Jahreskarte ja/nein?

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 07.06.2004, 13:59

Regionalliga-ähnlichen Oberliga spielen und die selben Preise für die Jahreskarten haben, kann ich mir auch Spiele anderer Vereine ansehen


Dann fahr doch nach Crimmitschau oder Berlin :P . Für andere höherklassige Teams must du dann wohl etwas weiter fahren. 8)

Is doch gerade das was einen so stolz macht, die Treue zum Verein. Warum gehst du da ins Stadion wenn dir auf deutsch gesagt der Endstand egal ist. Nene bissel Liebe zum Verein muss schon da sein... ;)
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

forestjumper
Beiträge: 29
Registriert: 16.05.2004, 14:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon forestjumper » 07.06.2004, 14:17

is ja alles schön und gut mit heimteam=lieblingsteam, aber das stimmt bei mir auch nicht mehr so wirklich! ehrlich gesagt tendiere ich auch stark zu wsw (auch wenn dem ein oder anderen das nicht wirklich gefällt)! ich hole mir zwar auch ne DK, aber auch nur aus dem Grund, daß Eishockey ne Droge für mich darstellt und WSW oder ander einfach zu weit ist(ohne fahrbaren Untersatz!!!)
MfG *forestjumper*
Wir, die uns "homo sapiens sapiens" (der weise weise Mensch)nennen, sind so weise, daß wir es schaffen, diejenige Spezies zu sein, die als erste wieder ausgestorben ist. Nach dem 21.Jh. werden von uns nicht mehr als 3cm schwarzgelbes, kontaminiertes Sediment übrig bleiben!:(

Gast

Beitragvon Gast » 07.06.2004, 15:21

hi,...also bei mir definitiv nicht gründe sind wohl klar!

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 07.06.2004, 19:17

Original von forestjumper
is ja alles schön und gut mit heimteam=lieblingsteam, aber das stimmt bei mir auch nicht mehr so wirklich! ehrlich gesagt tendiere ich auch stark zu wsw (auch wenn dem ein oder anderen das nicht wirklich gefällt)! ich hole mir zwar auch ne DK, aber auch nur aus dem Grund, daß Eishockey ne Droge für mich darstellt und WSW oder ander einfach zu weit ist(ohne fahrbaren Untersatz!!!)
MfG *forestjumper*
Bist mir echt symphatisch :) Daran merkt man wieder, dass nicht nur die Entferung eine wichtige Rolle spielt. Da stehen Symphatien auch noch im Spiel. Lässt sich aber leider nicht so einrichten, dass man halt immer seinen Favorit in der Nähe hat. Andere würde viel lieber jedes Spiel von Madrid live sehen und schauen sich aus "Austausch" einen tieferen Verein an. :P
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 07.06.2004, 21:02

Tach,
Original von forestjumper
is ja alles schön und gut mit heimteam=lieblingsteam, aber das stimmt bei mir auch nicht mehr so wirklich! ehrlich gesagt tendiere ich auch stark zu wsw (auch wenn dem ein oder anderen das nicht wirklich gefällt)! ich hole mir zwar auch ne DK, aber auch nur aus dem Grund, daß Eishockey ne Droge für mich darstellt und WSW oder ander einfach zu weit ist(ohne fahrbaren Untersatz!!!)
MfG *forestjumper*
fragt sich jetzt nur, woran es liegt. in DD wird seit jahren stetig erfolgreicheres eishockey geboten. angefangen von besser besetzten teams über das wirklich ständig bessere und proffesionellere umfeld.

ich will nicht schon wieder gegen wsw wettern, aber jeder füchsefan, der sich nicht eingesteht, dass es seit min 10 jahren abwärts geht, hat ne schicke rosarote brille auf. bin mal gespannt, wenn der superkader versagen sollte, was dann passiert...

ich finde DD macht sich ganz gut...klar ist immer was verbesserungswürdig, aber von saison zu saion kommen mehr oder weniger sinnvolle erungenschaften hinzu.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Martti
Beiträge: 192
Registriert: 05.06.2004, 18:20
Wohnort: von heme
Kontaktdaten:

Beitragvon Martti » 11.06.2004, 01:04

Original von Bött©her
Hätte auch in den Offtopic gepasst, aber bezieht sich ja auf die Eislöwen...

Also: Im Moment kann ja keiner sagen wie die Liga aussehen wird. Mit WSW, oder ohne. Mit 4-5 RL-Vereinen oder ohne. Schaffts Bayreuth finanziell?
u.s.w.

Daher meine Frage an euch:

Kauft ihr euch eine Jahreskarte?
gruß an alle FC-LR mitglieder!!

ich denk mal schon, das ich mir ne jahreskarte kaufe ist von meiner momenten situation abhänig.
die ligastruktur ist mir da ziehmlich egal haptsache die leute vom fc sind da...

schade das schulle immer so wenig zeit hat, da muß ich jetze mit böttch blöd quatschen .. grins :D
[b]Heya [/b] [color=orange][b]Chemopetrol[/b] [/color] [b]Litvinov[/b]

:P [b]PRO AUSWEISVERGESSER[/b] :P

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 11.06.2004, 06:27

@ Martti

Hi mein Guter, schön das du auch wieder geschrieben hast.

Na das mit der Jahreskarte ist bei mir noch ne ziemlich überlegenswerte Sache, denn immerhin bin ich ja nicht mehr ermäßigt und muss deshalb auch dementsprechend blechen...*kotz

Ich wünsch den Leuten die nach Sersheim fahren eine wunderschöne Fahrt und vorallem viel Spaß und den die zu Hause bleiben natürlich ein tolles Wochenende.
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 11.06.2004, 17:52

Dauerkarte? Jahreskarte? Für was denn?

Eishockey: Nein! Warum? Weil ich es bestimmt durch die Bw nicht mehr schaffe pünktlich zu Freitagsspielen zu kommen und Sonntags ich schon zeitig los muss. Außerdem gibts nächsten Saison nur noch Freitag, Sonntag und Montagsspiele in der 2. Liga und da ist wohl klar wer den Vortritt bekommt DER FUSSBALL und dort brauch ich auch keine JK oder DK oder was weiß ich!

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 10.01.2005, 12:28

Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich nein sagen, denn es lohnt sich nicht mehr.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste