3:2 n.V. für CrimmitschauOriginal von HM Krause
Was denkt ihr wie das Spiel in Crimmsche (gegen WSW) ausgeht??? Ich kann mir zwar schon denken was ihr sagt aber schreibts mal auf, ...
3:1 für WeißwasserOriginal von HM Krause
Was denkt ihr wie das Spiel in Crimmsche (gegen WSW) ausgeht??? Ich kann mir zwar schon denken was ihr sagt aber schreibts mal auf, ...
Mit viel Leidenschaft gewinnt ESW mit 4:2Original von HM Krause
Naja fast, ...Ich vor nen paar Tagen, ...
München, ... is schwer einzuschätzen, grad die Derbyheimniederlage wurmt bestimmt, ... ich tippe auf ein knappes 3:4 n.V.
Ach Quatsch du bist einfach ein schlechter Verlierer :f**ku: :f**ku:Original von HM KrauseNaja fast, ...Ich vor nen paar Tagen, ...
München, ... is schwer einzuschätzen, grad die Derbyheimniederlage wurmt bestimmt, ... ich tippe auf ein knappes 3:4 n.V.Aber die Punkteanzahl stimmt, ... lol
Naja fast, ...Original von Kneipenterrorist3:1 für WeißwasserOriginal von HM Krause
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste