Eislöwen Play Off threat...

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin

Eislöwen Play Off threat...

Beitragvon DD1LAR » 08.03.2006, 08:06

Tach,

hier alles zu den diesjährigen play offs rein.

der gegner im viertelfinale heißt landshut cannibals. diese saison sieht die bilanz gegen landshut recht ordentlich aus:

25.09.05 2. Bundesliga Cannibals - Eislöwen 0:1 (0:0, 0:1, 0:0)
06.11.05 2. Bundesliga Eislöwen - Cannibals 3:2 (1:0, 1:1, 1:1)
20.12.05 2. Bundesliga Cannibals - Eislöwen 4:5 (2:1, 1:2, 1:2)
12.02.06 2. Bundesliga Eislöwen - Cannibals 1:3 (0:2, 0:0, 1:1)

chancen räum ich den eislöwen auf jeden fall ein, auch wen cornelia strömberg uns das leben schwer machen wird.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 08.03.2006, 08:18

Naja das wird sau schwer, aber ich muss mal so sagen, ... mir reichen zwei schöne PlayOff Heimspiele, denn ich denke nächstes Jahr muss ja auch noch ne Steigerung möglich sein, ...

Und zweitens 13 Euro´s nun zunehmen find ich nicht wirklich in Ordnung. Oder kommt er diesmal wieder der "Jugend" zugute, ... achnee, beim letzten Male kam das Geld da ja auch nie an, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 08.03.2006, 08:41

Tach,

im viertelfianle gut schlagen reicht mir auch aus. wenns am ende doch mehr wird, ist die freude um so größer.

den play off zuschlag von 1 € kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, aber in letzter zeit stagnierten die zuschauerzahlen oder waren gar rückläufig, so dass der eine oder andere euro kompensiert werden muss. 1 € geht dabei noch...in regensburg sollen vereinzelte kartenkategorien mit bis zu 4 € zuschlag belegt worden sein.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Vaddi
Fanclub: Eislöwen Fanclub 97

Beitragvon Vaddi » 08.03.2006, 09:24

moin,

oder kann es nicht auch sein, das auf grund des " nebelspiels" in den vorbereitungsspielen die besitzer einer jahreskarte nun nicht 13,-€ sondern 5,-€ zahlen brauchen?.... und es deshalb den 1,-€ zuschlag geben muß....? es sind immerhin 8,-€ die da ausgeglichen werden müsen!!
wieviele jahreskarten wurden eigentlich 2005/2006 gekauft?

mfg vati
tschaui Vaddi :tu: :prost:

Vaddi unser, der du bist ein 97er,
Geheiligt werde dein Kofferraum,
Dein Reich komme,
dein Wille geschehe,
wie in der Kneipe so in der Eishalle.
Unser täglich Landskron gib uns heute.
Und vergib uns unseren Absturz,
wie auch wir vergeben dir deinen Absturz.
Und führe uns in Versuchung,
und erlöse uns von den Butten!
Denn dein ist das Bierauto und die Kraft
und die Herrlichkeit im Haupthaar.
Prost!

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 08.03.2006, 10:17

Tach,

@vati auch eine theorie...unterm strich ist es schlichtweg eine gewinnmaximierung. ich schlag auf manches angebot außerhalb der reihe mal 10% drauf, wenns der kunde zulässt...sollte im eishockey bei einem play off spiel auch möglich sein.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

Kneipenterrorist
Beitragvon Kneipenterrorist » 08.03.2006, 10:24

Vielleicht haben wir im Laufe der Saison auch einfach nur zuviel gespendet, und so den Verantwortlichen gezeigt, das bei uns das Geld recht locker sitzt.
Die Abzocke zu den PlayOff´s ist in Dresden aber eh Gang und Gebe und sollte (eigentlich) niemanden wirklich überraschen! Und man sollte nie vergessen, Das sind Sitzplatzpreise!!!

Vaddi

Beitragvon Vaddi » 08.03.2006, 10:27

moin,

was meinst du wenn der kunde es zulässt..?
man kann doch als löwenfan nicht die play-off`s boykottieren um den preis zu senken, oder?
ich glaub nicht, das wenn man mit den verantwortlichen in der bg spricht da eine einsicht kommen würde,und man auf den 1,-€ verzichtet.

mfg Vati

Dein Reich komme,
dein Wille geschehe,
Prost!

