50. Spieltag

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

50. Spieltag

Beitragvon DD1LAR » 21.02.2006, 14:15

Tach,

kurz vor knapp noch der threat zum heutigen spieltag...die tigers sind zu gast, mastic fällt aus und sikora bekommt kurzeinsätze...3. reihe denk ich. dazu fehlen noch kreuzmann und schertz wegen grippe.

wird schwer...aber in VS hat das team auswärts auch was gerissen...ich sag mal 3:2, optional auch n.V. oder n.P.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
KleineLöwin
Beiträge: 1020
Registriert: 25.12.2005, 18:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon KleineLöwin » 21.02.2006, 16:24

wird schwer für uns,... aber wenigstens bekommt norbi ma wieder 60 min "auslauf". ;) ich tippe auf ein spannendes spiel mit einem ganz knappen sieg. *hoff*
Tipp: 4:3 n.V. obwohl ich hoffe, dass es zu keiner verlängerung kommen muss. (wegen 3 punkte und so... :bluegrien: )

Wir wolln euch siegen sehn, wir wolln euch siegen sehn, wir wolln wir wolln wir wolln euch siegen sehn! *sing*
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 22.02.2006, 08:27

Tach,

bei not gegen elend siegt elend, weil not keinen bock hatte. unsere jungs gestern ohne jeden spielwitz, einzig die nemo-schmidt-kaufmann reihe mit zug zum tor, buchal ganz finster..der angeschlagene sikora macht ne bude und sein ersatz trifft das leere scheunentor nicht.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Gast

Beitragvon Gast » 22.02.2006, 10:15

tschja das isses aber wieder straubing gestern grotten schlecht aber da schlimmste wir waren noch schlechter.....trotz dauereinsatz von sikora....der endlich wieder mit dabei ist....ich muss sagen seine spielübersicht hat mir gefehlt....logische konsequenz daraus sein tor! nur einer in einer sturm reihe reicht halt nicht! musial und buchal die seit einigen spielen ihrer form sowie ihren spielerischen fähigkeiten hinter her laufen reißen da nicht wirklich was! fazit für mich buchal schlechtester ausländer....und somit wird er am freitag sitzen!!! zweite sturm reihe....naja nicht wirklich viel besser als die sikora reihe! da ging ja garnix!! nemo und kaufmann mit permanenten fehlpässen! schmidt mit alleingängen die an der gegnerischen blauen linie scheitern! von spielaufbau und gewitztheit hat man nicht viel gesehen! schade....
aber definitiv den vogel abgeschossen hatt für mich #27 robert hoffmann der definitiv an 2 gegentoren große anteile hatte! ich sag nur unter aller sau! steckenweise trifft dieser mann den puck nicht richtig....und das ding landet dem gegner direkt vor der kelle! da musste ich mir schon stark meine augen reiben um das nach zu vollziehen!

am ende noch was zu norbert pascha......bissel nervös war er ja in den ersten beiden dritteln.....aber da wär wohl jeder bei der grotten schlechten abwehr! ansonsten gute leistung! norbert weiter so....mit möglichst ein paar abprallern weniger!

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 22.02.2006, 10:31

Bin gestern doch sehr frustriert nach Hause gegangen.
Meine positiven Eindrücke: Sikora ist wieder da - seit Jahren der wichtigste Spieler im Roster! Und die Drangphase während und nach unserem zweiten Tor. Die hatten wir mal voll an die Wand gespielt. Clever der Pass von Bales und das daraus resultierende 2:4 und die endgültige Entscheidung.
Ansonsten doch viel klein-klein, Fehlpässe, Schwalben, Gestocher, keine Stimmung, Minusrekord der Zuschauerzahl.

Vergessen wir es! Zum Glück kommt am Freitag keine Mannschaft, die gerade einen Lauf hat und/oder ihr letztes Spiel 10:0 gewonnen hat... :blueeek: :rolleyes:
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 22.02.2006, 11:28

Tach,

im moment befinden sich wohl alle in einer formkrise. die fans sind demotiviert...berechtigt wie ich finde, denn seit mehreren spielen bekommen die eislöwen auf dem eis nichts mehr gebacken. das macht wenig mut auf die play offs. freitag könnte die endgültige offenbarung kommen. sollte siki wieder 100% fit sein, wäre nun auch interessant, wer vom trainer als zu schwach eingeschätzt wird. ich tendiere zu buchal, gefolgt von stas.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Gast

Beitragvon Gast » 22.02.2006, 13:11

zu stas gibts folgendes zusagen......

in lezter zeit spielt er stark gewinnt 90% aller zweikämpfe.....und hat zug zu tor....meiner meinung nach kein kandidat für die bank!!! dann eher Nemirovsky....aber der wird ja im sturm benötigt und is allemal besser als buchal zur zeit!!

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 22.02.2006, 14:01

Original von DD1LAR
sollte siki wieder 100% fit sein, wäre nun auch interessant, wer vom trainer als zu schwach eingeschätzt wird. ich tendiere zu buchal, gefolgt von stas.
Ganz klar: Buchal !
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 22.02.2006, 17:31

oh mein gott war das gestern grauenhaft.
sikora hat mich mal wieder voll überzeugt. grad erst zurück ins team und dann gleich ein tor. super sache!
auch das tor von sochan war einsame spitze doch leider hat es nicht zu mehr gereicht.
können wir nur hoffen das sich die jungs bis freitag wieder fangen und wenigstens ein bissel kampfwillen wieder zeigen.

ansonsten mal den "jungen wilden" en bissel spielzeit geben. die sind vielleicht noch en bissel mehr motiviert als manch andere spieler.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste