Dresdner Eislöwen vs. Dynamo Dresden

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Dresdner Eislöwen vs. Dynamo Dresden

Beitragvon DD1LAR » 08.07.2004, 15:19

Tach,

man hört ja die seltsamsten dinge über kombitickets und zusammenarbeit mit unserem "vorzeigeverein".

hier mal bitte konstruktive meinungen zum thema. bringt eine zusammenarbeit was? ist das im sinne des erfinders?

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 08.07.2004, 15:35

Ein klares JA, von meiner Seite. Da die Eintrittspreise beim Eishockey nach wie vor über 10€ pro Erwachsenen liegen und jede Woche mindestens ein Spiel stattfindet, wird die Karte den bekannten Fans wie HMK und Basti (evtl. eislöwin) was bringen. Vielleicht bekommen wir so auch ein paar neue Gesichter zum Eishockey, aber mit Sicherheit nicht den Pöbel, der zwei Wochen spart und sogar auf 10 Blechsemmeln verzichtet um bei Y-A-O mal ordentlich den Scheiß-(bitte Stadtnamen außer Dresden einsetzen)-ern paar aufs Maul zu geben.

Und da Herr Fröse eh Y-A-O Fan ist, wird er sich sicher für eine Kooperation mit den Schwarz-Gelben einsetzen. Aber bitte nenn diesen Zweitklassigen Verein nicht Vorzeigeverein. Da gibts höherklassige in Dresden, die nur in der breite keine Chance haben.

Also Pro-Zusammenarbeit, aber das "Niveau" unserer so schon schwachen Eishockeykultur darf darunter nicht leiden.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 08.07.2004, 15:54

Ich denke mal auch ja, denn sonst würden wirklich nicht mehr viele lEute zum Hockey gehn, denn die Dynamos verlangen ja auch in der neuen Saison mehr, bleiben aber trotzdem unter dem Preis der Löwen. Die müssten nun eigendlich reagieren und auch mal ihre Preise senken, da nun aus meiner Sicht das letzte Zugpferd für uns in der 2. Liga spielt.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 08.07.2004, 16:00

Tach,

wie immer bin ich solchen aktionen gegenüber recht skeptisch eingestellt. meine doch eher geringen dynamoerfahrungen haben gezeigt, dass es doch recht seltsame subjekte im RHS gibt. hätte wenig lust die durch einen preisvorteil in die eishalle zu locken. auf der anderen seite muss man betrachten, dass der zuschauerzuspruch bei den eislöwen seit jahren stagniert und sich nichts bewegt. zum einen wurden eintritte und eintrittsmodalitäten so geändert, dass der fan eine klare benachteiligung hat, zum anderen überholen usn andere ansässige sportarten.

also als fan eher ein nein...aber im sinne des managments eher ein ja. da ich fan bin, hab ich mal für nein gevotet.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 08.07.2004, 17:32

Ein klaren JA.
Mir persönlich nützt das Kombitiket zwar nichts, da ich eh wieder ne Jahreskarte für de Löwen haben werde aber schon allein der Busshuttel(?) is ne super Idee. Soweit ich mich erinnern kann, gab es sowas schon vor 5 Jahren und damal hatte es auch funktioniert.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Gast

Beitragvon Gast » 08.07.2004, 17:43

hi,

jupp bein auch der meinung das die idee nicht schlecht ist....wollt schon imma amal bei dynamo reinschaun!!

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Beitragvon Eisloeffel » 08.07.2004, 19:28

ALso ich finde die Idee gar nicht SO schlecht wie sie in anderen Foren dargestellt wird.
Es gibt schließlich genügend Fans die sich Dynamo anschauen wollen und die Eisloewen, aber das GEld nicht haben um sich beides anzusehn, da wäre ein Kombiticket doch genau richtig. Zumal ich glaube, wenn sie die Wahl hätten, lieber zu Dynamo gehen würden, eben weil sie billiger sind, und sind wir mal ehrlich, da herrscht eindeutig die bessere Stimmung.

Ich denke man sollte dieses Experiment laufen lassen, mal sehn was passiert. Man kann es später immer noch kippen, wenn es keinen Erfolg zeigt, oder die sogenannten dynamofans sich nach ner Niederlage der Dynamosspiele in der Eishalle austoben wollen.

Somit gebt dem neuen eine Chance.

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 09.07.2004, 11:07

Mir ises ja Wurscht, denn ich hol mir ehh nur ne 11er Karte :D trotzdem seh ich das skeptisch an drum NEIN.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 09.07.2004, 13:14

Und an dieser Stelle frage ich mich ehrlich, ob ich wirklich so einseitig denke, wie der basti immer so schreibt.

Ich seh das so. Wer sich nach dem Spiel kloppt (regelmäßig), Glatze und Springer trägt und nur Gülle labert, wird wohl kaum einen Job haben, und wenn dann einen eher schlecht bezahlten. Ergo diese Subjekte, die ich mir nicht in der eishalle wünsche sind die von mir angesprochenen Dynamospinner (also der teil im stadion, der vor intelligenz nur so strotzt).
Die geben ihr letztes Geld für die Karre und Dynamo aus und kämen sicher nicht auf die idee auch noch 11€ die Woche für so nen sinnlos sport auszugeben, wo sich die fanlager nach dem Spiel auf 'n bier treffen.

Dann doch eher 9€ alle zwei Wochen für ne runde fussball um aggression rauszulassen, die kumpels zu treffen, sich stark zu fühlen und und nachher vielleicht noch bissl rumkloppen.

34*9=306
ca. 35*11=385

Also noch einmal die Frage: Wen würde so ein Ticket ansprechen?
Dynamofans, die eh schon zu den Eislöwen gehen (HMK), Eislöwenfans, die auch Dynamo mal anguggen würden (Oli) oder einfach Leute die darin ne möglichkeit sehen den Tag sportlich zu füllen und zwei Publikumsmagnete aus DD zu besuchen.

Also noch einmal PRO! (nicht RHS :D )
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Martti
Beiträge: 192
Registriert: 05.06.2004, 18:20
Wohnort: von heme
Kontaktdaten:

Beitragvon Martti » 10.07.2004, 12:54

ole ole vom wirtschaftlichen zweck ja
[b]Heya [/b] [color=orange][b]Chemopetrol[/b] [/color] [b]Litvinov[/b]

:P [b]PRO AUSWEISVERGESSER[/b] :P

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 23.07.2004, 09:33

Also da lange keiner mehr geschrieben hat, nehm ich mal an, dass "ja" mit 6 zu 5 gewonnen hat. Y-A-O

visit: http://www.y-a-o.de.vu

Also Thema umbenennen in Dynamo featuring Eislöwen
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 23.07.2004, 10:37

So ich hab mal die Überschneidungen rausgesucht:

So. 17.10. Eislöwen in Leipzig, Dynamo zu Haus gg. Saarbrücken
So. 07.11. Eislöwen gg. BT, Dynamo gg. Fürth
So. 21.11. Eislöwen gg. Schweinfurt, Dynamo gg. Unterhachingen
So. 28.11. Eislöwen gg. Haßfurt, Dynamo in Aue
So. 05.12. Eislöwen gg. Leipzig, Dynamo gg. Trier

Das wäre die Vorrunde.

Bisher recht gut organisiert...Dürfte kaum zu Zuschauerschwund führen.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

DD-Fan
Beiträge: 5
Registriert: 08.06.2004, 13:10

Beitragvon DD-Fan » 23.07.2004, 10:58

Original von Bött©her
So ich hab mal die Überschneidungen rausgesucht:

So. 17.10. Eislöwen in Leipzig, Dynamo zu Haus gg. Saarbrücken
So. 07.11. Eislöwen gg. BT, Dynamo gg. Fürth
So. 21.11. Eislöwen gg. Schweinfurt, Dynamo gg. Unterhachingen
So. 28.11. Eislöwen gg. Haßfurt, Dynamo in Aue
So. 05.12. Eislöwen gg. Leipzig, Dynamo gg. Trier

Das wäre die Vorrunde.

Bisher recht gut organisiert...Dürfte kaum zu Zuschauerschwund führen.
Wenn Dynamo und die Eislöwen Sonntags beide Heimspiel haben dürfte es kaum zu Überschneidungen kommen da Dynamo 15Uhr beginnt und die Eislöwen 18Uhr.
Anders sieht es aus wenn beide Freitags zu Hause spieln. Hab aber noch nicht alle Begegnungen im Kopf, wann das sein wird.

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 23.07.2004, 11:01

Gibts keine Überschneidungen, da Dynamo nur einmal Freitag spielt (in Frankfurt)
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Maik
Beiträge: 39
Registriert: 23.07.2004, 12:47
Fanclub: Lomnitzer Eisheinze
Wohnort: Wachau OT Seifersdorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Maik » 23.07.2004, 12:55

Original von Bött©her
Gibts keine Überschneidungen, da Dynamo nur einmal Freitag spielt (in Frankfurt)
Einspruch! Der Spielplan wird immer in 4er-Schritten taggenau erstellt (wegen EC und anderer Dinge). Ab dem 5.Spieltag findest Du derzeit also noch den Rahmentermin (Sonntag, bzw. Mittwoch) vor. Es wird also nicht nur bei einem Freitagspiel bleiben. Ebenso kommen sicher auch noch Montagspiele hinzu.

Da am Eislöwen-Spielplan nicht viel zu verändern ist, liegts nun an Dynamo bzw. an der Kooperationen zwischen beiden Vereinen, dass weitere Freitagspiele von Dynamo nicht umbedingt mit Eislöwen-Heimspielen zusammen gelegt werden.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste