Fahrt nach Ústí am 19.04.2008

Fahrten zu Spielen mit oder ohne Eislöwenbeteiligung
Benutzeravatar
TheCat89
Beiträge: 752
Registriert: 15.10.2007, 11:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Fahrt nach Ústí am 19.04.2008

Beitragvon TheCat89 » 14.04.2008, 18:29

So, hier mein Beitrag auch aus dem anderen Forum:

Da unsere Freunde aus Ústí gestern das 2. Heimspiel mit 0:3 verloren haben, gibt es am Sonnabend, den 19.04.2008, 17:30 mindestens ein weiteres Spiel dieser Play-down Runde in Ústí.

Da mein Auto dank meiner liebenden Mutter neuerdings mit einer Autobahnvignette ausgestattet ist, werde ich mich an diesem Tag auf direktem Wege von DD nach Ústí begeben. 2 Plätze sind vergeben, einer ist noch frei (evtl 2, wenns den betreffenden nichts ausmacht, dass es etwas eng auf der Rückbank wird).

Bevor jetzt hier wieder die Klugscheißer ankommen, dass an dem Tag Abschlussfeier der Eislöwen ist, sag ich gleich, es ist mir bewusst, doch ich fahre trotzdem. Wer also Lust hat, kann sich via PN oder Handy: 0172/375-64-28 bei mir melden.

Wann ich losmache, hängt davon ab, wer von wo mitkommt... Nur so viel, ich mache in Klotzsche los und muss sowohl am Wilden Mann als auch in Niedersedlitz noch Leute auflesen.

Für Karten ist gesorgt: Kartenpreis 50 Kronen pro Nase, also recht erschwinglich.
Also, Interessenten sind herzlich eingeladen mitzufahren.
Karel Rachůnek
27.08.1979-07.09.2011
Nikdy nezapomenem!

PSG Zlín
BLAU UND GELB EIN LEBEN LANG!!!

Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 1025
Registriert: 07.09.2005, 12:21
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

Beitragvon Dana » 15.04.2008, 08:44

Ich hoffe von den Dresdnern wirst Du hier nicht allzu viel Anklang finden. Immerhin feiern wir am 19.4. den Aufstieg in Liga 2. :D
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Reisebörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron