NHL-Eröffnung am 10.10.10 in Prag

Hier kann alles mögliche zum Kauf/Tausch oder als Gesuch angeboten werden. Die Betreiber des Forums übernehmen keine Verantwortung für jegliche Transaktionen!
Martin
Beiträge: 65
Registriert: 20.01.2010, 16:40
Wohnort: Dresden

NHL-Eröffnung am 10.10.10 in Prag

Beitragvon Martin » 18.09.2010, 16:18

Hallo,
aufgrund persönlicher Probleme sind 3 Karten für die Saisoneröffnung in Prag frei geworden, welche Abnehmer suchen. Ich bin hierbei allerdings nur Vermittler. Der Preis war beim Kauf etwa 50€. Wie teuer sie heute sind, kann ich jetzt nicht genau sagen, ich würde die Anfrage weiterleiten, bzw. den Kontakt vermitteln. Mit dem Verkäufer kann man u.U. auch über eine Mitfahrgelegenheit reden.

Martin

Edit: Tickets sind weg.

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eislöwenbasar: Suche - Biete - Tausche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron