.2005, 14:14

Tach,

bitte mal zur längeren archivierung ausschneiden + einscannen oder mir geben zum einscannen.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“