Sächsisches Eishockeyfest am 29. Dezember

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin

Sächsisches Eishockeyfest am 29. Dezember

Beitragvon DD1LAR » 12.12.2006, 08:14

Ein sächsisches Eishockeyfest ganz besonderer Art wird am 29. Dezember beim Derby in Crimmitschau steigen. Aufmerksamen Eishockeyfans wird es dabei nicht entgangen sein, dass der ETC Crimmitschau sich in den vergangenen Tagen an die Öffentlichkeit gewandt hat, um Unterstützung in der schwierigen wirtschaftlichen Situation zu bekommen.

Ein Bestandteil der Anstrengungen ist dabei die Aktion 5.555, mit der man zum Derby am 29. Dezember mindestens 5.555 Zuschauer in den Sahnpark bekommen möchte. Derbys im Crimmitschauer Eisstadion waren und sind stets stimmungsvolle Erlebnisse,bei denen man einfach dabei gewesen sein muss. Die Dresdner Eislöwen denken, dass neben der Sonderzugfahrt nach Kaufbeuren dieses Auswärtsspiel definitiv ein absoluter Höhepunkt der Auswärtsspiele in der Saison 06/07 sein wird und möchten hiermit alle Fans auffordern, die eigene Mannschaft bei diesem Derby vor Ort zu unterstützen und zeitgleich auch einen Beitrag zu einem starken, erfolgreichen und damit auch einflussreichen sächsischen Eishockey zu leisten!

Karten für das Spiel werden in den nächsten Tagen in Dresden eintreffen und werden, nach gesonderter Bekanntgabe, dann in der Geschäftsstelle sowie zu den Heimspielen am 17. und 26. Dezember erhältlich sein. Der ETC Crimmitschau versicherte auf Anfrage, dass die Trennung des Gästebereichs mittels Bauzäunen beim ersten Derby eine Auflage der Polizei war und man aufgrund der positiven Erfahrungen mit den Dresdner Fans am 29. Dezember definitiv keine derartige Trennung der Fanbereiche mehr vornehmen wird.

Der ETC Crimmitschau und die Dresdner Eislöwen freuen sich auf ein stimmungsvolles und sportlich-faires Derby zwischen Weihnachten und Neujahr und haben dabei natürlich auch den Zuschauerrekord der ASSTEL-Bundesliga-Saison 06/07 im Auge ...
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

shaggy059
Beitragvon shaggy059 » 12.12.2006, 11:51

geil! da kriegt man ja schon beim lesen ne gänsehaut :tu:

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 12.12.2006, 12:02

Tach,

also ich (wir) sind dabei...dass ist ne möglichkeit gut werbung fürs sächsische eishockey zu machen.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

ESCD_Fan

Beitragvon ESCD_Fan » 12.12.2006, 12:04

Es geht auf jeden Fall wieder nach Crimme. Nicht nur weil sie jetzt jeden Euro brauchen, sondern einfach, weil es beim ersten Derby im September schon total geil war. =) ... denke es werden sicherlich wieder mehere hundert Eislöwenfans dort hin pilgern. :tu:
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

max
Beitragvon max » 12.12.2006, 12:21

auf alle fälle positiv daß schon jetzt werbung für das das spiel und die aktion gemacht wird. die aussicht auf einen gut gefüllten sahnpark lockt hoffentlich auch mal wieder die einheimischen hinter dem warmen ofen vor. dresdner werden dort in jeden fall in ordentlicher zahl auflaufen, schon aufgrund des termines. nach weihnachten haben eh die meisten frei oder können sich problemlos frei gönnen.
17

Eisloeffel

Beitragvon Eisloeffel » 12.12.2006, 22:21

Original von ESCD_Fan
Es geht auf jeden Fall wieder nach Crimme. Nicht nur weil sie jetzt jeden Euro brauchen, sondern einfach, weil es beim ersten Derby im September schon total geil war. =) ... denke es werden sicherlich wieder mehere hundert Eislöwenfans dort hin pilgern. :tu:
Fährste da wieder mit dem Zug? Weil ich überlege diesmal ernsthaft ob ich mitfhare. muss eben nur schauen ob ich arbeiten muss oder nicht :-)

ESCD_Fan

Beitragvon ESCD_Fan » 12.12.2006, 22:50

Original von Eisloeffel
Original von ESCD_Fan
Fährste da wieder mit dem Zug? Weil ich überlege diesmal ernsthaft ob ich mitfhare. muss eben nur schauen ob ich arbeiten muss oder nicht :-)
Nee diesmal fahren wir mit dem Bus. Habe keine Lust wieder vom Bahnhof bis zum Sahnpark durch ganz Crimmitschau zu laufen. ... so aufragend war es nicht. :D
Werden uns sicherlich am Sonntag für den Bus einschreiben. ... kannst aber trotzdem gerne mitkommen. ;)
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 19.12.2006, 11:23

Für unsere Kinder und für meine Gute wird es das 1.Auswärtsspiel. Muss ich mich halt von meiner netten Seite zeigen.

Gibt natürlich auch paar Anmerkungen:
- Aus sportlicher Sicht wird es möglicherweise nicht der Knüller, aber das ist egal.

- Für Dresden sind die Weihnachtsansetzungen ein Graus, nur 1 Heimspiel und das auch noch gegen Landsberg, zwar ein Neuling, aber doch zuletzt abgebaut.
Hoffentlich haben das die Schatzmeister einkalkuliert. Nicht, dass wir im Februar dann auch merken, dass es im Dezember weniger Heimspiele gab...
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 19.12.2006, 14:12

Letzes Jahr ging das Weihnachtsspiel gegen Weisswasser, ein Spiel bei dem eh ausverkauft ist.
Ich habe die Hoffnung, das die Halle zu Weihnachten traditionell aus allen Nähten platzt und man hätte keinen "Joker" verschleudert. ;)
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“