10.03. nach Kadan

Fahrten zu Spielen mit oder ohne Eislöwenbeteiligung
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

10.03. nach Kadan

Beitragvon HM Krause » 06.03.2007, 21:25

Also ich hab grad mal was gefunden, ... und da ich Frühschicht habe klappt das für mich, ... 14Uhr Feierabend, ... dreiviertel drei zuhause und dann gleich los, ...
  • SK Kadan (12.) - HC Prostejov (9.)
Es ist noch Platz im Auto, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 1025
Registriert: 07.09.2005, 12:21
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

RE: 10.03. nach Kadan

Beitragvon Dana » 06.03.2007, 22:04

Wie weit is das denn?
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 07.03.2007, 08:06

Tach,

würde nach gefühl auf 40 km hinter litvinov tippen...da mein limit langsam erfüllt ist, werde ich mir diesen ground wahrscheinlich bis nächste saison aufheben...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 07.03.2007, 08:08

Also laut icehopper.de 81km Luftlinie, ... und laut ViaMichelin 140km auf dem Asphalt, ... also nich wirklich weit. Oder???
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 07.03.2007, 08:12

@ Lars, ... was gibts denne da für Limits beim hoppen??? Naja okay dann du halt ni, ... ;-)
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 07.03.2007, 08:17

Tach,

sogenannte regierungslimits :D

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 07.03.2007, 08:19

@ Larsi: Das die Claudi auch immer was gegen deine Hobbies hat, ... ;) :D
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 07.03.2007, 18:37

@HMK: aber die Regierung sitzt doch immer am längeren Hebel... Kann man(n) machen was man(n) will... :prost:

Ab ins Phrasenschwein...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Bilder Spiele Emotionen, ...

Beitragvon HM Krause » 11.03.2007, 17:10

... naja oder so halt, ... :)

Es ging gestern kurz nach meinem Feierabend bei mir zuhause los, doch da war nur einer der mitwollte, ... der Vaddi, ... und dieser erzählte mir dann das sich der gute Marten bei ihm abgemeldet hat, ... schade aber naja was solls, ...

Los gings, ... in 25min waren wir schon an der Grenze zum Nachbarland und dort wurde die Devise ausgegeben, ... immer ruhig, ... also die Grenzer hatten die Ruhe weg und jeder Ausweis wurde gescannt oder so, ... egal, ... wir durften rüber, .... lol

Weiter ging bis Usti und dann dort aus die 13 Richtung Karlsbad, ... vorbei an Teplice, Most und Chomutov waren wir schon da, ... unterwegs konnten wir noch nen paar "blühende Landschaften" sehn. :) Nach 105 gefahrenen Minuten waren wir in Kadan und dort war auch die Eishalle wieder, dank guter Ausschilderung, leicht zufinden, ...

Also angekommen, Auto abgeparkt und gleich zum Stadion Karte kaufen, ... denn wir waren ja knapp dran, ... 16.45Uhr, ... und 17 Uhr gings los, ... also wir hin und wollten ne Karte kaufen, ... und was versucht uns da die Dame am Schalter mitzuteilen, ... "Heute nix Eintritt", ... okay, ... wir guggten uns etwas verdutzt an aber okay, damit kann man leben. :)

Nach nen fix getrunkenen eiskalten Bier gings in die Halle zu 1. Ligapartie zwischen SK Kadan gegen HK Jestrábi Prostejov

Bild vs Bild

So naja das Spiel von Niveau her war kein schlechtes, es ging auf alle Fälle schneller von statten als wir das hier in Dresden gewohnt sind, ... Nach dem ersten Drittel stands 0:2 für die Gäste. Das zweite Drittel gewannen die Hausherren mit 1:0 und so gings schon mit Spannung ins letzte Drittel. Wir hatten uns schon überlegt eher abzureisen weil wir doch etwas zu sommerlich gekleidet waren, aber unser ausharren wurde mit Toren belohnt. Die Gäste machten das 3:1 dann kurz drauf der Anschluss, ... wieder ein Gäste Treffer, ... und wieder einer, ... und dann zum Schluss verlor Kadan mit 3:5.

Alles im allen nen schönes Spiel halt, ... dann wieder ins Auto und fix Richtung Heimat, ... vorher noch was getankt und ordentlich gegessen, ... und kurz nach 22Uhr waren wir wieder zuhause, ...


Geknipste Eindrücke für euch, ...


So naja das wars mal wieder von mir, ... ich hoffe ihr könnt euch das e bissl vorstellen wie es war, ... ;)
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Vaddi
Beiträge: 112
Registriert: 11.02.2005, 20:14
Fanclub: Eislöwen Fanclub 97
Wohnort: Dräsdn Jorbs

Beitragvon Vaddi » 13.03.2007, 17:02

moin,

haste fein geschrieben @hmk danke noch ma :tu:
tschaui Vaddi :tu: :prost:

Vaddi unser, der du bist ein 97er,
Geheiligt werde dein Kofferraum,
Dein Reich komme,
dein Wille geschehe,
wie in der Kneipe so in der Eishalle.
Unser täglich Landskron gib uns heute.
Und vergib uns unseren Absturz,
wie auch wir vergeben dir deinen Absturz.
Und führe uns in Versuchung,
und erlöse uns von den Butten!
Denn dein ist das Bierauto und die Kraft
und die Herrlichkeit im Haupthaar.
Prost!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Reisebörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste