...außer Iserlohn

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Kneipenterrorist
...außer Iserlohn

Beitragvon Kneipenterrorist » 02.09.2006, 00:49

Orginal aus´n offi.Forum
Unfaire Eislöwen
Datum: 01. September 2006 22:13
Autor: Rooster
Wunderbar! Scheiß Pokal! Eine Woche vor Saisonstart habt ihr als kleiner zweitligist nichts besseres zu tun als Roy, Wolf und Sondermann kaputtzutreten!

Der Pokal ist für DEL Vereine absolut unatraktiv, da die zweitligisten erstens keine chance haben und wie man an euren Eismaschinen sieht auch nicht die äußeren Rahmenbedingungen stellen könnt um ein DEL Verein zu empfangen.

Schwach!

110 % gegen den Pokal!
Jetzt weiß ich, warum alle anwesenden Eishockeyfans bei der B-WM sangen: "Wir sind alle Eishockeyfans. Außer Iserlohn..."

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 02.09.2006, 05:56

Habe mich kurzer Hand mal entschlossen, im Roosters Forum eine passende niveauvolle Antwort zu hinterlassen. Wer zu faul ist in deren Forum zu durchsuchen hier der Text!
Also ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht jeden Beitrag zu lesen!

Erstmal muss ich den Beitrag, den irgendein hirnloser aus eurem Fangelager in unserem Forum zum Besten gegeben hat, wiedergeben!
Wunderbar! Scheiß Pokal! Eine Woche vor Saisonstart habt ihr als kleiner zweitligist nichts besseres zu tun als Roy, Wolf und Sondermann kaputtzutreten!

Der Pokal ist für DEL Vereine absolut unatraktiv, da die zweitligisten erstens keine chance haben und wie man an euren Eismaschinen sieht auch nicht die äußeren Rahmenbedingungen stellen könnt um ein DEL Verein zu empfangen.

Schwach!

110 % gegen den Pokal!
Als erstes, es ist sicherlich nicht als schön zu bewerten, wenn sich kurz vor Saisonstart 3 eurer Spieler verletzen. Das ist ganz sicher niemanden zu wünschen, aber so ein primitives Statement ist ja wirklich ganz großes Kino!

Um mal in der "Sprache" von eurem Feak zu sprechen, in der Hoffnung das er dies hier liest, ein paar nette Zeilen an ihn und alle seine "Artgenossen"!

Nur weil ihr in "irgendeiner" Liga spielt, in die man sich "EINKAUFEN" muss, braucht ihr noch lange nicht nen großen Helden raus hängen lassen! Eh ihr seit ein Team was um ne Platzierung zwischen 9 bis 14 spielt, also mal schön den Ball flach halten! Wenn ihr mit euren "achso tollen" DEL Verein der Meinung seit, der Pokal ist unattraktiv, dann bitte tut den Amateuren aus Liga 2 bitte den Gefallen und bleibt diesen fern! Wenn ich ein was nicht ab kann, dann ist es diese Großkotzigkeit von Leuten die 0 Ahnung haben von dem was "WIR DRESDNER" lieben, nämlich unseren Verein der in Liga 2 spielt! Mir persönlich egal, was ihr von uns und dem Rest der 2 Liga haltet, euch sei nur gesagt für solche Kommentare habe ich und andere nur ein müdes Lächeln übrig. Also es lebe der Sport und das würde er auch auf wunderbare Weise ohne euch!

Alle wahren Freunde des Eishockey´s aus Iserlohn werden den Sinn meiner Zeilen zu verstehen wissen!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 02.09.2006, 07:55

Das sind schöne Geschichten, die das Eishockey schreibt.
Wenn den DEL-Teams das Ding von Pokal so egal wäre, warum kommen die dann nicht mit der 1b?
Es gibt wie mir scheint in jeder Stadt einige Idioten, die dann auch noch auf die Internetwelt freigelassen werden. Schade, schade...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 02.09.2006, 09:12

Tach,

hatte gestern keinen kontakt zu iserlohnern...und paar fans waren auch da. na ja...der pokal ist nun mal da, da muss man den auch über die bühne bringen. attraktiv ist das ganze für keinen.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Nabster
Beitragvon Nabster » 02.09.2006, 10:22

Original von DD1LAR
Tach,

hatte gestern keinen kontakt zu iserlohnern...und paar fans waren auch da. na ja...der pokal ist nun mal da, da muss man den auch über die bühne bringen. attraktiv ist das ganze für keinen.

DD1LAR
Haste ja auch nix verpasst mit den Sauerländern. Naja der Pokal ist für manche Vereine sogar ein Verlustgeschäft und da sollte man überlegen, ob man da nicht sogar als Verein zurücktreten darf/kann.

Lustig gestern war allerdings noch die Stehfaulen Iserlohner Spieler. Sorry spielen die neuerdings in der DEL "Pussy-Eishockey" ??
Zuletzt geändert von Nabster am 02.09.2006, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 02.09.2006, 11:38

Naja, die Iserlohner haben nun mal ein Bauernimage - und manche von den Bauern sind anscheinend auch schon im Internetzeitalter angekommen! Der Rest erklärt sich von selbst... :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Nabster
Beitragvon Nabster » 02.09.2006, 12:42

Weiß nicht obs jemand gesehn hat, aber da war doch einer von der Ultra Crew Iserlohn, der die Trommeln von den Dresdner nachgemacht hat, natürlich in der Luft.
Wie gesagt so schon ein lustiger Abend :evil:
Zuletzt geändert von Nabster am 02.09.2006, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 02.09.2006, 13:17

sing *Eishockeyfans, Eishockeyfans wir sind alle Eishockeyfans, ausser Iserlohn, ausser Iserlohn, ..." singende, ...

*erinner* Mensch das war klasse, ... lol
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Haislöwe
Beitragvon Haislöwe » 02.09.2006, 16:20

Es ist in Iserlohn eben nicht anders, als anderswo. Idioten gibt es überall. Ich habe bisher mit Iserlohner Fans hauptsächlich gute Erfahrungen gemacht, sogar mit Haie-Trikot im Iserlohn Block ;). Das Posting von diesem Knallfrosch würde ich deswegen nicht unbedingt überbewerten.
Zuletzt geändert von Haislöwe am 02.09.2006, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
[CENTER][url=http://www.haisloewen.de]Haislöwen Cologne[/url][/CENTER]
[CENTER][url=http://www.esv-gl.de]ESV Bergisch Gladbach[/url][/CENTER]

~ria~
Beitragvon ~ria~ » 02.09.2006, 16:35

Original von Marten
Habe mich kurzer Hand mal entschlossen, im Roosters Forum eine passende niveauvolle Antwort zu hinterlassen. Wer zu faul ist in deren Forum zu durchsuchen hier der Text!
Also ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht jeden Beitrag zu lesen!

Erstmal muss ich den Beitrag, den irgendein hirnloser aus eurem Fangelager in unserem Forum zum Besten gegeben hat, wiedergeben!

Schwach!

110 % gegen den Pokal!
Als erstes, es ist sicherlich nicht als schön zu bewerten, wenn sich kurz vor Saisonstart 3 eurer Spieler verletzen. Das ist ganz sicher niemanden zu wünschen, aber so ein primitives Statement ist ja wirklich ganz großes Kino!

Um mal in der "Sprache" von eurem Feak zu sprechen, in der Hoffnung das er dies hier liest, ein paar nette Zeilen an ihn und alle seine "Artgenossen"!

Nur weil ihr in "irgendeiner" Liga spielt, in die man sich "EINKAUFEN" muss, braucht ihr noch lange nicht nen großen Helden raus hängen lassen! Eh ihr seit ein Team was um ne Platzierung zwischen 9 bis 14 spielt, also mal schön den Ball flach halten! Wenn ihr mit euren "achso tollen" DEL Verein der Meinung seit, der Pokal ist unattraktiv, dann bitte tut den Amateuren aus Liga 2 bitte den Gefallen und bleibt diesen fern! Wenn ich ein was nicht ab kann, dann ist es diese Großkotzigkeit von Leuten die 0 Ahnung haben von dem was "WIR DRESDNER" lieben, nämlich unseren Verein der in Liga 2 spielt! Mir persönlich egal, was ihr von uns und dem Rest der 2 Liga haltet, euch sei nur gesagt für solche Kommentare habe ich und andere nur ein müdes Lächeln übrig. Also es lebe der Sport und das würde er auch auf wunderbare Weise ohne euch!

Alle wahren Freunde des Eishockey´s aus Iserlohn werden den Sinn meiner Zeilen zu verstehen wissen!
seh ich wie du 100 % :]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“