Spieltage 48 & 49

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin

Spieltage 48 & 49

Beitragvon DD1LAR » 24.02.2006, 08:12

Tach,

der threat zum wochenende...

zu hause gegen bremerhaven ohne mastic und henkel wird ganz schwer. aber es ist richtig mastic für die play offs zu schonen. bremerhaven schießt zu hause freiburg 10:0 ab...das beeindruckt schon ein wenig.

am sonntag gehts mal wieder ins größte zelt der liga...wolfsburg jetzt im aufwind. beim ersten spiel in WOB gabs noch den alten trainer und die löwen kamen über ein 1:0 nicht hinaus...

alles in allem ein sehr schweres we...ich denke wenn wir aus jedem spiel 1 punkt holen wärs schon mal nicht schlecht.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Gast

Beitragvon Gast » 24.02.2006, 08:31

jupp wird verdammt schwer ....vor allem gegen die fishtown pinguins!!! naja man hofft mastic erholt sich schnell! und die abwehr macht heute ne bessere figur!!!! wenn ja dann ist ein sieg....durchaus drin!

zu sonntag.....naja glück auf....man hofft wob erwischt einen schlechten tag! bzw....die ruhen sich schon aus für die playoffs....an dessen punktekonto is eh ni mehr viel zu schrauben!! die können bei 100% siegen noch max 15 punkte holen.....also die chance auf einen heimrechtplatz sind ziemlich gering! also ich denke die lassens ruhig angehen! durchaus sind da wieder 3 punkte drin!

Kissaki
Beitragvon Kissaki » 24.02.2006, 14:40

Naja...rechne mit wenigen Punkten dieses WE. Mit 2 Punkten wäre ich zufrieden.

Hurra....200 Beiträge...in 28 Tagen vom Tellerwäscher zum Schüler :bluegrien:
[b]Das Leben ist ein Arschfick, in 24 Stunden
fließen neue Tränen, neuer Kummer, reißen alte Wunden
23 Stunden und 60 Minuten
wird es dauern bis es wieder anfängt und wir bluten [/b]
[img]http://i36.tinypic.com/nv4oyb.jpg[/img]

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 24.02.2006, 15:35

als ich heute in der mopo gelesen hatte wer alles fehlt (mastic, Kaufmann, glück) wird mir schon angst und bange.

ich tip mal auf ne klare niederlage. alles andere wäre wohl eher ein wunder.

ps: bring kuchen mit
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

KleineLöwin
Beitragvon KleineLöwin » 24.02.2006, 16:23

ich gehe heute auch eher pessimistisch zum spiel. wenn wenigstens ein punkt rausspring, würde ich mich schon sehr freunen (mehr nehm ich natürlich auch gerne an! ;) ) aber dann müssen sich die löwen schon mächtig reinhängen!!!!!!!!!!!!!! also: auf geht's löwen, kämpfen und mindestens einen punkt holen!!! 8)
sonntag wird auch wieder so'n schweres ding... da denk ich das selbe wie für heute.

Appell an die abwehr: lasst doch den norbi ni wieder so hängen! ;)
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 25.02.2006, 11:17

Tach,

es wird und wird nicht besser. fehlpässe, fehlender abschluß...das team scheint irgentwie ausgelaugt. hoffe nun auf einen ruck in den play offs. platz 4 können wir ja nun offensichtlich abschreiben.

pascha mit einer super leistung und die einstellung war besser als dienstag, aber noch lange nicht dort, wo sie mal war. hoffentlich klappts in WOB mit paar pünktchen.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 25.02.2006, 11:27

Momentan ist der Wurm drin. Die in letzter Zeit häufiger auftretenden Verletzungen sind sicher als Ursache dafür zu nennen. Aber wenn man auf die bisherige Saison zurück blickt, wurden wir ja Gott sei Dank von großen Verletzungen verschohnt.
Wir sollten stolz auf das erreichte seien. Und wie es Buchal im Löwen-Echo gestern sagte, in den Playoffs ist es egal ob du zu Hause anfängst oder nicht, gewinnen muss man so oder so!

Zum Spiel gestern, es war im großen und ganzen eine ordentliche Leistung mal abgesehen von der Chancenverwertung! Mit nur 1 Tor ist es eben schwer gegen Bremerhaven zu gewinnen.

Gegen Wolfsburg rechne ich mit 1 oder 2 Punkten. Schau mer mal!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 26.02.2006, 20:17

Tach,

nach dem ersten drittel gegen wolfsburg stehts 1:1. torschütze für die dresdner greg schmidt auf vorlage von nemo und sochan in der 15. min.

jawohl...die 2. reihe schlägft wieder zu...diesmal durch kaufman (schmidt,linke) in der 23. min.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 26.02.2006, 20:27

Was würden wir nur ohne diese Schmidt-Nemo-Kaufmann Reihe machen?
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 26.02.2006, 20:37

Tach,

oh wie schaaaaade...2:2 im PP der WOBs durch die #8 Konstantin Firsanov.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 26.02.2006, 21:45

Also die Löwen verlieren auch in Wolfsburg 5:3. Naja das schlimme ist, wir haben nicht nur das Spiel verloren sondern auch Körner der durch seine 3. +10 Strafe am Freitag gegen Bietigheim fehlen wird. Sieht also für nächste Woche nicht gut aus!

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 26.02.2006, 22:18

Tach,

jo...wieder verloren, wobei es bis zum 3:3 ebend doch recht offen war. wir können eh nicht mehr viel drehen an der tabellensituation, mit körner ist zwar mist, aber somit ist er für die play offs clean, was auch von vorteil ist :rolleyes:

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“