Kilian Glück Selber Wölfe -> Dresdner Eislöwen

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Kilian Glück Selber Wölfe -> Dresdner Eislöwen

Beitragvon DD1LAR » 16.06.2004, 09:29

Tach,
Neues aus Dresden

Der Kader des Oberligisten ESC Dresden wächst weiter. Von den krisengeschüttelten Selber Wölfen wird Stürmer Kilian Glück zu den Eislöwen wechseln. Der 20-jährige stand seit 2002 im Oberliga-Kader des ERC. In der vergangenen Saison erzielte er 4 Tore und 9 Assists in 45 Spielen und verbrachte 26 Minuten auf der Strafbank.


Career Stats von www.eurohockey.net
Kilian Glück
Team League Season GP G A P +/- PIM GP G A P +/- PIM
ERC Selb Oberliga 01/02 - 2 0 0 0 - 2 - - - - - - -
ERC Selb Oberliga Südost 02/03 - 28 0 2 2 - 4 - - - - - - -
ERC Selb Oberliga Abstiegsrunde 02/03 - 9 0 0 0 - 0 - - - - - - -
ERC Selb Oberliga Südost 03/04 - 29 1 6 7 - 8 - - - - - - -
ERC Selb Oberliga Abstiegsrunde 03/04 - 16 3 3 6 - 18 - - - - - - -

quelle: www.icehockeypage.de


also ich weiß jetzt nicht, wo die das her haben...aber da es dort als offizielle meldung läuft, kann man davon ausgehen, dass es wohl stimmt. einen komentar über diese verpflichtung erspar ich mir erstmal.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 16.06.2004, 09:58

20 heisst erstmal, dass aus dem noch was werden könnte. die Stats werden ihn erst mal in die vierte Reihe/Bank verweisen.

Wenigstens geht er so nicht in die Arbeitslosigkeit.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 17.06.2004, 20:37

Na da bin ich ja mal gespannt was der kann und zeigen wird.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 17.06.2004, 21:06

Ähnelt mich an Stoyan oder/Witting. Eventuelle wird er vielleicht bei euch zum Juwel, abwarten. :P
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 18.06.2004, 05:18

Tach,

jup...mit nur einem unterschied. glück hat letzte saison in selb 2. reihe gespielt an der seite von crombeen und garthe. im gegensatz zu stoyan hat er bereits 3 jahre OL erfahrung...stoyan holten wir aus der regionalliga von den eisbären juniors. glück hat eine ähnliche statistik wie ondruschka, der ja bekanntlich in weiden untergekommen ist. außerdem bringt glück mit 1,85 m und 85 kg eine ganz andere statur mit wie stoyan...ich denke und hoffe, dass er sich besser durchsetzen wird.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 18.06.2004, 16:52

Salve, ...

... lass mer uns einfach mal überraschen. Aber aufgefallen ist er mir letzte Saison nur durch den Namen, und nicht durch Leistung.

Tschüüüüüü
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 10.01.2005, 12:31

Na da haben wir ja mal Glück gehabt.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste