Beitragvon SGD_Support » 08.10.2006, 17:56
So back ausm Stadion:
Sehr gutes Spiel, war richtig schöne Werbung für die, die nich so oft da sind. Das es nicht gereicht hat liegt wohl daran das wir einfach zu wenig Tore schiessen bzw. die Chancen nich nutzen.
TOPS:
- Niemz ... Super Spiel von Ihm, vorallem im 1. und 2. Drittel. Nach dem 1:2 war dann auch bei Ihm die Luft raus, aber wenn er so weiter macht, ist es kein Problem wenn BigMäc mal ausfällt.
- Stimmung
- Zuschauerzahl
- Koalick... Super geiles Tor
FLOPS:
- Angefangen bei den Dresden Fans... Ist schön und gut das sie sich feiern, aber das war einfach nur arrogant. Sowas wie "Auswärtssieg in Polen", "Was anderes habt ihr nich drauf" (in Anlehnung an die FAIREN Checks" , "Abwasser", "Außer Dresden is alles Scheisse" und und und... Hätte kotzen können und wenn ich nich so anständig wär, hätte ich mich dazu reizen lassen da mal rüber zu steigen... Aber was solls...
- Schiri... Hat zu Beginn gut und ordentlich seine Linie durchgezogen und dann doch völlig den Faden verloren. Veim ersten Tor von uns, muss er dann wenigstens ne Strafe geben, wenn es schon nich zählt, nachdem Gare zu Boden gerissen wurde. Beim Penalty dann, muss er auch ne Strafe oder gleich das Tor geben.. Wenn der Mastic sich auf Gare stürzt is das sein problem und nicht Behinderung. Beim check von Stas gegen ??? gibt er 2 Minuten und bei ähnlicher Situation von Hubbauer gibs gegen uns ne 10er... Lächerlich!
- Gare und Hecker... In einem vor Kampf strotzendem Team, waren die beiden sehr enttäuschend...
Fazit: Ein Punkt wäre verdient gewesen, das Team hat stark gekämpft und aus unseren Möglichkeiten das beste gemacht... Sicher kein Grund sauer zu sein...
[align=center][font=Palatino Linotype][size=150]Dynamo Weisswasser[/size][/font][/align][align=center][font=Palatino Linotype][size=150]06/07: 1 Spiel, 1 Sieg, Weisswasser bleibt dabei !!![/size][/font][/align][align=center][/align]