Spieltage 14, 15 und 16

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Spieltage 14, 15 und 16

Beitragvon HM Krause » 25.10.2006, 12:48

Spieltag 14: Auswärtsspiel in BiBi, ...

Also, nach dem letzten Spiel und der Ausrede von der langen Busfahrt setzte ich keinen Pfifferling auf unsere Löwen. Zumal die Steelers auch keine schlechte Heimmannschaft sind. Und wenn man die SpecialTeams vergleicht so liegen beide Teams nicht weit voneinander entfernt.

Also Sieg BiBi mit 4:2

Spieltag 15: Derby in Dresden gegen die Hansestädter aus Crimmitschau, ...

Ganz klar Spiel für DD, denn nen Derby soll man nicht zuhause verlieren. Und weil das schon einmal diese Saison passiert ist, darf es zu keiner Wiederholung kommen. Crimmitschau als schwächstes Unterzahl-Team und dirttschwächstes Überzahl-Team dürfte uns eigentlich nicht gefährlich werden. Eigentlich, ....

Fazit: Sieg Dresden 5:2

Spieltag 16: Heimspiel gegen Kaufbeuren, ...

Ja was soll ich dazu sagen, ... Letze Saison immer knappe Spiele (2:1 in Kauf.; 6:5.n.V. daheim; 5:4 n.V. dort gewonnen und einmal im Penaltyschiessen 5:4 verloren) also wirds auch diesmal glaube nicht anders.

Tipp: 4(5):3 Sieg Dresden entweder mit oder ohne EmptyNetGoal
Zuletzt geändert von HM Krause am 25.10.2006, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Nabster
Beitragvon Nabster » 25.10.2006, 13:07

Da ich am Sonntag wiedermal da bin, wirds wohl ne Niederlage geben und die sicher nicht zu knapp...das zur groben Theorie.

Bietigheim Steelers - Dresdner Eislöwen 6:2

Tore: R.Vit und Wolsch :f**ku:

Dresdner Eislöwen - ETC Crimmitschau 7:3

Tore: 2x Menge, Bigam, Schmidt, Linke, Wolsch :f**ku:, Sekera

Dresdner Eislöwen - ESV Raufbeuren 5:2

Tore: Menge, 2x Sekera, Schmidt, Musial
Zuletzt geändert von Nabster am 25.10.2006, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 25.10.2006, 13:30

Tach,

bietigheim - dresden

BiBi war noch nie ein wirklich gutes pflaster für uns...nun ja..die schdielers haben ja selbst im moment keinen wirklich guten lauf. könnte auch ein pünktchen für uns werden. 3:4 n.v./n.p.

nur für mich und mr.6pack

ev zug - hc ambri :D
2:3

dresden - crimmitschau

das derby muss gewonnen werden und zwar deutlich um die sächsische tabelle weiter zu führen. 5:1

dresden - kaufbeuren

sollte machbar sein...4:2

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

shaggy059
Beitragvon shaggy059 » 25.10.2006, 14:12

bibi

hmm..ich fahr hin also haben die gefälligst zu gewinnen. ich denke, dass es in der verlängerung die entscheidung geben wird. 4:3 für bibi. also einen punkt...und der geburtstag ist gerettet :D

etc

tja würds beiden teams gönnen, aber da ich eislöwenfan bin tippe ich auf ein 3:2

kaufbeuren

ich nehm mal an das da die halle "voll" wird und deshalb müssen die löwen den leuten, die selten kommen zeigen, dass sie siegen können, damit diese auch wiedermal ein spiel besuchen
5:3 für die schönste stadt der welt

ESCD_Fan

Beitragvon ESCD_Fan » 25.10.2006, 14:12

Ich bin ja großer Optimist, von daher folgende Ergebnisse von mir :D :

Bietigheim Steelers - Dresdner Eislöwen 3:4 (evt. n. V.)

Tore DD: Schmidt, Radek Vit, Brezina und Bigam

... wird ein ganz knappes Ding - wird auf Tagesform der Mannschaften ankommen.

Dresdner Eislöwen - ETC Crimmitschau 5:2

Tore DD: Schmidt, Schmerda, Sochan, Bigam und Musial (diesmal trifft er den leeren Kasten :f**ku:)

Tore ETC: 2x Nemo :tongue:

AUSVERKAUFT

... muss einfach ein Sieg werden. Der Stich ins Eishockeyherz beim ersten Vorrunden-Heimspiel war tief genug. ... auch wenn "RaVen84" vor Ort ist, wird es ein Sieg der Eislöwen. :D

Dresdner Eislöwen - ESV Kaufbeuren 4:2

Tore DD: Sekera, Brezina, Pavel Vit und Bigam

... gegen Kaufbeuren wars bisher immer knapp. Aber ein Sieg sollte auch gegen die Jokers drin sein.

... auf ein "Heimspiel-Marathon", der am Sonntag eingeleitet wird. :tu:
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 25.10.2006, 14:18

Original von shaggy059
kaufbeuren
ich nehm mal an das da die halle "voll" wird und deshalb müssen die löwen den leuten, die selten kommen zeigen, dass sie siegen können, damit diese auch wiedermal ein spiel besuchen
Nach den Erfahrungen der letzten und aktuellen Saison, suchen sich die Leute bei 2 so knapp nacheinander folgenden Heimpartien die attraktivere raus und das ist sicher nicht Kaufbeuren.
Ich fürchte, wir werden mit unserem Negativrekord dieser Saison ringen...
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

ESCD_Fan

Beitragvon ESCD_Fan » 25.10.2006, 14:32

Original von Olle Kamelle
Original von shaggy059
kaufbeuren
Nach den Erfahrungen der letzten und aktuellen Saison, suchen sich die Leute bei 2 so knapp nacheinander folgenden Heimpartien die attraktivere raus und das ist sicher nicht Kaufbeuren.
Das ist wohl wahr. Trotz "Familienkarte" wird die Halle gegen Kaufbeuren sicherlich nicht voller als sonst. 3 Heimspiele innerhalb von 7 Tagen ist ziemlich heftig. Von daher werden sich die "Eventgeher" und evt. auch die Eislöwenfans (ohne DK) die attraktivesten Begegungen raussuchen. -> Eislöwen gegen den ETC und evt. gegen Regensburg. ...

Nabster
Beitragvon Nabster » 25.10.2006, 14:44

Da leider in Bayern nur Mittwoch Feiertag ist, ist das doof den Urlaub so zu legen, wenn auch noch Monatsabschluss ist.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 25.10.2006, 15:25

Tach,

na ja...sonntag rechne ich mit ausverkaufter hütte. wenn das ganze ergebnismäßig gut verläuft, kann man am dienstag schon mit paar leuten rechnen. dazu kommt noch der punkt mit der familienkarte...das könnte im grünen bereich enden. lasen wir uns überraschen.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Eisloeffel

Beitragvon Eisloeffel » 25.10.2006, 15:27

Original von ESCD_Fan
Original von Olle Kamelle
Original von shaggy059
kaufbeuren
Das ist wohl wahr. Trotz "Familienkarte" wird die Halle gegen Kaufbeuren sicherlich nicht voller als sonst. 3 Heimspiele innerhalb von 7 Tagen ist ziemlich heftig. Von daher werden sich die "Eventgeher" und evt. auch die Eislöwenfans (ohne DK) die attraktivesten Begegungen raussuchen. -> Eislöwen gegen den ETC und evt. gegen Regensburg. ...
Also ich werde mir wahrscheinlich Kaufbeuren anschauen :popcorn:

ESCD_Fan

Beitragvon ESCD_Fan » 25.10.2006, 16:06

Original von Eisloeffel
Original von ESCD_Fan
Original von Olle Kamelle Nach den Erfahrungen der letzten und aktuellen Saison, suchen sich die Leute bei 2 so knapp nacheinander folgenden Heimpartien die attraktivere raus und das ist sicher nicht Kaufbeuren.
Heeey, cool. Wer hätte das gedacht?! :D

Nabster
Beitragvon Nabster » 25.10.2006, 19:43

Original von Eisloeffel
du depp :f**ku:

Eisloeffel

Beitragvon Eisloeffel » 25.10.2006, 21:29

Original von RaVen84
Original von Eisloeffel
du depp :f**ku:
Joah wenn die Inlinehockey auf Dienstag verlegen würden, wäre das Crimme spiel kein Problem. Wobei ich wahrscheinlich auch so nicht gehen würde, da ich grade ne Krankheit ausbrüte :wallbash:

Nabster
Beitragvon Nabster » 25.10.2006, 21:51

Original von Eisloeffel
Joah wenn die Inlinehockey auf Dienstag verlegen würden, wäre das Crimme spiel kein Problem. Wobei ich wahrscheinlich auch so nicht gehen würde, da ich grade ne Krankheit ausbrüte :wallbash:
Igit, dann bleib bloß fern, dass ist ja wiederlichst :f**ku:

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 26.10.2006, 15:21

ESCD_Fan schrieb:

Musial (diesmal trifft er den leeren Kasten :f**ku: )
Naja was soll ich dazu sagen, ... am Dienstag zum Training hat er es auch ned geschafft und ausserdem ist der noch das "Arschloch der Woche" geworden, ... das sagt alles zu seiner derzeitigen Topform aus.

Naja vielleicht packt er es ja wirklich mal, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“