Freundschaftsschal Garmisch

Hier kann alles mögliche zum Kauf/Tausch oder als Gesuch angeboten werden. Die Betreiber des Forums übernehmen keine Verantwortung für jegliche Transaktionen!
Benutzeravatar
Augstn69
Beiträge: 318
Registriert: 20.11.2009, 16:02
Wohnort: Dresden

Freundschaftsschal Garmisch

Beitragvon Augstn69 » 08.01.2010, 15:51

Hallo mal an alle Sonderzugfahrer und Schalsammler,

es gibt ab sofort bis einschließlich Sonntag, den 10.01.2010 die Möglichkeit, den Freundschaftsschal, der in Garmisch in limitierter Auflage erhältlich war, nachzubestellen. Nähere Infos findet Ihr unter

http://www.eisloewenfansunited.de.tl/Fa ... rmisch.htm


Blau-Weiße Grüße, Steffen

F.C. Bad Lions
Blau-Weiße Grüße, Steffen

[b]F.C. Bad Lions[/b]

[b]„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“[/b]

Benutzeravatar
Augstn69
Beiträge: 318
Registriert: 20.11.2009, 16:02
Wohnort: Dresden

RE: Freundschaftsschal Garmisch

Beitragvon Augstn69 » 12.01.2010, 16:53

Hallo mal an alle Sonderzugfahrer und Schalsammler,

es gibt ab sofort bis einschließlich Sonntag, den 10.01.2010 die Möglichkeit, den Freundschaftsschal, der in Garmisch in limitierter Auflage erhältlich war, nachzubestellen. Nähere Infos findet Ihr unter

http://www.eisloewenfansunited.de.tl/Fa ... rmisch.htm


Wir haben die Aktion nochmal bis Sonntag, den 17.01.2010 verlängert, da uns auch gestern noch Nachbestellungen erreichten.

Blau-Weiße Grüße, Steffen

F.C. Bad Lions
Blau-Weiße Grüße, Steffen

[b]F.C. Bad Lions[/b]

[b]„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“[/b]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 12.01.2010, 17:47

Welche Frage mir schon seit Tagen im Kopf kreist, ... Welche Freundschaft gibts nun mir Riessersee? Is das wieder so ne Aktion wie diese wo man sich bei den Wolfsburgern angewidert hat?

Ich hoffe um Aufklärung was ich verpasst habe. Danke, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Augstn69
Beiträge: 318
Registriert: 20.11.2009, 16:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Augstn69 » 12.01.2010, 18:57

Original von HM Krause
Welche Frage mir schon seit Tagen im Kopf kreist, ... Welche Freundschaft gibts nun mir Riessersee? Is das wieder so ne Aktion wie diese wo man sich bei den Wolfsburgern angewidert hat?

Ich hoffe um Aufklärung was ich verpasst habe. Danke, ...
Hey,

Deine Art der Fragestellung läßt vermuten, daß Du sowohl bei der Sonderzugaktion der Garmischer hier in Dresden als auch bei unserem Sonderzug nach Garmisch nicht mit dabei warst.
Als Info: die Atmoshäre hier in Dresden zum Spiel war bereits sehr freundschaftlich zwischen den beiden Fanlagern. Das setzte sich in Garmisch fort. Also kann man von einer Anbiederung nun wirklich nicht sprechen. Man hat einfach festgestellt, daß man ziemlich gut miteinander kann. Ich muß sagen, daß dieser Sonderzug von der Atmosphäre her locker mit dem nach Passau mithalten kann. Manche sagen sogar, daß es in Garmisch noch besser war.
Als besonderes Bonbon wurde von Garmischer Vereinsseite extra zu unserem Sonderzug ein Schal (siehe auch der Link zu unserer Seite) in einer limitierten Serie von 100 Stück herausgebracht, der im Handumdrehen vergriffen war.
Auf Grund der hohen Nachfrage vor Ort hat man uns angeboten, diese Limitierung etwas anzuheben, so daß einen Nachbestellung möglich ist. Der Schal bleibt trotzdem eine Rarität, da bei 3600 (davon reichlich 600 Dresdner) anwesenden Zuschauern diese 100 Stück + Zahl x Nachbestellung immer noch sehr gering ausfallen.


Blau-Weiße Grüße, Steffen

F.C. Bad Lions
Blau-Weiße Grüße, Steffen

[b]F.C. Bad Lions[/b]

[b]„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“[/b]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 12.01.2010, 19:48

Aha, danke für die Aufklärung. Da bin ich mal gespannt was es nächstes Jahr für nen Schal gibt. ;)
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Suicide
Beiträge: 311
Registriert: 07.01.2010, 20:09
Fanclub: Crackpots Heidenau
Wohnort: Heidenau
Kontaktdaten:

Beitragvon Suicide » 13.01.2010, 17:06

Original von Augstn69
Als Info: die Atmoshäre hier in Dresden zum Spiel war bereits sehr freundschaftlich zwischen den beiden Fanlagern. Das setzte sich in Garmisch fort.
Egal ob man dabei war oder nicht, nur weil in einer Saison zwei Sonderzüge der jeweiligen Vereine gefahren sind und die Stimmung untereinander ganz gut war, spricht da noch niemand von "Fanfreundschaft".
Das erinnert mich an einen Dresden-Weiden Schal den man gott sei Dank nicht gemacht hat.

Ich versteh vollkommen das Bedanken von HM Krause.
Aber doch noch was positives, mir gefällt der Schal :tu:

Benutzeravatar
Augstn69
Beiträge: 318
Registriert: 20.11.2009, 16:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Augstn69 » 13.01.2010, 19:21

Original von Suicide

Egal ob man dabei war oder nicht, nur weil in einer Saison zwei Sonderzüge der jeweiligen Vereine gefahren sind und die Stimmung untereinander ganz gut war, spricht da noch niemand von "Fanfreundschaft".
Das erinnert mich an einen Dresden-Weiden Schal den man gott sei Dank nicht gemacht hat.

Ich versteh vollkommen das Bedanken von HM Krause.
Aber doch noch was positives, mir gefällt der Schal :tu:
Prinzipiell hast Du recht. Aber es ist trotzdem nicht alltäglich, daß sich die Fanlager zweier Vereine in einer Saison mit einem Sonderzug besuchen. Und Sonderzug heißt auch nicht unbedingt, daß die Atmosphäre von vornherein freundschaftlich geprägt ist. Das haben wir ja letztes Jahr in Schwenningen gesehen, wo es nicht nur wegen den Temperaturen eher frostig ablief.
Davon mal abgesehen, in erster Linie war der Schal eine klasse Idee der Garmischer und gefällt auch sehr vielen, wie auch Dir. Deshalb auch diese Aktion.

Blau-Weiße Grüße, Steffen

F.C. Bad Lions
Blau-Weiße Grüße, Steffen

[b]F.C. Bad Lions[/b]

[b]„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“[/b]

Benutzeravatar
Augstn69
Beiträge: 318
Registriert: 20.11.2009, 16:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Augstn69 » 24.01.2010, 13:55

Mal ein Zwischenstand zur Fanschalaktion Garmisch:

Die Schals wurden Anfang der Woche bestellt und auch die Anzahlung ist nach Garmisch überwiesen. Man hat uns eine Lieferzeit mit 2 Wochen angegeben. Damit könnte es mit der Ausgabe zum Derby gegen Crimmitschau etwas knapp werden. Wir hoffen aber noch, daß es klappt. Ansonsten erfolgt die Ausgabe der Schals am 07.02.2010 zum Spiel gegen Riessersee.
Blau-Weiße Grüße, Steffen

[b]F.C. Bad Lions[/b]

[b]„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“[/b]

Benutzeravatar
Augstn69
Beiträge: 318
Registriert: 20.11.2009, 16:02
Wohnort: Dresden

Re: Freundschaftsschal Garmisch

Beitragvon Augstn69 » 09.02.2010, 09:44

Mal ne aktuelle Info zu den Garmisch-Schals:

Die Schals sind mittlerweile eingetroffen und können (wer das noch nicht getan hat) bei uns abgeholt werden...:-)
Die nächste Möglichkeit besteht zum Spiel gegen Hannover kommenden Freitag.
Wer das aus verschiedenen Gründen nicht kann, bitte per PN mal melden zur Abklärung. Danke!
Blau-Weiße Grüße, Steffen

[b]F.C. Bad Lions[/b]

[b]„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“[/b]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eislöwenbasar: Suche - Biete - Tausche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron