London

Fahrten zu Spielen mit oder ohne Eislöwenbeteiligung
nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

London

Beitragvon nuija » 26.09.2007, 13:17

Auf Grund einer kurzfristigen Absage, haben wir noch eine Karte für das Spiel in London über und ich denke auch mal Flug (Berlin-Schönefeld-London am 29.09 um 9:35 und London-Berlin-Schönefeld am 1.10.07 um 18:45 ), plus platz in einem reservierten Hotelzimmer, wer ernsthaftes interesse hat bitte melden. Bei mir allerdings nur noch heute, melden am Donnerstag könnt ihr euch dann bei max melden. Ich (wir) reiche euch dann an unseren Reiseveranstalter dem Häuptling weiter der dann besser bescheid weiß und euch sagen kann was euch alles erwartet und was organisiert ist, denn bin mir beim Flug nicht wirklich sicher.
Gruß nuija
Zuletzt geändert von nuija am 26.09.2007, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Jenny
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2011, 11:34

Re: London

Beitragvon Jenny » 26.08.2011, 15:07

Ich wollte demnächst mal für ein Wochenende nach London und mir auch n Spiel ansehen....kann jemand eins empfehlen?

Achja....hat vielleicht noch jemand Tipps für London? Was man sehen sollte...außer die typischen touri-sehenswürdigkeiten?


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Reisebörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste