Von München nach Kaufbeuren?

Fahrten zu Spielen mit oder ohne Eislöwenbeteiligung
Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Von München nach Kaufbeuren?

Beitragvon Mr.6Pack » 26.03.2008, 14:55

Hallo,

fährt denn jemand von München aus nach Kaufbeuren?

Im Moment würde ich mit dem Zug dorthin fahren. Aber wenn irgendwer mit dem Auto von München aus dorthin (und zurück) fährt, könnte man sich ja zusammentun?!...

Ist zwar kurzfristig, aber vielleicht gibt es ja doch jemanden...

Grüße...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 26.03.2008, 14:57

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Reisebörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste