42 & 43 Spieltag (it´s derby time)

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Gast

42 & 43 Spieltag (it´s derby time)

Beitragvon Gast » 31.01.2006, 10:32

so mit frischer verstärkung geht es freitag beim heimspiel im löwenduell gegen bad tölz!
meiner meinung sind 3 punkte pflicht und ich bin zuversichtlicht das wir das schaffen!! wenn buchal an seine alten zeiten anknüpft sollte das kein problem sein. wenn die abwehr diszipliniert bleibt und mastic gut hält! machen wir das ding!

am sonntag dann das sachsenderby! allerdings beginn schon 14:00 Uhr naja was solls hat man mehr vom tag! Weiterhin ist es die chance für uns, uns die 12 punkte zu krallen! und diese sollten wir auch nutzen! auch hier bin ich zuversichtlich!

fazit: 6 Punkte sind pflicht!!! nicht nur aus prestige gründen sondern auch auf die tabellensituation bezogen denn es wird ja ein platz unter den ersten 4 angepeilt!
und so leichte punke kommen nicht gleich wieder!

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 31.01.2006, 10:57

Tach,

42. spieltag:

gegen tölz wirds immer bissel schwierig...die truppe steht im keller, aber die jungen spieler der tölzer löwen sind schon nicht zu unterschätzen. das erste spiel haben wir mit 5:2 gut gewonnen, dannach kam ne 2:0 niederlage in tölz und ein 3:2 erfolg in tölz...also die letzten beiden spiele waren nicht sonderlich rosig.

mein tipp: motivierte eislöwen machen einen 4:2 sieg.

43. spieltag:

jo...das vorerst letzte sachsenderby diese saison. weißwasser hat einige ausfälle zu beklagen und dresden ist durch buchal wieder im personellem soll. aus prestige- und tabellengründen sind auch dort 3 punkte pflicht.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 31.01.2006, 14:18

Salve, ....

... also meine Tipps für´s WE sehen och ni anders aus wie bei euch, ... klar wünsche ich mir einen Sieg gegen die Füchse, aber ich glaube das wird ein ganz heisses Ding, denn die wollen bestimmt mit Macht wenigstens eins der vier Derbys gewinnen. Schade das ich auf Arbeit bin, aber dort werde ich mit meinem Lieblingsfuchs hoffen und bangen, ...

Achja mein Spezialtipp: Buchal 1 Spiel, 1 Assist und 10 Strafminuten, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

KleineLöwin
Beitragvon KleineLöwin » 31.01.2006, 21:45

bin auch für ein nettes 6 punkte we, gegen tölz denk ich mal kommt ein knapper sieg und gegen die füxxxe... auch. genaer tipps geb ich heute mal nicht ab.
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 03.02.2006, 10:52

Tach,

interessant für heute...der tölzer stammgoalie mark cavallien fällt grippebedingt aus...für ihn steht sandro agricola (2 spiele, 67 minuten, 6,28 GT/Sp) im kasten.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 03.02.2006, 11:09

Original von KleineLöwin
http://www.doener365.de !!!
Draufgeklickt und folgendes Bild gesehen:

Bild

In Q2 habe ich gearbeitet...! Ich schmeiss mich weg.
Mußte Euch das unbedingt mitteilen...! :bluegrien:

Um nicht nur Off-Topic zu schreiben. Ich hoffe wie jedes WE auf 3 Punkte. Vom letzten sind noch 2 offen und eigentlich sollten dieses WE 6 Punkte pflicht sein, ...

Hoffentlich platzt heute gegen Tölz´s BackUp endlich der Tor-Knoten!
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 03.02.2006, 11:47

@ DD1: Sollte man da seine Tipps ändern???

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 03.02.2006, 11:49

Tach,

@HMK keine ahnung...frag mal die glaskugelbesitzer im offi forum. na ja...ich geh mal von einer 3 tore differenz aus. genaue aussagen erst wieder, wenn meine klasgugel durch den TÜV ist...

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 03.02.2006, 11:54

@ GlaskugelbeimTÜVBesitzer: Nee dort trau ich mich ni, ... Naja ich hoffe ihr habt heute viel Spass, ich werd an euch denken, ... ;(

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 03.02.2006, 12:05

Tach,

@HMK ich trink dein bier mit...ach nee geht ja ab heute ni mehr :D

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 03.02.2006, 16:21

Ohne lang rum zu qatschen. Um unten den ersten 4 zu bleiben sind sowohl gegen Tölz als auch gen WSW 6 Punkte Pflicht.

ESC - Tölz 5:2 (Buchal schießt sein erstes Tor für uns in liga 2)

WSW - ESC 2:4
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

KleineLöwin
Beitragvon KleineLöwin » 03.02.2006, 21:44

@olle kamelle
kannste mal sehn! ^^ naja,... war irgendwie länger net auf der seite... sollt ma für ne neue werben. ^^ wer ich glei ma machn.

so,... ich ärger mich hier grad grün und blau, dass ich net in der halle bin. X(
wünsche auch denen viel spaß, die nach wsw fahren... macht stimmung!!!
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 04.02.2006, 00:50

Original von Marten

ESC - Tölz 5:2 (Buchal schießt sein erstes Tor für uns in liga 2)
Na was hat der Marten euch gesagt? Na sicher, der Buchal trifft in seinem ersten Spiel für die Löwen in Liga 2 und dann auch noch das erste Tor des Abends. Die noch gut in Erinnerung gebliebenen "Bu - Bu - Buchal" Rufe waren danach natürlich wieder Mode.

*irone an* Die Stimmung war natürlich auch so der absolute Wahnsinn*ironie aus*

Aber erstmal was zum Spiel. Die ersten 5 Minuten waren wir glaub ich noch in der Kabine, anders ist das Auftreten nicht zu erklären. Danach gelang #23 Buchal das erste Tor, wodurch die Löwen etwas munterer agierten. Aber außer 1, 2 guten Vorstößen, wo anstatt den Abschluss zu suchen lieber noch mal quer gespielt wurde, sprang nichts weiter zählbares bei raus.

Im 2.Drittel dann ein völlig anderes Bild, die Löwen verzichteten auf das eine mal mehr quer spielen und kamen so zu etlichen Chancen die dann ganze 3 mal genutzt werden konnten. Es war echt gut anzusehender Eishockey der natürlich *ironie an* mit einer wahnsinns Stimmung vom Publikum*ironie aus* gewürdigt wurde.

3. Drittel wurde abgeklärt runter gespielt und 1 Tor dabei geschossen. Highlight sicher - - Nemo - - seine Art beim Hockey nette Leute kennenzulernen. :bluegrien:

Das Kochta im 3.Drittel beim Stand von 5:1 Mastic vom Eis holte und Pascha seine verdiente Eiszeit vor heimischen Publikum genehmigte, fand ich echt ne gute Aktion vom Trainer.

Tops/Flops:

+ Buchal sein erstes Tor (und damit seine Kritiker verstummen mögen)
+ Pascha Eiszeit
+ 2.Drittel
+ *ironie an*.....*ironie aus* Beitrage (...die Wahrheit und nichts als die Wahrheit..)

- Stimmung , da war gegen Peiting zu OL-Zeiten mehr Stimmung
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 04.02.2006, 01:22

Tach,

das spiel hat 3 punkte gebracht...das ist erstmal wichtig. das ergebnis von 5:1 liest sich super, das spiel war nur im mitteldrittel wirklich interessant.

TOPP:

- menge, sochan, buchal
- stimmung...teilweise...vom hexenkessel kann man sich verabschieden...wird nicht wiederkommen
- engagierte tölzer...bei dem einsatzwillen ist der mittlerweile letzte platz nicht wirklich gerechtfertigt

FLOPP:

- uffta...die texte werden peinlicher und peinlicher und das team hat nicht wirklich bock drauf...

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 04.02.2006, 12:07

Keine Stimmung trotzdem Tore EhyEssZeh!!!!

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“