Spieltage 51&52

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
MartenTheKiNG©
Spieltage 51&52

Beitragvon MartenTheKiNG© » 02.03.2006, 23:20

Da eröffne ich mal den Saisonkultfred :bluegrien:

Ich rechne dieses WE mit 4 Pkt., obwohl diese nicht viel Bedeutung haben weil man nicht sagen kann gegen wenn man bei Sieg oder Niederlage in den Playoffs trifft.

Freitag ist es mal wieder Zeit für einen Heimsieg gegen Bietigheim um das Publikum zu versöhnen und den Gegnern Angst zu machen vor den Playoffs. Mein Tipp 3:2

Sonntag ist in Freiburg durch die lange Anreise nicht mehr als ein Punkt drin. Mit dem könnte ich wunderbar leben. Mein Tipp 2:4
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 03.03.2006, 00:22

Mir is es Wurschd, ... Hauptsache keine Verletzten oder unnötige Strafzeiten, ... Nagut ich sag mal wenn Schmidt am Freitag sich ne 10ner abholt., dann is das okay, ... dann würde er clean in die Play Off´s gehn, ... oder irre ich da Lars???
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 03.03.2006, 08:03

Tach,

wird ein schweres wochenende. heute ist jakub körner gesperrt, robert hoffmann krank und petr sikora wird als überzähliger kondingentspieler draußen gelassen. mit körner und sikora fehlen 2 wichtige spieler.

@HMK jo...schmidt hat zur zeit 2 10er laufen und könnte sich eute die dritte abholen. wäre auch gut so, denn unser bester mann auf dem eis sollte in den play offs ständig verfügbar sein.

wird heute interessant, da auch BiBi in letzter zeit schwächelt...aber das nehmen jetzt wahrscheinlich alle nicht mehr so ernst. die play off teilnehmer stehen fest und nun braucht man 2 spieltage vor vorrundenende nicht mehr um plätze fighten...für dresden hat sich das eh gegessen...platz 7 oder 8 wirds nun mal.

tipp: 3:2

am sonntag gehts nach freiburg...zum letzten spieltag nochmal hintern mond...könnte was werden mit nem sieg, da für freiburg auch der zug abgefahren ist und man sicher richtung klassenerhalt die kräfte schonen wird.

tipp: 4:2

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 04.03.2006, 05:54

Tja nichts wars,
5:3 verloren ich habe gestern nur das 1.Drittel und nen großen Teil des 2.Drittels gesehen im 3.Drittel weilte ich auf dem Parkplatz wie einige von uns.
Sicher war es keine sehr ansprechende Leistung über die volle Distanz, wie schon seit einigen Spielen. Für mich nur allzu normal das wir jetzt halt ne Durststrecke haben, alle mal besser die Niederlagenserie jetzt zu haben als am Anfang der Saison.
Ich denke das sie eine lange Zeit über ihren Limit gespielt haben und somit schon vorzeitig sich und uns den Klassenerhalt u. die PO´s gesichert haben. Ich möchte gerne eine Klasse PO-Viertelfinalerunde erleben egal gegen wen. Wenn wir in der 1.Runde rausfliegen sollten bin ich trotzdem stolz auf das Team, an dieser Meinung halte ich fest.

Im off. Forum hat sich mal wieder ein Experte zum Thema geäußert!
original von socke09
...genau...wer bekommt den Kohle für die Leistung (confused smiley) Die Spieler oder die Fans? Ich denke mal, es ist an der Zeit, dass die Herren Spieler mal wieder ihre Leistungsbereitschaft zeigen und uns verständlich machen, warum sie Geld bekommen für das was sie tun... und nicht nach Erreichen der PO´s mehr Geld von der BG zu fordern... Andererseits...warum sollten sich Spieler denn denn A..... aufreißen für ein Ziel (Aufstieg?), welches vielen von ihnen keinen weitern Vertrag beschert?!? Ich denke auch, 4-5 Spiele in Viertelfinale und dann sind die Söldner müde. thumbs down

Was will man dazu sagen?
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 04.03.2006, 11:45

Tach,

na ja...alles in allem sind die letzten spiele einfach keine werbung. vor den play offs verlieren wir die letzten 5 heimspiele und holen in 10 spielen nur 9/30 punkten. keine ahnung, was ich wem erzählen soll, der noch nie beim hockey war...zuschauer sind größtenteils nur mit leistung zu befriedigen.

das spiel gestern war 10 min brauchbar, nach dem 0:1 ging einfach nichts mehr. musial raus, so mussten die reihen gewürfeltv werden und das machts nun mal nicht besser.

top:

