Biete originales Reebok-Cap von den Chicago-Blackhawks

Hier kann alles mögliche zum Kauf/Tausch oder als Gesuch angeboten werden. Die Betreiber des Forums übernehmen keine Verantwortung für jegliche Transaktionen!
Eisbär
Beiträge: 26
Registriert: 26.01.2010, 00:14
Wohnort: Nossen

Biete originales Reebok-Cap von den Chicago-Blackhawks

Beitragvon Eisbär » 20.02.2010, 02:00

Cap ist nagelneu,nur einmal spaßenshalber aufgesetzt! Mir wurde das Cap falsch geliefert,aber ich habe keinen Bock auf ewiges hin und her mit dem Versandhandel. Daher biete ich es erst einmal hier an und wäre doch überrascht wenn sich kein Interessent finden würde!
Bei Interesse bitte Fernbahn2@aol.com oder 0162 9005485

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eislöwenbasar: Suche - Biete - Tausche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste