heutiger Fanstammtisch

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

heutiger Fanstammtisch

Beitragvon DD1LAR » 08.02.2006, 23:53

Tach,

sehr seltsam...im forum wird wind für 10 tornados gemacht und zum stammtisch kreuzen vielleicht 25 leute auf. hat natürlich den besten eindruck gemacht, welche beachtung das thema wohl in DD findet.

von TT oder auch MBU waren ein GF und der verkäufer vor ort. laut frank dietz hat sich die zusammenarbeit gebessert. neben den spieltagsverkäufen wurden auch einige fanartikelshops in DD und umland genannt, die das kaufen von fanartikeln unter der woche möglich machen. onlineshop hab ich selber kritisiert...ein TT mitarbeiter sitzt dran. vorschläge seitens der fans wurden notiert und mitgenommen. konkret geplant ist noch eine play off kollektion, da diese ja faktisch fix sind. ansonsten hat frank dietz eine 2-jährige partnerschaft bestätigt.

fazit: zu feilen gibts bei dem thema immer, die zusammenarbeit wird stetig besser.

sportliches: körner und kaufmann bronchitis (richtig geschrieben?), körber gesperrt, siki bis 19.2. (wenn ich mir das richtig gemerkt habe) krank geschrieben. buchals einstand sieht man als planmäßig...kondi wird in 2 wochen aufgebaut. die fehlende kondi wird mit 10 tagen krank vor dem wechsel und wenig eiszeit in chomutov begründet. die kranken werden wohl freitag fehlen. wenn alle kondingentspieler da sind, sitzt der schlechteste und das wird von spiel zu spiel vom trainer entschieden.

dann gabs noch paar worte zum eventuellen aufstieg...darüber schreib ich nichts...war alles zu wage...man wird sich grundsätzlich gegen nichts wehren und alle neuen aufgaben angehen.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste