2 Karten "Tanz in den Mai"

Hier kann alles mögliche zum Kauf/Tausch oder als Gesuch angeboten werden. Die Betreiber des Forums übernehmen keine Verantwortung für jegliche Transaktionen!
Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

2 Karten "Tanz in den Mai"

Beitragvon heinzdesjahres » 27.04.2008, 07:26

Guten Morgen,

hat zwar nix mit Eishockey zu tun, aber ich habe gestern von nem Kunden zwei Karten für "Tanz in den Mai"(30.04.08 im Congress Center) bekommen. Da wir selber nicht können würd ich sie gerne auf diesen Weg los werden. Der aufgedruckte Preis pro Karte beträgt 10 Euro. Ich würde sie im Doppelpack abgeben wollen der Preis ist Verhandlungssache.

Bitte hier per PN oder bei mir persönlich melden.

http://www.ego-ist.com/tidm2008/
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 27.04.2008, 13:23

Ich nehme sie für umme!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 27.04.2008, 16:32

Du könntest mich auch in Bier bezahlen aber umsonst gibt es nichts. :f**ku:
Zuletzt geändert von heinzdesjahres am 27.04.2008, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 29.04.2008, 08:41

Dein Bier sei dir sicher :D
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 12.05.2008, 10:24

@ Marten

Warst du eigentlich dort...wenn ja wie wars? Habs nur im Radio immer gehört.
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 12.05.2008, 14:52

Ja habe die Freikarten genutzt.

Von der Location her wirklich sehr gut gemacht, mit insgesamt 5 Floors und einer großzügigen Raucherterrasse. Ansonsten war es leider nur das übliche Proll gehabe von 80% der Anwesenden männlichen Personen, bei den Frauen dachte man die würden allesamt die bei Germany´s Next Topmodel mitmachen und die Musik war auch nicht so der Wahnsinn!
Habe trotzdem mit meinen Jungs einen lustigen Abend verbracht und einige alte Gesichter wiedergetroffen und da ich ja kostenlosen Eintritt genießen durfte, war es insgesamt schon ok!

P.S. Storie am Rande: Man musste um seine Getränke etc. zu bezahlen, vorher noch seine Euro´s in Maritim Euro´s tauschen, sonst gab es nichts an der Bar! Auf Nachfragen, sollte dies angeblich dem schnelleren Kassiervorgang dienen, in meinen Augen völlig sinnfrei, aber egal!



Aber dafür war ich gestern in der Showbox und das war mal wieder richtig Hammer!Bei Agent Twist rockte die Bude ja mal so richtig, der Abend endete für mich heut Morgen um 6Uhr!
Bild
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eislöwenbasar: Suche - Biete - Tausche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste