Danke Magdeburger für Deinen Eindruck der neuen Halle im Osten. Du meinst, sie haben jetzt auch einen Bunker, damit sie nicht immer in unseren fahren müssen?
Innen ist alles Grau - Weiß gehalten, das Dach halt nicht lichtdurchlässig, die Gänge meiner Meinung nach zu schmal, der VIP - Bereich, na ja einfach sehr schlicht gehalten. Die Puckwand eigentlich eine schöne Idee, leider eher versteckt, genau wie die Bilder von deren alten Zeiten als Dynamo Weißwasser. Zwei Toiletten im oberen Bereich (ich glaube a12 PB), eine unten im Keller (mit 7 PB), ich kann mir vorstellen, dass es da zu gewissen Veranstaltungen eng werden könnte, aber mal sehen. Die Lüftungsrohre enden an den Stirnseiten noch vor dem Rundgang, sieht schon gewöhnungsbedürftig aus. An Parkplätze hat man wieder nicht gedacht.
Toll finde ich, dass man dort die Fans nicht wie bei uns einsperrt und dass man überall im Außengelände Blau - Weiße Wimpelketten aufgehängt hatte. Da fühlte man sich als Dresdner gleich ein wenig wohler
Okay, hatte weniger mit den Eislöwen zu tun als mehr mit dem Sponsor für die Eröffnungsparty. Wenn die Bierpreise so bleiben, ist das ach okay. So habe ich das eben gesehen. Mir gefallen halt diese "Betonbunker" nicht sonderlich und ich glaube man kann mit Farbe echt auch bei uns noch was verbessern.
Biała Woda (deutsch: Weißwasser) ist ein unbewohntes Dorf im Powiat Kłodzki in Polen. Es gehört zur Stadt- und Landgemeinde Bystrzyca Kłodzka (Habelschwerdt) und liegt neun Kilometer südwestlich von Stronie Śląskie.