- der "blinde" nemo mit 2 vorlagen
- 2. reihe
- andi henkel machte mir gestern einen konditionell guten eindruck
- steelersfans / -support
- schmidt holt sich die 3. 10er

flop:

- buchal, nette einstellung...aber er wurde geholt um die 1000%igen, die er gestern zahlreich hatte zu machen. klar ärgert er sich stark...aber dafür gibts nichts zählbares
- stas...konzentriert sich auf nicklichkeiten und nicht auf seine arbeit
- schertz...war gestern wieder weltklasse...in angespannten situationen sollte er als capitain deeskalieren und nicht kräftig mitmischen

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Kissaki
Beitragvon Kissaki » 04.03.2006, 14:11

Hab zwar nicht viel vom Spiel mitbekommen, aber das Ergebnis sagt wohl alles. Ich bin aber der Meinung das sich das Team in den Play-Offs noch mal steigern wird.

:) Gästefans
:) das 3. Drittel (war ganz klar das Beste)

:( Schertz (hab schon wieder zu viele Insiderinfos)
:( Wetter (ich hasse Schnee)
[b]Das Leben ist ein Arschfick, in 24 Stunden
fließen neue Tränen, neuer Kummer, reißen alte Wunden
23 Stunden und 60 Minuten
wird es dauern bis es wieder anfängt und wir bluten [/b]
[img]http://i36.tinypic.com/nv4oyb.jpg[/img]

KleineLöwin
Beitragvon KleineLöwin » 04.03.2006, 14:29

ganz traurig fand ich auch unsre abwehr in manchen fällen... ;(

top war die stimmung von bibi!!! :top:
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 04.03.2006, 15:11

Ganz klar weltklasse auch M. Hart, die #49 der Gäste - in solchen Fällen fehlt mir Hoffmann, der dem einfach dermaßen eine durchladen sollte, daß er wirklich liegen bleibt...

Ansonsten viel Drama und dumme Gegentore und am Ende nix Zählbares - im Endeffekt aber egal, es geht schließlich im Moment um nix...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Kissaki
Beitragvon Kissaki » 04.03.2006, 16:37

Original von ESCfanFG
in solchen Fällen fehlt mir Hoffmann, der dem einfach dermaßen eine durchladen sollte, daß er wirklich liegen bleibt...
Armes Deutschland...
[b]Das Leben ist ein Arschfick, in 24 Stunden
fließen neue Tränen, neuer Kummer, reißen alte Wunden
23 Stunden und 60 Minuten
wird es dauern bis es wieder anfängt und wir bluten [/b]
[img]http://i36.tinypic.com/nv4oyb.jpg[/img]

KleineLöwin
Beitragvon KleineLöwin » 05.03.2006, 00:03

ach, wollt noch loswerden, dass ich dies partyluder-geschichte so ziemlich das letzte fand. sind wir im puff gelandet?! ?(
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

Hajduk

Beitragvon Hajduk » 05.03.2006, 11:43

Schönen guten morgen nach Dresden
Es war mal wieder klasse bei euch,lag halt auch an unserem Sieg.Hätte auch anderst kommen können wenn ihr in den ersten 10 Minuten eure Dinger reingemacht hättet.Wieder viele nette Dresdner kennen gelernt bis auf die 4 zivilen Idioten die meinten provozieren zu müssen.An dieser Stelle noch mal DANKE an Claudi die unsern Heiko ins Krankenhaus gefahren hat.Grüße undGlück auf in den Playoffs

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 05.03.2006, 11:54

Tach,

jo...war mal wieder super, wieviele ihr zum freitag mitgebracht habt. hoffe der ausflug nach dem spiel war auch noch angenehm.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 05.03.2006, 15:43

tja, wer seine chancen nicht am anfang nutzt der muss halt auf die fresse fliegen.
bibi hat clever gespielt und auch die chancen genutzt die sie hatten.
verdient gewonnen.

@hajduk: immer wieder gern :bluegrien:
ihr könnt das nächste mal gern wieder mit sovielen netten leuten kommen . macht immer wieder spaß mit euch :]

als ich vorhin schon gelesen haben das wir nur mit 15 leuten los sind wird mir ganz schlecht. fragt sich nur wie hoch wir wohl heute verlieren werden...
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Hajduk

Beitragvon Hajduk » 05.03.2006, 15:45

Den Freitag ham mer recht gut rum gebracht ,war leider nur ne kurze nacht da wir um 9 Uhr nach Crimme gefahren sind um unsere Junioren zu unterstützen die es uns mit nem 6-3 Sieg gedankt haben

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 05.03.2006, 16:01

tja, das nennt man dann wohl selbst gewähltes elend :bluegrien:
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“