Suche dringend ein Pin...

Hier kann alles mögliche zum Kauf/Tausch oder als Gesuch angeboten werden. Die Betreiber des Forums übernehmen keine Verantwortung für jegliche Transaktionen!
Mary
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2013, 22:01

Suche dringend ein Pin...

Beitragvon Mary » 25.06.2013, 07:40

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht und ich hoffe auch das mir jemand helfen kann...
Und zwar suche ich einen Pin von den Dresdner Eislöwen aus der Saison 02/03 (oder auch 03/04) auf diesem Stand "artig war gestern"...
Ich verzweifle schon bei der Suche und hoffe das unter Euch vielleicht jemand sowas gesammelt hat oder jemand kennt der Pin's sammelt und der diesen einen Pin für mich hat und ich ihn sofort abkaufen kann!!

Danke schon mal im Voraus...
Beste Grüße...

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eislöwenbasar: Suche - Biete - Tausche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron