Four Points Königshof Cup

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Four Points Königshof Cup

Beitragvon HM Krause » 11.08.2006, 16:12

So am Dienstag ist es dann soweit, de Löwen spielen das erstemal in dieser Saison auf heimischen Eis, ...

Auch die Gegner machen sich schon warm, ...

Bild
Die Icetigers in Karlsbad, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 11.08.2006, 16:14

ni schlecht. also ich freu mich irgendwie auf das Turnier und werd mir bestimmt das ein oder andere Spiel anschauen
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 11.08.2006, 16:18

Naja das mit dem anschauen hab ich mir auch so vorgenommen, ... Aber obs was wird ist die andere Sache, ... lol
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 11.08.2006, 16:33

der gute wille zählt :D
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 11.08.2006, 16:34

ich will mir eigentlich alle spiele der löwen anschauen und vielleicht noch einmal extra Litvinov
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

ESCD_Fan
Beiträge: 600
Registriert: 28.07.2005, 19:26
Wohnort: Dresden

Beitragvon ESCD_Fan » 11.08.2006, 16:59

Ich habe eine Tunierkarte und werde mir alle sechs Spiele anschauen - endlich wieder Eishockey. =)
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 12.08.2006, 06:22

Tach,

werd mir sicherlich auch alles anschauen, obwohls schon anstrengend ist mit 2 spielen am stück.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 12.08.2006, 12:20

also, solage ich noch laufen kann werde ich mir auch alles anschauen. hab ja schließlich viel freizeit und ich freu mich schon, dass es endlich losgeht.
also dann das lunchpaket nicht vergesssen.
gruß nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 12.08.2006, 14:16

Die Turnierkarte ist bei mir auch Pflicht - ob ich dann wirklich alle Spiele sehen werden, ist noch nicht raus - vieleicht lass ich auch eines der Nachmittagsspiele aus...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 16.08.2006, 11:12

So, ... gestern wurde endlich mit dem Turnier begonnen. Und ich denke es war okay, ...

Das was ich von ersten Spiel noch sehn durfte war richtig gutes Eishoickey, ... und von zweiten Spiel, ... naja ich weis noch ni, ... es ist halt Vorbereitungszeit, ... :-)
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 16.08.2006, 11:15

Da muss man dem HMK recht geben. Das erste Spiel war wesentlich ansprechender als das der Löwen... Trotzdem war es gut mal wieder die Eisfläche mit den Kufenflitzern drauf sehen zu können...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 16.08.2006, 11:22

Das erste Spiel war sehr schnell und wirklich schön anzusehen, hier hervorzugeben: Robert Reichel. Als er noch in Frankfurt gespielt hat, hätte ich NIE ein gutes Wort über ihn verloren. Gestern hat er mich beeindruckt.

Zu Spiel 2 bleibt zunächst festzuhalten, das kein Klassenunterschied zu sehen ist - ob die gezeigte Stärke bei Oberliga, Buli oder DEL anzusiedeln ist, lasse ich mal offen.

Bei uns hat gestern Schmidt wieder an seine hevorragende Form der Vorsaison anknüpfen können und der Kampfgeist von Kreuzmann wird mich wohl ewig begeistern.
Ob Mika eine Verstärkung oder zumindest ein Sikora-Ersatz sein wird hat er gestern noch nicht zeigen können.
Musial-Brezina und Schmidt-Eisprinzessin-Menge waren schon schön anzusehen. Klenner nimmt seine Kapitänsrolle schon voll wahr und spricht mit den Jungs auch auf dem Eis viel.

Wo man steht, sieht man eh frühestens nach 10 Spieltagen...
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 16.08.2006, 11:23

Tach,

beide spiele waren gestern recht ansehnlich. natürlich war die aufmerksamkeit beim löwenspiel größer. fand die partie recht gut. vorallem die deffensive hat mir gefallen. klenner und wolf unauffällig und effektiv, kreuzmann gewohnt offensiv und sochan/link mit solider arbeit.

die offensive kann noch besser werden...wie immer das anschlußproblem. die goalies gut drauf, wobei pascha sich ebend doch das 0:1 selber reinlegt.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 16.08.2006, 11:26

Die Defensive??? Naja die schwammen doch schon ziemlich oft, ... aber wer weis, ... das kann ja auch der Blickwinkel machen, ... lol
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 16.08.2006, 11:27

Am wichtigsten ist, dass die Defensive stimmt. Und das hat mir gestern auch schon gut gefallen. Da war mit Klenner ein routinierter Spieler, der die Ruhe behält und auch in die Offensive schöne öffnende Pässe gezeigt hat...
Bei der Offensive war zu merken, dass die Abstimmung noch nicht wirklich da war. Das ist aber ein Prozess, der sich mit der Zeit immer weiter entwickeln wird. Ob es aber sinnvoll ist eine vierte Reihe aufs Eis zu schicken, die immer mit einem anderen Dritten Mann aufgefüllt wird find ich fraglich.

Mal sehen wie es sich heute weiter anschickt...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste