Spieltage 7,8 & 9

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin

Spieltage 7,8 & 9

Beitragvon DD1LAR » 03.10.2006, 09:57

Tach,

7. Spieltag

in regensburg wirds schwer...die eisbären haben ein gutes team und kämpfen jetzt schon weit oben mit. die gesamtstatistik gegen die eisbären sieht mit 8 Spiele, 2 Siege, 6 Niederlagen, 21:26 Tore nicht gerade berauschend aus. nach den letzten spielen bin ich erstmal skeptisch.

8. Spieltag

mit bremerhaven kommt der tabellenzweite...die schließen dort an, wo sie letzte saison erfolgreich aufgehört haben...wird auch schwer. wenn die spieler auspennen, pennt vielleicht auch das publikum nicht mehr...mit dem 7. mann kanns was werden.

9. spieltag

in weißwasser müssen 3 punkte her...die schmach vom 2. spieltag muss wieder gut gemacht werden.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

SGD_Support
Beitragvon SGD_Support » 04.10.2006, 22:19

Nix da, wir fegen euch ausm Fuchsbau :evil:
[align=center][font=Palatino Linotype][size=150]Dynamo Weisswasser[/size][/font][/align][align=center][font=Palatino Linotype][size=150]06/07: 1 Spiel, 1 Sieg, Weisswasser bleibt dabei !!![/size][/font][/align][align=center][/align]

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 06.10.2006, 16:29

Für heute hoffe ich auf Punkte, .. eins, zwei oder sogar drei, ... alles wäre nötig, ...

... und fürn Sonntach hoffe ich auch auf Punkte und denke das sich die Mannschaft mehr anstrengen wird als das letzte Spiel gegen die Füchse, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

nuija

Beitragvon nuija » 06.10.2006, 16:43

hausi ich hoffe eigentlich jeden spieltag auf punkte.
aber ist ja alles so ne sache, aber mit der reihenumstellung ist ja hoffentlich schon ein anfang gemacht. bin auch gespannt wie unsere neue erste reihe sich nun gegen des gegners erste reihe schlägt. aber menge reihe 1 find ich ja schonmal duft.(wenn es denn so kommt)
naja schaun wir mal so langsam wird es ja nun auch kühl in der halle.
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 06.10.2006, 17:35

Tach,

oh...da werden sie sich aber umschaun, wenn sie nur die dritte geige spielen und nicht die erste :D wenns was bringt, sind alle mittel recht.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 07.10.2006, 07:14

Schön drei Punkte sind schonmal eingefahren, ... und nun am Sonntach nach WSW, ...

Da sollte man seine Tipps vielleicht nochmal überdenken, denn Goalie BigMcDonald wird nicht dabei sein, ... (Spieldauerdisziplinarstrafe) ... also wenn ich an den Niemz von früher denke, ... können nen paar Tore fallen, ... aber er kann sich ja auch verbessert haben, ...

~ria~
Beitragvon ~ria~ » 07.10.2006, 15:43

ich hoffe mal auf weitere 3 punkte, wir wollen immer positiv denken :D

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 08.10.2006, 06:51

Ich wünsche allen die ins Land der Füchse fahren viel Spass, ... und benehmt euch!!!

nuija

Beitragvon nuija » 08.10.2006, 09:27

hab ich mich jemals daneben benommen?? oh man und daweile wollte ich eigentlich gar nicht mit hinfahren. aber in anbetracht dessen heute hoffentlich ein paar mehr tore zu sehen, werde ich dann gleich meinen reisekoffer packen.

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 08.10.2006, 09:45

Tach,

also wir werden in ner stunde auch starten...hoffe natürlich auf nen sieg, die vorzeichen stehen ansich recht gut.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

SGD_Support
Beitragvon SGD_Support » 08.10.2006, 17:56

So back ausm Stadion:

Sehr gutes Spiel, war richtig schöne Werbung für die, die nich so oft da sind. Das es nicht gereicht hat liegt wohl daran das wir einfach zu wenig Tore schiessen bzw. die Chancen nich nutzen.

TOPS:

- Niemz ... Super Spiel von Ihm, vorallem im 1. und 2. Drittel. Nach dem 1:2 war dann auch bei Ihm die Luft raus, aber wenn er so weiter macht, ist es kein Problem wenn BigMäc mal ausfällt.
- Stimmung
- Zuschauerzahl
- Koalick... Super geiles Tor

FLOPS:

- Angefangen bei den Dresden Fans... Ist schön und gut das sie sich feiern, aber das war einfach nur arrogant. Sowas wie "Auswärtssieg in Polen", "Was anderes habt ihr nich drauf" (in Anlehnung an die FAIREN Checks" , "Abwasser", "Außer Dresden is alles Scheisse" und und und... Hätte kotzen können und wenn ich nich so anständig wär, hätte ich mich dazu reizen lassen da mal rüber zu steigen... Aber was solls...
- Schiri... Hat zu Beginn gut und ordentlich seine Linie durchgezogen und dann doch völlig den Faden verloren. Veim ersten Tor von uns, muss er dann wenigstens ne Strafe geben, wenn es schon nich zählt, nachdem Gare zu Boden gerissen wurde. Beim Penalty dann, muss er auch ne Strafe oder gleich das Tor geben.. Wenn der Mastic sich auf Gare stürzt is das sein problem und nicht Behinderung. Beim check von Stas gegen ??? gibt er 2 Minuten und bei ähnlicher Situation von Hubbauer gibs gegen uns ne 10er... Lächerlich!
- Gare und Hecker... In einem vor Kampf strotzendem Team, waren die beiden sehr enttäuschend...

Fazit: Ein Punkt wäre verdient gewesen, das Team hat stark gekämpft und aus unseren Möglichkeiten das beste gemacht... Sicher kein Grund sauer zu sein...
[align=center][font=Palatino Linotype][size=150]Dynamo Weisswasser[/size][/font][/align][align=center][font=Palatino Linotype][size=150]06/07: 1 Spiel, 1 Sieg, Weisswasser bleibt dabei !!![/size][/font][/align][align=center][/align]

Gast

Beitragvon Gast » 08.10.2006, 18:41

@sgd_support

nimm erstmal bitte deine vereinsbrille ab....sorry aber ihr wart einfach zu schwach im 3. drittel und 1 punkt habt ihr da einfach nicht verdient!!!

und was die sprüche der fans angeht seit ihr kein stück besser....aber immer wieder das gleiche durchzukauen brings auch ni...!

das 1:4 geht in der höhe in ordnung....grade bei eurem goalie...der zwar 2 drittel stark gehalten hat aber im letzen dritte gegen eine überlegene dresdner offensive keine chance mehr hatte!

@rest

zu unserm team...1. und 2. reihe heute top...musial und mika haben endlich ihre form gefunden und auch die 3. reihe überrascht mich positiv....!

kreuzmann ein tor!!!!! toll er müsste viel mehr spielen!!

unsre abwehr war heute top besonders hervor stachen sochan kreuzmann und linke....und mastic hat überduchschnittlich gut gehalten!!

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 08.10.2006, 18:56

@sgd_support: Ja klasse Tor von Koalik, sah im TV richtig gut aus. zum Rest kann ich nix sagen, war ja nicht da. Aber, Niveaulose Sprüche kommen auch mehr als genug aus der Gegend um WSW, ...

~ria~
Beitragvon ~ria~ » 08.10.2006, 19:10

Original von HM Krause
Niveaulose Sprüche kommen auch mehr als genug aus der Gegend um WSW, ...
muss ich recht geben

ansonsten bin ich begeistert über das wochenende .. klasse :D

nuija

Beitragvon nuija » 08.10.2006, 19:40

- Angefangen bei den Dresden Fans... Ist schön und gut das sie sich feiern, aber das war einfach nur arrogant. Sowas wie "Auswärtssieg in Polen", "Was anderes habt ihr nich drauf" (in Anlehnung an die FAIREN Checks" , "Abwasser", "Außer Dresden is alles Scheisse" und und und... Hätte kotzen können und wenn ich nich so anständig wär, hätte ich mich dazu reizen lassen da mal rüber zu steigen... Aber was solls...
genau das scheint euer problem zu sein, ihr konzentriert euch lieber darauf, was der gegner(gegnerischen fans) macht und lasst euch somit provozieren, anstatt, dass ihr euch das eishockeyspiel anschaut und eure eigene mannschaft unterstüzt, lasst ihr euch auf sowas ein zeigt den stinke finger,singt in richtung generischer fans(kein blick für das spiel) und fuchtelt wild mit den armen rum wie so ein paar verrückte affen.
aber heh für unsereins war da ganze sehr amüsant.

bleibt noch zu im großen und ganzen gegen ende ein absolut verdienter sieg der löwen und nette kuriositäten mitbekommen. wer ist denn der fuchs unterm dach gewesen?

gruß nuija

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“