WM 2011 in Bratislava und Kosice

Fahrten zu Spielen mit oder ohne Eislöwenbeteiligung
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

WM 2011 in Bratislava und Kosice

Beitragvon HM Krause » 26.05.2010, 10:22

Hallo miteinander, ...

... ich weiß es sind noch über 380 Tage bis zur nächsten WM und damit auch viel Zeit. Aber ich würde die nächsten Tage mir schon ne Unterkunft buchen. Wer hat Lust und möchte mitkommen und wenn ja, wie wollt ihr nächtigen, denn ich werde mich höchstwahrscheinlich wenn noch Platz ist mit auf dem Campingplatz einnisten.

Vom Lars weiß ich der er Interesse hat, ... wer noch?

Schreibt einfach mal was hier drunter, ...

Gruss HMK
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
TheCat89
Beiträge: 752
Registriert: 15.10.2007, 11:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WM 2011 in Bratislava und Kosice

Beitragvon TheCat89 » 26.05.2010, 16:18

Hallo miteinander, ...

... ich weiß es sind noch über 380 Tage bis zur nächsten WM
So lange noch? Wollen die die NHL-POs abwarten?
Ich dachte, dass die wieder Ende April-Anfang Mai losgeht ;)

Ich bin dabei, fahre aber sehr wahrscheinlich von München aus. Wie lange ist auch noch unklar, mal schauen, was der Spielplan hergibt.
Karel Rachůnek
27.08.1979-07.09.2011
Nikdy nezapomenem!

PSG Zlín
BLAU UND GELB EIN LEBEN LANG!!!

Benutzeravatar
Siegscheuche
Beiträge: 477
Registriert: 22.02.2007, 13:59
Wohnort: zuhause

Re: WM 2011 in Bratislava und Kosice

Beitragvon Siegscheuche » 26.05.2010, 19:46

dabei


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Reisebörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron