Neue Eishalle jetzt endgültig?

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD-Fan
Beiträge: 5
Registriert: 08.06.2004, 13:10

Neue Eishalle jetzt endgültig?

Beitragvon DD-Fan » 08.06.2004, 13:23

Nachdem das RP den Haushalt der Stadt Dresden gestern genehmigt hat, dürfte ja jetzt dem Bau einer neuen Eishalle nix mehr im Wege stehen. Oder können wieder neue Steine in den Weg gelegt werden?

Gast

Beitragvon Gast » 08.06.2004, 14:51

also ich glaubs erst wenn das ding fertig da steht!! und ich reingehn kann eishockey gucken!! ansonsten glaub ich gar nix mehr.....hoffe nur das die das irgendwann mal gebacken bekommen!!

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 08.06.2004, 15:20

Sowas soll in Dresden gebaut werden? Ne Eishalle?? Ach brauchen wir doch ni, unsre hat doch die Jahrhundertflut überstanden also hällt die noch Jahre.

Nur mal so zur Info: http://www.arena-dresden.de/ :D

Naja wie Olipferd schon gesagt hat, ich glaubs auch wenn das Ding Eröffnung feiert.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 08.06.2004, 20:24

Bin ich aber auch der Meinung viel reden kann ich auch...
Nobody is perfect !

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 08.06.2004, 20:28

Wäre schon angebracht ne neue Halle für euch. Lange wird sie den Ansprüchen nicht mehr gerecht sein, wenn man irgendwann mal höherklassig spielen will.
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

Gast

Beitragvon Gast » 08.06.2004, 21:50

ja irgendwann *gg* :D :D :D blos wann?

forestjumper
Beiträge: 29
Registriert: 16.05.2004, 14:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon forestjumper » 08.06.2004, 22:53

Original von Olipferd
ja irgendwann *gg* :D :D :D blos wann?
Naja Tabor bastelt (doch wie immer) an einer Hochkaräter-Mannschaft.... :D
ALSO BALD!!!!
Wir, die uns "homo sapiens sapiens" (der weise weise Mensch)nennen, sind so weise, daß wir es schaffen, diejenige Spezies zu sein, die als erste wieder ausgestorben ist. Nach dem 21.Jh. werden von uns nicht mehr als 3cm schwarzgelbes, kontaminiertes Sediment übrig bleiben!:(

Gast

Beitragvon Gast » 09.06.2004, 07:22

nunu ichg hörs quasi schon fast wie der daran bastelt sägt und hämmert! ich bin ja echt mal gespannt was da noch kommt!

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 09.06.2004, 19:54

Quelle http://www.icehockeypage.de

Nach der Genehmigung der Haushalts 2004 durch das Regierungspräsidium steht die Finanzierung und die kombinierte Eissport- und Ballspiel-Arena im Ostragehege kann in Angriff genommen werden.
Sobald die gemeindewirtschaftliche Stellungnahme des Regierungspräsidiums zur Halle vorliegt, können die Fördermittel des Kultusministeriums (3 Millionen Euro) beantragt werden.

Sobald das Ministerium die Mittel freigibt, kann die Planung der Halle in Auftrag gegeben werden, bei optimalem Verlauf kann der erste Spatenstich noch in diesem Jahr erfolgen.

Gesamtkosten des Komplexes (incl einer Trainingseisfläche) 22 Millionen Euro, davon neben den 3 Mill. des Kultusministeriums ein Eigenanteil der Stadt Dresden von 2,5 Millionen Euro und 16,5 Millionen aus den Flutfördermitteln.


Noch dieses Jahr, na das hab ich schon vor vielen Monden gehört habe.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Gast

Beitragvon Gast » 27.06.2004, 22:42

noch steht se ni *gg*

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 10.01.2005, 12:34

Das war dann wohl nix.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron