Buchal wieder Eislöwe

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Buchal wieder Eislöwe

Beitragvon Berti » 30.01.2006, 01:24

hey ho leute,

für alle die es noch nicht gelesen haben folgendes aus der DNN vom Montag:

DNN

Naja weiß nicht so richtig was ich davon halten soll.

Für alle die nicht mehr wissen wie er aussieht( mal ein Bild aus dem off. Forum geklaut)

Buchal
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 30.01.2006, 08:10

Ich hab das gleiche vor etwa 1,5h in der MOPO gelesen, ...

Klingt erstmal ni schlecht, aber sind zwei Diven in einem Team gut??? Wir werden sehn, ... Außerdem war noch die Rede von einem 24jährigem Verteidiger (glaube auch Cze) der letze Saison in Kassel spielte, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 30.01.2006, 08:20

Tach,

der andere ist Petr Macholda.

es war klar, das reagiert wird und das eine reaktion fällig war hat das spiel gestern gezeigt. in münchen kassieren wir 7 tore.

bei buchal bin ich auch skeptisch...aber die 1. liga der CZ hat auch uhr niveau...aber seine stats im moment sind nicht weltüberragend. mal sehn, ob er an alte dresdner zeiten anknüpfen kann.

mit macholda kann ich leben.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 30.01.2006, 08:26

Ich hoffe das er auch nun endlich mal seine besser stehenden Nebenleute sieht, .... denn das war immer sein grösstes Problem.

Zum dem anderen kann ich garnix sagen, ... vielleicht weis Huskie was von ihm, ... ?(
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 30.01.2006, 09:11

Klingt nach 2 Tschechen?
Solange Sikora ausfällt haben wir einen Ausländerplatz frei, wer soll denn den zweiten räumen? Stas? Sochan? Nemo? Schmidt? Mastic? Häääääää?
Ob Buchal sein Null-Back-Checking in der Buli2 so erfolgreich bestreiten kann, wie in der Oberliga? Ich weiß ja nicht.
Macholder sagt mir nichts.

Gab es nicht mal Probleme, wenn man als Zweitligist Spieler aus CZ verpflichten wollte? *grübel*

Ich bin sehr skeptisch. Aber genaugenommen war es nicht unser Ziel in die DEL aufzusteigen, also ist es auch kein Problem, wenn wir es nicht schaffen.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Gast

Beitragvon Gast » 30.01.2006, 10:09

mahlzeit,

ich komme nich ohne hin hier auch meinen senf dazuzugeben....da ich buchal immernoch in guter erinnerung habe! nunja...heute sieht es bei uns leider etwas anders aus wir spielen ne liga höher.....und haben um einiges bessere spieler! aber ich denke mal das er es schaffen kann sich einzugliedern ich hoffe er schafft es schnell...aber auf jeden fall ne echte verstärkung.....von meiner seite pro Jaro!!!
weis man denn schon wenn jaro und wenns klappt petr frühestens zum einsatz kommen???

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 30.01.2006, 10:39

Tach,

@Olipferd im offi forum wurde geschrieben, dass buchal in chomutov wohl 3. oder 4. reihe gespielt haben soll...ich bin weiterhin skeptisch.

@Olle Kamelle macholda wird bei eurohockey.net als "CZE/GER" geführt ;)

die wechseldeadline ist der 31.01.06 - also morgen. bis dahin müssen die verträge unterschrieben sein und die spielerpässe in der paßstelle liegen um umgeschrieben zu werden. dies sollte problemfrei möglich sein, so dass ich erstmal von freitag als starttag für beide ausgehe.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 30.01.2006, 11:08

Gut, dann ist Macholda(/er) hoffentlich eine Verstärkung für die Abwehr und Buchal wird hoffentlich pay by play bezahlt und spielt halt nur solange, wie Sikora oder (hoffentlich nicht!) ein anderer Ausländer verletztungsbedingt pausieren muß.

Hoffentlich zerstört das nicht den Teamgeist!
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Gast

Beitragvon Gast » 30.01.2006, 13:24

@lars.....

ich denke schon.....wenn man die 2. buli und die 1. cz liga vergleicht sollten die ähnliches niveau haben! naja und mit guten sturmpartnern dürfte das kein problem sein an alte dresdner zeiten anzuknüpfen......

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 31.01.2006, 08:47

Tach,

so...der deal ist fix:
Eislöwen verpflichten Stürmer Jaroslav Buchal

» Montag, 30.01.06 » Nach dem Klären einiger arbeitsrechtlicher Unterlagen haben die Eislöwen heute im Laufe des Tages Jaroslav Buchal verpflichtet. Der 31jährige Stürmer spielte bereits in der Saison 2000/2001 schon einmal für die Eislöwen und war damals der beste Scorer der Mannschaft. In der vergangenen sowie in der laufenden Saison stand Jaroslav Buchal im Aufgebot des tschechischen Zweitligaclubs KLH Chomutov. Jan Tabor über den Neuzugang: „Nach dem Ausfall von Petr Sikora wollen wir Jaroslav Buchal noch einmal eine Chance geben. Wir kennen ihn und er kennt das deutsche Eishockey sowie das Dresdner Umfeld, ich denke er paßt gut zur aktuellen Mannschaft. Wir planen mit ihm als Außenstürmer zusammen mit Pavel Vit und David Musial in der ersten Reihe.“ Jaroslav Buchal wird mit der Rückennummer 23 auflaufen, erstmals am Freitag zum Heimspiel gegen die Tölzer Löwen.

» Jaroslav Buchal
http://www.eisloewen.de

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

Gast

Beitragvon Gast » 31.01.2006, 10:12

dann schauen wir mal auf freitag......ich kann mir das zwar ni so richtig vorstellen vit musial und buchal.....aber naja mal schauen.....einen anderen center haben wir ja ni....ausser zille...naja und der steht wohl aussen vor!

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 31.01.2006, 10:20

Spielt Glück nich auch Center? Kann mich erinnern, daß er Anfang dieser Saion, als Schmidt mal ein paar Spiele fehlte als Center eingesetzt wurde!?
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

eisloewe62
Buchal seit seinem Weggang?

Beitragvon eisloewe62 » 31.01.2006, 12:36

Frage: Hat ihn jemand mal gesehen, nachdem er Dresden verlassen hat?
Ging ja runter bis Liga 4 (Deutschland, nicht Kanada).
Wie stark ist denn die 1.Liga tschechiens einzuschätzen? Dort war er wohl 61. in der Scorerliste und 8. in sienem Team.
Klingt für mich irgendwie alles bisschen nach *Wir geben dem Jungen hier in Dresden eine Chance* aber nicht nach *Wir haben einen excellente Sikora-Vertreter geholt*

Ich hoffe, ich täusche mich.

Was mir nämlich niemand nehmen kann, sind seine GENIALEN Tore und die PlayOffs gegen Deggendorf und den ETC !!!
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 31.01.2006, 12:59

Tach,

@eisloewe62 ja...ESCfanFG hat ihn in Chomutov gesehen ;) ansonsten wende ich auch hier mein lieblingsargument david cermak an...nach aufstieg mit regensburg, 2. liga mit regensburg und crimmitschau gings bis in die bayernliga zum Deggendorfer EC runter...jetzt spielet er wieder in regensburg und hat in 20 spielen 8 tore und 14 vorlagen...sicher gibts keine garantie, dass buchal ähnlich spielt...aber 31 ist nicht zu alt (cermak ist 35) und die 1. liga der CZ ist nun mal die liga unter der extraliga...da bei den tschechen sowieso eher technisch gespielt wird, sieht man schon einen unterschied...ich denke aber er wird klarkommen. schließlich hat er nach DD auch noch in litvinov extraliga gespielt...

sikora ersetzen wird er dennoch nicht...

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

Gast

Beitragvon Gast » 31.01.2006, 13:00

@franz

glück ist flügelspieler soweit ich weis!

@eisloewe62

buchal ist kein center....aber ich glaube den kann keiner so einschätzen hier....ich würde sagen da muss man tabor einfach vertrauen! der hat schon den richtigen riecher!!!

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“