Spieltage 15 & 16

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin

Spieltage 15 & 16

Beitragvon DD1LAR » 04.11.2005, 09:05

Tach,

dieses we heißt es auswärts in essen und daheim gegen landshut. 3 punkte sollten an diesem we doch drin sein. in essen läuft es nicht sonderlich rund, außerdem ist ja einer der aktivposten der moskitos, luigi calce, heute gesperrt.

bei den dresdnern fehlt andreas henkel und petr sikora ist angeschlagen. laut DNN soll schertz in den sturm. sehe den schon als erste reihe center und siki schonenderweise in der dritten reihe.

am sonntag gehts gegen die canibals aus landshut. das team fällt so nicht weiter auf, ist aber ganz gut bestückt. im tor steht ein meister seines werkes, martin cinibulk, im sturm relativ bekannt conny "cornelia" strömberg , eric dylla, thomas schinko und brandon dietrich.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 04.11.2005, 10:33

Also nochma, ....

Ich bin auch der Meinung wie unser DD1Lar, ... Drei Punkte müssten locker drinne sein, ... Naja aber die Essner stecken bekanntlich in ner Krise und auch wenn nun mein Spruch ne Einzahlung ins Frasenschwein zur Folge hätte aber .... angeschlagene Boxer sind die gefährlichsten, ... Na man wird sehn was das Ergebnis heute abend sagt, ...

Gegen die Landshuter müsste man auch eigendlich mal wieder daheim punkten, denn der letzte Heimsieg liegt ja schon 4 Jahre zurück, ... also Löwen auf gehts, ...

P.S.: Allen Butten viel Spass in Essen und benehmt euch, da gibts auch Polizei, ... :-)

P.P.S.: Lars wie wäre es ein Online Frasenschwein für nen guten Zweck (Nachwuchs) ins Leben zurufen???
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 04.11.2005, 11:16

Tach,
P.P.S.: Lars wie wäre es ein Online Frasenschwein für nen guten Zweck (Nachwuchs) ins Leben zurufen???

idee wurde aufgegriffen und hier zur abstimmung und diskusion gebracht.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 05.11.2005, 09:47

Tach,

man man man...das war gestern ein krimi. aber das zeigt, das rückstände aufgeholt werden müssen. schön, dass sikora auch in der bundesliga zum topscorer avanciert...trotz grippe gestern gespielt und 2 tore gemacht. auch kaufmann scored jetzt scheinbar regelmäßig und musial war auch dabei.

dresden hat wieder 3 punkte gegen den abstieg eingefahren. es ist wichtig, auch auswärts zu punkten und das bekommen wir recht ordentlich gebacken.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 05.11.2005, 15:04

Ein freundliches Hallo in die Runde,

also was gestern in Essen abging war schier unglaublich! Schon die Anreise war der Hammer, aber dazu morgen vor der Eishalle mehr! Es waren schätzungsweise 50 ESC-Fans + 7 Duisburger Fans vorort um die Löwen zu unterstützen! Die ersten 30 Minuten spielten wir zwar gefälligen, aber keinen erfolgreichen Eishockey! Deshalb ging die 3:0 Führung für Essen schon in Ordnung, aber danach konnte man erkennen das unsere Jungs aggesiver zu werke gingen. Mit einem herrlichen Alleingang von Vit konnte dann Sikora im Nachsetzen das 1:3 erzielen.
Als Schertz dann im 3.Drittel mit einem Schuß von der blauen Linie den Puck in den Winkel platzierte, kam nochmal Hoffnung auf! Dann kam das 3:3 von Schmidt, alle jubelten, man drehte sich wieder zum Eis und konnte dann das 4:3 durch Kaufmann bejubeln. Kaum über die Führung gefreut stand es 4:4, was aber wiederrum nicht lange Bestand hatte denn Musial konnte die Führung wieder erzielen!
Als dann Sikora das ENG zum 6:4 schoß war der Auswärtssieg perfekt! Also mal wieder kein Spiel für Herzkranke, sowie ich einer bin!

@HMK: Die gute Nachricht vorweg, die Butten hatten keinen Ärger mit der Polizei, aber dafür mit dem dort angstellten Ordnern, aber auch dazu mehr morgen vor der Eishalle!

P.S. Wir sind heute morgen um 6Uhr in Dresden angekommen, es hat sich aber echt gelohnt!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 06.11.2005, 23:00

Tja, wieder mal 3 Punkte heute abend - teils mit Können, teils mit Glück geholt!

Topps:

-Schertz mal nicht unglücklich, mit Übersicht und vielen guten Einzelaktionen
-Cornelia Strömberg
-Mastic mit Übersicht, auch im Geplänkel vorm Tor
-Vit ohne Henkel wesentlich aktiver
-2522 Zuschauer

Flopps:
-Landshut zwei Drittel lang ohne Kreativität und Spielwitz - zu spät einen Gang hoch geschalten
-schwules Streifenhörnchen bzw Klammeraffe
-Anzahl Auswärtsfans
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 07.11.2005, 08:35

Tach,

fand das spiel recht ansprechend. die erste nennenswerte aktion gab es erst nach 15 minuten und das erste tor erst nach 18 minuten...da war eigentlich schon klar, dass die cannibals kein kanonenfutter sind. gut im weiteren spielverlauf war deren taktik durchschaubar, aber die durchaus schnellen und auch technisch versierten stürmer waren immer für eine aktion gut.

topps:

- spiel ansich
- tor kaufmann
- ne beachtliche zahl gästefans

flopps:

- schirigespann
- schalhändler mit monarchströten X(

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 08.11.2005, 16:37

angedachtes ziel, 36 bis weihnachten.

na dann, FRÖHLICHE WEIHNACHTEN euch allen :D

einfach nur klasse was dieses team nach 16 spieltagen schon erreicht hat.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 08.11.2005, 21:57

Auch ich möcht noch mein Senf dazu geben.

Bin von diesem Team nach jedem Spieltag immerwieder neu überrascht aber das ist ja kein wunder. Wer am Freitag nach dem 2. Drittel 3:1 zurück liegt und das Schlussdrittel noch mit 5:1 gewinnt steht irgendwie zurecht an der Spitze.
Am Sonntag haben sie mir konditionell mal wieder sehr gut gefallen. Nach den ersten 10 Minuten hätte es locker 3:0 oder 4:0 stehen können nachdem Sturmlauf der Landshuter. Aber Mastic und vor allem die Abwehr war wieder mal sehr sicher.

Das Tor zum 2:1 fand ich für mich war eines der geilsten Tore die ich je gesehen habe. Komisch wie der noch im Tor landen konnte.

Hoffe jetzt einfach das die Mannschaft ni ne Krise bekommt nach dem Kochta heute endgültig zugab das die Play Offs das Ziel sind. Zur zeit konnten wir ohne irgendeinen Druck spielen da wir 8 Plätze vom Play Down entfernt sind.

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 10.11.2005, 20:36

Wer die Tore vom Freitag vs. Essen mal sehen möchte kann das hier
tuen!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“