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 08.03.2006, 11:03

Tach,

@vati richtig...der kunde (fan) lässt es zu, dass der preis steigt, da er das produkt (spiel) haben (sehen) will. von daher wird das häufig praktiziert.

weißwasser machts in einerm stinknormalen derby mitten in der saisona uch so, weil mit einem höherem zuschaueraufkommen zu rechnen ist.

ich schließ mich dem kneipo an und sage, es ist nichts neues...gabs jedes jahr.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

Vaddi

Beitragvon Vaddi » 08.03.2006, 12:03

moin,

nun, ich glaub nicht, das es sich in wsw ausgezhalt hat, denn es sind doch nicht soviele zuschauer gekommen als erwartet. zumindest nicht aus dd.
also..??

mfg. vati

Dein Reich komme,
dein Wille geschehe,
Prost!

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 08.03.2006, 12:14

Tach,

wieder richtig...nur sind die zuschauer nicht wegen des zuschlages nicht gekommen, sondern wegens der vorhandenen problemen. somit hat wsw reagiert um den "schaden" einzudemmen.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 08.03.2006, 14:31

Or neee,
da denke ich, endlich mal ein Thread, wo ich meine nervöse anspannung loswerden kann, und dann labert ihr Kutten hier wegen EINEM kleinen Euro rum.

Lars, was habt ihr als FCLR eigentlich mit meiner Spende gemacht?
Ich hoffe doch, da ma sonntag 'ne ordentliche Choreo zu sehen :)

Und jetzt
Back to Topic, please!

Landshut - Dresden mit Vorteilen für die niederen Bayern, aber der wird ihnen nichts nützen.

Landshut gewinnt am Freitag, wir kontern am Sonntag, gewinnen am Dienstag und am Freitag, am 19.3. fahren 1.000 Leute nach LA, Dresden verliert, aber am 21.3. hauen wir sie im 3.Heimspiel mit 4:2 aus dem Rennen.

PizzaHut elbepark hat di eKarten für den Dienstag bereits geordert.
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

Pumuckl
Beitragvon Pumuckl » 08.03.2006, 14:37

Am Sonntag wird es ne ordentliche Choreo geben.
?( [b]Wenn du Lutz heißt, klatsche in die Hand[/b] ?(

[url=http://www.outlaws-dresden.de]Outlaws Dresden - Bericht + Bilder + Videos[/url]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 08.03.2006, 14:39

Tach,

@eisloewe62 PN zwecks choreofrage

@topic also ich warte erstmal das erste we ab, wie sich unser team präsentiert. wenn wir am sonntag mit einem 1:1 nach spielen rausgehen, bin ich recht optimistisch.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 08.03.2006, 14:48

Danke Lars und Pumuckl, aber zum Blasen tauge ich nicht ;)

also, für mich ist heute nicht der Tag zum analysieren und abwägen. Ich muss mich auf PlayOffs einfach auch mental einstimmen.
sprich, heute abend im Hotel erst mal sieg Dynamo und RAUS Schweine-Bayern genießen :)
Dann mal so langsam die Glaskugeln befragen.

PlayOff-Geschichte:
Also, nur mal die letzten 3 Jahre waren ja Höhen und Tiefen
Weiden,
München
Hannover (und München).

Aber IMMER haben die Löwen zumindest zuhause gekämpft.
Das wird auch dieses Jahr so sein und deshalb gibt es für mich überhaupt keinen Grund, traurig zu sein.
Und deshalb habe ich im Offi auch geschrieben, ich bin gerne dabei und bereit, nach dem letzten Spiel spontan paar Bierchen zu spendieren und die Mannschaft zu *ehren*. Da brauche ich auch keine BG dazu ;)
Die hängen doch eh im V.I.P.-Raum ab...
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 08.03.2006, 16:47

@ eisloewe62: Nu bin ich doch aber sehr enttäuscht, oder besser mit deinem letzten Beitrag haste etwas Ansehn in meinen Augen verloren, denn ich finde es garnicht okay wenn ich immer und immer mehr für die Spiele bezahlen soll. Achja und mit dem Begriff "Kutten" biste in meinen Augen total falsch hier im Board, denn 90% der täglichen Schreiber hier geht schon lange genug zum Hockey in DD und Deutschland.

Wo wurde das eigentlich vorher gesagt das es zu den Play Offs teurer wird??? Also ich habs net gesehn, oder vielleicht nur übersehn. Aber wenns sowas nicht gab, dann ist das doch ne Frechheit sowas still und heimlich zumachen, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“